Ein chaotischer Red Friday

Eigentlich hatte ich heute gar keinen Blogpost geplant, denn mein Tag ist vollgepackt mit Terminen und meine To Do Liste länger als mir lieb ist, denn ich breche heute wieder in Richtung Heimat auf. Dort werde ich die nächsten Wochen verbringen und ein bisschen versuchen abzuschalten. Ruhig wird es aber auf dem Blog dennoch nicht, denn ich werde massig Zeit für neue Looks und Tutorials, Reviews und Blogparaden haben. Ich freu mich schon!
Nun habe ich aber ein kurzes, ruhiges Zeitfenster gefunden und möchte euch dringend das den Lippenstift zeigen, welcher erst kürzlich bei mir eingezogen ist und heute zum ersten Mal ausgeführt wird :)
Deshalb gibt es heute, ganz ohne langes Gerede, ein kurzes und spontanes FOTD von mir, passend zum heutigen Red Friday!




Ich hatte nur die Wichtigsten Schminksachen noch da, der Rest ist schon auf dem Weg in Richtung Heimat, weshalb ich improvisieren musste. Leider hatte ich auch meine Pinsel schon verpackt, also musste ich meine alten, aussortierten Exemplare wieder benutzen. 
Auf dem beweglichen Lid habe ich den Ex-Catrice Lidschatten Snoop Dovey Dove mit einem (viel zu) fluffigen Pinsel aufgetragen und in der Lidfalte ganz leicht nur den neuen Catrice Lidschatten Blue Almighty aufgetragen. Wangen, wie in letzter Zeit so häufig, einfach mit Dallas von Benefit leicht zum Leben erweckt (man kann definitiv mit den mitgelieferten kleinen Pinselchen ordentlich das Blush auftragen, haha!) und die Hauptrolle spielt natürlich der Lippenstift Stiletto von Sleek. Diesen habe ich vor rund 1.5 Wochen bei Shades of Pink gekauft und war ganz scharf ihn zu probieren. Na, welchen besseren Anlass als einen Red Friday könnte es geben? :)
Ich werde ihn nach einer Testphase auf jeden Fall genauer hier noch vorstellen, der erste Eindruck ist aber toll. Ein unkomplizierter, matter Lippenstift, der bislang auch ein Stück Kuchen gut überlebt hat!


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kennt ihr Stiletto von Sleek? Habt ihr überhaupt Lippenstifte von Sleek?

Eure Elli

Kommentare

  1. Rot steht dir soooo gut! Und Dallas mag ich ja sowieso, sieht auch an dir top aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wahnsinnig toll aus! Die ganze Kombi *_*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top