Nagelstube: Elegance

Elegance ist das Thema in Cyws Mottomonat im Juli. Unter einer eleganten Maniküre stelle ich mir etwas Schlichtes vor. Dezente oder klassische Farben, feine Muster und vielleicht etwas Gold und Silber. Eleganz sind aber auch schöne Kleider und daran angelehnt entstand mein Nageldesign für diese Woche.


Wie ein hübsches Sommerkleid sieht es meiner Meinung nach aus, eines, das man auf einer Cocktailparty tragen kann. Ein zartes Apricot mit einem kleinen Blümchenmuster auf dem Rock. Dazu ein bronzefarbener Gürtel um die Taille mit einer glitzernden Brosche.


Die Grundfarbe ist C03 Love, Peach and Harmony von Catrice aus der Celtica-LE, den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Mit Scotchtape habe ich den halben Nagel abgeklebt und mit der Schablone CH 16 von Cheeky und einem Noname-Stampinglack in metalic braun auf die andere Hälfte gestempelt. Danach habe ich Stripingtape aufgeklebt, zum ersten Mal habe ich es nicht zum Maskieren verwendet, sondern es draufgelassen. Die Glitzersteinchen wurden mit Nagelkleber fixiert.



Ich mag das Design. Ich möchte es noch mit anderen Farben und Mustern nachmachen, vielleicht wird eines es auch wieder auf den Blog schaffen. :)

Was ist Eleganz für euch?


Eure Anna

Labels: , ,