Nagelstube: OPI Sheer Tints

Im Frühling hat OPI die Sheer Tints herausgebracht, das sind pigmentierte Topcoats. Ich fand diese bunten durchsichtigen Lacke zuerst gar nicht interessant, doch Elli hat sie sich zugelegt und wir haben nun gemeinsam etwas damit herumexperimentiert. Was auf meinen Nägeln dabei herausgekommen ist, bekommt ihr hier heute zu sehen. 

Die Sheer Tints kommen in vier verschiedenen Farben: I'm Never Amberrassed (gelb), Be Magentale With Me (rosa), Dont't Violet Me Down (violett) und I Can Teal You Like Me (blau).
Da die Lacke, wie der Name bereits verrät, sehr sheer sind, eignen sie sich gut für ein Gradient-Design ohne tupfen zu müssen. Zuerst habe ich zwei Schichten deckendes Weiß aufgetragen, essie 1 Blanc. Darauf folgten vier Schichten der Sheer Tints. Dabei habe ich bei jeder Schicht etwas weiter oben angesetzt, damit es zur Spitze hin allmählich dunkler wird. Die Farbstufen sind noch zu unterscheiden, jedoch  verwischen sie, wenn man mit einem Überlack darüber geht. Aufgetragen habe ich zuerst den Icy Topper 02 von flormar, schwarze und weiße Partikel in klarer Base, und danach meinen schnell trocknenden High Shine Top Coat von Catrice.






Mir gefallen meine Nägel richtig gut. Ich finde den Farbgradienten total schön und es geht so auch viel einfacher und ohne große Sauerei, die man mit Schwämmchen tupfen bekommt. Der Icy Topper passt auch richtig gut dazu, er macht alles noch lebendiger. Insgesamt ist die Maniküre sehr bunt, aber ich wollte ja alle Farben mal ausprobieren. ;) 
Die Sheer Tints haben mich überzeugt und ich habe sie mir nun auch bestellt. :D
Elli hat ebenfalls etwas Tolles auf ihre Nägel gezaubert. Das wird sie euch demnächst zeigen und euch eine ausführlichere Review zu den Lacken geben. 

Wie findet ihr die OPI Sheer Tints?

Eure Anna

Kommentare

  1. ich finde das sieht total klasse aus *____*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Design.
    Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus :) Ist total klasse geworden

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Den rosanen Sheer Tint würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist total schön. Ich hätte mir das ganze auch mit solchen bunten Partikel vorstellen können.*-*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top