Nagelstube: Tribal Safari

Das Monatsmotto in Cyw's Jahreszeitenhaus Safari gefällt mir richtig gut, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich diesen Monat etwas schwer getan habe. Ich hatte ebenso die Silhouetten von wilden Tieren und Akazien im Sonnenuntergang vor Augen, wie Cyw sie bereits in einem wunderschönen Nageldesign gezaubert hat, und Animalprints von Zebras und Giraffen, aber auf meinen Nägeln wollte das nicht so funktionieren.
Einen bestimmten Nagellack wollte ich im Rahmen dieses Themas unbedingt verwenden, und zwar einen Catrice Lack aus der L'Afrique, c'est chic Limited Edition vom Sommer letzten Jahres. Es handelt sich um So Classy, ein brauner Nagellack mit Sandfinish, und bei diesem Lack sieht es auch wirklich wie Sand aus.



Ich habe das Thema für mich etwas weiter gefasst und an die symmetrischen Muster gedacht, auf die man beim Thema Afrika immer wieder stößt. Also habe ich einfach mal gegoogled und mich inspirieren lassen. Ich habe meinen Tip Painter von essence in die Hand genommen und drauflos gepinselt. Für die Pünktchen habe ich ein Dotting Tool zur Hilfe genommen und daraus sind vier verschiedene Muster zustande gekommen. Ich finde alle total schön, am besten gefällt mir der Ringfinger, der auf am aufwändigsten gestaltet ist. Ich finde auch die Textur von So Classy toll, mit dem weißen Tribalmuster harmoniert sie wunderbar. Welcher ist euer Favorit?




Habt ihr schonmal eine Safari gemacht?

Eure Anna

Labels: , , , ,