Geschminktes: Loading....Autumn

Diejenigen von euch, die mir auf Twitter und Instagram folgen, haben vielleicht mitbekommen, dass ich die letzten Tage krank auf der Couch verbracht habe. Geschlagene zwei Wochen habe ich mich nicht geschminkt, keinen Pinsel in die Hand genommen, nichts und ich habe es wirklich vermisst! 
Zum Herbstanfang am 23.09 sind mir viele Ideen für ein AMU gekommen, wovon ich heute eine endlich umsetzen konnte. Es ist nicht perfekt geworden, vor allem die Blätter sind im Nachhinein vieeeel zu groß, aber ich wollte sie unbedingt unterbringen :) Auch das Licht war heute nicht so gnädig, ich muss mich dringend nach einer guten Belichtungsmöglichkeit für die dunkle Jahreszeit umsehen!









Weil ich doch viele Produkte benutzt habe, schreibe ich diesmal einfach die Liste nieder, wenn ihr genauere Fragen habt, beantworte ich sie gern in den Kommentaren :)
  • Urban Decay Primer Potion in Sin
  • MUA Undressed Palette Shade 6 (Dupe zu Half Baked aus der Naked 1) (im Innenwinkel)
  • Sleek Respect Palette: O'Jays und Otis Red (auf dem beweglichen Lid nach Außen ausgeblendet)
  • Sleek Garden of Eden Palette: Gates of Eden (Innenwinkel), Tree of Life (als Abgrenzung zum beweglichen Lid) und gemischt mit Fig ausgeblendet. 
  • MAC Carbon (Intensivieren)
  • Essence Gel eye pencil in Grün (Wasserlinie)
  • Eulenspiegel Fixiergel
  • Essence viva Brasil effect nail Set, orange Glitzer (auf dem beweglichen Lid aufgetupft und auf der Lippenmitte)
  • L'Oreal Superliner
  • Benefit They're Real Mascara
  • Holzblätter
  • Sleek Suede auf den Wangen
  • Essence Dare to wear Lipstick
  • Schwarzer Kajal (Lippen Umrandung)
Ich habe das erste mal mit losem Glitzer auf meinen Augen gearbeitet, ich hatte sonst immer einen wahnsinnigen Respekt davor. Schließlich kann da so leicht was ins Auge gehen und darauf wollte ich verzichten. Mit dem Eulenspiegel Fixiergel (Danke für den Tipp, liebe Conny!) ging das aber echt gut, nichts kroch ins Auge und alles blieb an Ort und Stelle. Zwar würde ich damit nicht aus dem Haus gehen, für solche Experimente für den Blog aber optimal! 

Jetzt freue ich mich darauf wieder häufiger zu bloggen und all das aufzuholen, wofür mir die letzten Wochen die Nerven fehlten. Aber sicher versteht ihr das, dass man krank wirklich besseres zutun hat, als stundenlang vor dem PC zu sitzen :)

Jetzt möchte ich euch aber fragen: Welche Belichtung habt ihr für eure Gesichtsbilder? Wie geht ihr mit dem Thema Tageslicht im Herbst/Winter um?

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich weiß es geht hier eigentlich um das Amu, aber deine Lippen hauen einen ja um! :D Also mal abgesehen davon, dass ich in die Form deiner Lippen verliebt bin, sieht die Farbe diesmal hammermäßig aus! Kann kaum glauben, dass das eigentlich nur der Dare to ware Lipstick von Essence ist, den muss ich mir mal genauer anschauen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön <3
      Tatsächlich ist es ja nicht "nur" Dare to Wear, sondern mit schwarzem Kajal umrandet. Ich finde das macht den erst so besonders :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, geil gemacht! Ich finds immer faszinierend, wie farbintensiv du schminken kannst und das dann so toll fotografierst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ein richtig tolles und farbenfrohes Herbst-Make-up :-) Ich bin wirklich begeistert, wie gut die Farben auf deinen Augen zur Geltung kommen. Und der Lippenstift dazu sieht auch einfach grandios aus.
    Ich habe Glück mit dem fotografieren, da wir eine riesige Fensterfront haben. Bis jetzt bin ich damit immer super ausgekommen, aber ich habe mir heute auch überlegt, wie das wohl dann im Winter werden wird. Vielleicht lohnt es sich ja dann mal in eine ordentliche Beleuchtung zu investieren.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh, eine riesige Fensterfront hört sich echt ideal an! Ich suche aber auch schon echt für den Winter, Softbox? Zwei Softboxen? Ringlicht? Softbox und Reflektor? Uff!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das personifizierte Herbstlaub <3 Du siehst aus wie eine Nymphe hihi
    Die Lippen finde ich auch grandios, du hast aber auch so ne tolle Form!!
    Ich versuche Gesichtsbilder immer im Tageslicht zu machen und da ich auch erst gegen Mittag das Haus verlassen muss, ist das bei mir fast immer möglich. Für den Herbst/Winter habe ich eine Softbox bzw. eigentlich zwei, aber das Aufbauen nervt mich auch ziemlich.. Ich glaube richtig toll ist so ein Ringlicht, aber das kostet auch ein bisschen was :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, vielen Dank!
      Ja als Student bin ich meist auch flexibel, im kommenden Semester werd ich wohl meistens Mittags wieder zuhause sein können (der einzige Vorteil wenn der Bachelor sich dem Ende neigt :D), aber dennoch ist das Licht so verwaschen kalt und irgendwie nicht gut. Ein Ringlicht wäre echt DIE Lösung, aber fast 200€ dafür locker zu machen? Uff!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, das sieht ja echt süß aus! Bei den ersten Bildern dachte ich, dass hier eventuell zu viele Farben durcheinander sind, aber bei den Fotos vom ganzen Gesicht fügt sich einfach alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      Ich muss sagen, beim fotografieren war ich mir auch nich mehr so sicher, ob es nicht doch zu viel ist. Aber ich freu mich über euren positiven Zuspruch!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das Amu gefällt mir richtig gut und steht dir, wie immer bei solch farbigen Amus, ausgezeichnet! Die Lippen gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Die Lippen mag ich spontan auch am Besten, obwohl die Idee mit dem schwarzen Kajal total spontan gekommen ist, kurz bevor ich mich an die Bilder gesetzt habe :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. aaiiiii das sieht total toll aus ^.^ besonders die Farben auf dem beweglichen Lid, super! Und hier ist übrigens der Link zum TAG =) http://www.talasia.de/2014/10/06/tag-starting-over-wenn-all-meine-kosmetik-weg-wre/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!
      Ich habs schon gesehen! ICh mach auf jeden Fall bald mit, vielen Dank!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sieht ja klasse aus und deine Lippen...ein Traum *.* LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top