3 Blogs, 3 Looks und Du: Sommernachtstraum

Von der Blogparade bei Nana, Susi und Melli habe ich euch ja schon erzählt. Dieses mal ist das Thema "Sommernachtstraum", von dem ich sehr begeistert war, als ich es zum ersten mal gelesen habe. Irgendwie ist dieser Sommernachtstraum in den letzten Tagen eher zu einem "Herbstregenalbtraum" geworden, was mir zunächst die Stimmung und Motivation für dieses Make Up irgendwie gestohlen hatte.
Auch heute ist das Wetter im Süden alles andere als sommerlich, doch wollte ich dem Wetter ein wenig trotzen und habe mich so an dieses Make Up gesetzt.
Bei Sommernachtstraum musste ich unweigerlich an Sonnenuntergänge denken, an laue Sommernächte draußen mit ein paar Freunden und auch die langen Abende, wenn die Tage noch so wundervoll lang sind. Leider scheint diese Zeit schon Mitte August vorbei zu sein.








Mit Bohemian aus der Showstoppers Palette von Sleek und Aretha Orange aus der Respect Palette habe ich die rötlichen Töne des Sonnenuntergangs geschminkt, den dunkelblauen Himmel soll Poolside aus der Del Mar Palette darstellen. Ein bisschen Lila am unteren Wimpernkranz in Form von Lotus Flower aus der Snapshots Palette und Martini im Innenwinkel, um für den Glanz des Sonnenuntergangs zu sorgen. 
Unweigerlich musste ich an Sonnenuntergänge über Seen denken und habe ein bisschen mintfarbigen Geleyeliner (Weidemann Mint) auf die Wasserlinie gegeben um so die Farben noch etwas einzufangen. Am unteren und oberen Wimpernkranz habe ich noch den Eyeliner Imperial Purple von Sleek verwendet, der leider eine ganz miese Deckkraft hat.
Die Steinchen stammen aus einem Nailart Set von Essence und aus der kommenden p2 Daytime vs Nightlife LE.
Auf den Wangen trage ich Sleek Suede und auf den Lippen Berry Smoothie von Revlon.

Leider hat sich der Sommernachtstraum in Deutschland schon ausgeträumt, aber es hat mir viel gute Laune breitet diesen Look zu schminken. Ich hoffe nun einfach noch auf ein paar sonnige Tage, an denen sich nicht Wolken und Regen abwechseln :) 
Wenn ihr zeigen wollt wie euer Sommernachtstraum aussieht, macht doch bei der Blogparade noch mit. Bis zum 24.08 habt ihr Zeit!

Woran denkt ihr beim Thema Sommernachtstraum?

Eure Elli

Kommentare

  1. Absolut fantastisch! Ich liebe deine AMUs! Toll wie du immer die Übergange hinbekommst ohne das es Einheitsbrei wird! Hast du da vielleicht ben Tipp für mich?
    LG, Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Amu sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Neeeein, nicht gleich so pessimistisch sein, der Sommer kommt bestimmt nochmal kurz wieder, da bin ich mir sicher :) Dein AMU lockt die Sonne ganz bestimmt hinter den Wolken hervor ;)
    Mir gefällt es wieder richtig gut, vor allem das Blau auf der wasserlinie lässt deine Augen richtig leuchten - ein toller und kreativer beitrag :) Ich hab diesmal auch mitgeschminkt, allerdings dann doch eher die Alltagsvariante, das extravagante überlasse ich gerne anderen - wie dir, du zauberst ja auch immer so schöne Sachen <3
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt zauberhaft aus. Das weit ausgezogene Blau wirkt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Hübsche! Das sieht so klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr liebe Elli =) Ich hoffe auch, dass der Sommer nochmal kommt, das kann es ja wirklich nicht schon gewesen sein :/ LG an dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wunderschön aus!! :) An eine solche Farbkombi hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht. Ich verbinde mit Sommernachtstraum eher Rot/Violett/Orange und es darf auch gern etwas dunkler sein.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und unheimlich kreativ!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so toll geworden! Wirklich der Wahnsinn, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top