Geschminktes: Loading....Autumn

Diejenigen von euch, die mir auf Twitter und Instagram folgen, haben vielleicht mitbekommen, dass ich die letzten Tage krank auf der Couch verbracht habe. Geschlagene zwei Wochen habe ich mich nicht geschminkt, keinen Pinsel in die Hand genommen, nichts und ich habe es wirklich vermisst! 
Zum Herbstanfang am 23.09 sind mir viele Ideen für ein AMU gekommen, wovon ich heute eine endlich umsetzen konnte. Es ist nicht perfekt geworden, vor allem die Blätter sind im Nachhinein vieeeel zu groß, aber ich wollte sie unbedingt unterbringen :) Auch das Licht war heute nicht so gnädig, ich muss mich dringend nach einer guten Belichtungsmöglichkeit für die dunkle Jahreszeit umsehen!









Weil ich doch viele Produkte benutzt habe, schreibe ich diesmal einfach die Liste nieder, wenn ihr genauere Fragen habt, beantworte ich sie gern in den Kommentaren :)
Ich habe das erste mal mit losem Glitzer auf meinen Augen gearbeitet, ich hatte sonst immer einen wahnsinnigen Respekt davor. Schließlich kann da so leicht was ins Auge gehen und darauf wollte ich verzichten. Mit dem Eulenspiegel Fixiergel (Danke für den Tipp, liebe Conny!) ging das aber echt gut, nichts kroch ins Auge und alles blieb an Ort und Stelle. Zwar würde ich damit nicht aus dem Haus gehen, für solche Experimente für den Blog aber optimal! 

Jetzt freue ich mich darauf wieder häufiger zu bloggen und all das aufzuholen, wofür mir die letzten Wochen die Nerven fehlten. Aber sicher versteht ihr das, dass man krank wirklich besseres zutun hat, als stundenlang vor dem PC zu sitzen :)

Jetzt möchte ich euch aber fragen: Welche Belichtung habt ihr für eure Gesichtsbilder? Wie geht ihr mit dem Thema Tageslicht im Herbst/Winter um?

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,