Geschminktes: Everyday Look

Die letzten Tage war es ruhig hier, das hatte ich so gar nicht geplant. Ich hatte einige Aufgaben zu erledigen und auch Freunde und Familie wollte ich während meiner Zeit in der Heimat nicht vernachlässigen. So kam es eben, dass ich eine kürzere (Zwangs-)Pause einlegen musste. 
Nun melde ich mich jedoch zurück und wollte euch einen Look zeigen, den ich in den letzten Tagen meiner Abwesenheit ständig getragen habe. Immer wenn ich mich in den letzten Tagen geschminkt habe, lief es immer auf dieses AMU hinaus, weil es schnell geschminkt ist und toll alltagstauglich ist! Es ist vielleicht nichts besonderes, aber vorenthalten wollte ich euch dennoch nicht.








Geschminkt wurde das gesamte AMU mit der Sleek Arabian Nights Palette, welche ich euch noch genauer vorstellen werde. Benutz habe ich zunächst die UDPP in Sin, welchen den Schimmer der Lidschatten verstärkt. Anschließend trage ich Scheherazade's Tale (Mensch, was für ein Name!) auf dem gesamten beweglichen Lid auf, im Innenwinkel und auch am unteren Wimpernkranz. Mit Valley of Diamonds blende ich dann den dunklen lila Farbton vom Außenwinkel zur Mitte des Augenlides hinein und trage auch etwas in die Mitte des unteren Wimpernkranzes auf. Mit Aladdin's Lamp betone ich die Lidfalte und gebe mit Stallion noch etwas mehr Tiefe in die Lidfalte. Lidstrich, Mascara - Fertig! Keine 5 Minuten und das AMU steht! 
Auf den Wangen trage ich passend zum herbstlichen Wetter Desert Rose von MAC und auf den Lippen meinen neuen NYX Butter Gloss in Cherry Pie.

Das ist ein AMU, mit dem ich mich wirklich rundum wohl fühle. Es ist geschminkt und mit etwas Farbe, aber eben kein Kanarienvogel. Sonst zeige ich selten die natürlicheren, alltäglichen Looks von mir. Soll ich das häufiger machen? Habt ihr Interesse an meinen (langweiligen, höhö) Alltagsamus?

Ich freue mich sehr, wieder mehr Zeit und Raum für den Blog zu haben! Ich habe noch viel zu zeigen, viele Bilder sind schon im Kasten und warten nur darauf veröffentlich zu werden. Ich bin motiviert und voller Freude wieder da!

Variiert ihr täglich eure AMUs oder tragt ihr auch mehrere Tage den selben Look?

Eure Elli

Labels: , , ,