Nagelstube: Blümchenwiese

Vor Kurzem habe ich mich bei ebay mit vielen schönen Water Decals eingedeckt. Obwohl ich kein Blumenmädchen bin, haben mich viele Blütenmotive angesprochen und einige haben es auch in meine Bestellung geschafft. Eines davon zeige ich euch in diesem Post.


Heute habe ich diese hübschen Wildblumen auf den Nägeln. Es sind fünf verschiedene Motive, passt also perfekt, um an jedem Nagel einer Hand eine andere Blume zu tragen. Für die Grundfarbe habe ich 983 Kiwi Splash von BeYu gewählt, einer meiner Lieblingssommerlacke, da das Hellgrün so wunderbar frisch ist.

 

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der unkomplizierten Anwendung von Water Decals. Sie sind viel einfacher in die richtige Position zu bringen als Nagelsticker, weil sie nicht gleich festkleben und sie lösen sich auch nicht nach kurzer Zeit schon an den Rändern. 

Mögt ihr gerne Blümchen und florale Muster?

Eure Anna

Labels: , ,