Nagelstube: Blümchenwiese

Vor Kurzem habe ich mich bei ebay mit vielen schönen Water Decals eingedeckt. Obwohl ich kein Blumenmädchen bin, haben mich viele Blütenmotive angesprochen und einige haben es auch in meine Bestellung geschafft. Eines davon zeige ich euch in diesem Post.


Heute habe ich diese hübschen Wildblumen auf den Nägeln. Es sind fünf verschiedene Motive, passt also perfekt, um an jedem Nagel einer Hand eine andere Blume zu tragen. Für die Grundfarbe habe ich 983 Kiwi Splash von BeYu gewählt, einer meiner Lieblingssommerlacke, da das Hellgrün so wunderbar frisch ist.

 

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der unkomplizierten Anwendung von Water Decals. Sie sind viel einfacher in die richtige Position zu bringen als Nagelsticker, weil sie nicht gleich festkleben und sie lösen sich auch nicht nach kurzer Zeit schon an den Rändern. 

Mögt ihr gerne Blümchen und florale Muster?

Eure Anna

Kommentare

  1. wow das design ist so wunderschön
    du hast echt ein enormes Talent
    einfach nur toll

    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Mit Waterdecals kann man zum Glück fast nix falsch machen. ;)

      Löschen
  2. Ein tolles Design. Ich bin auch nicht so die Blümchenfreundin, aber die sind wirklich schön und das Grün passt toll dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mag die Blumen auch sehr gern, weil sie nicht so blümchenhaft sind. ;D

      Löschen
  3. Sehr hübsch geworden, gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Das gefällt mir sehr gut, ich mag so Decals voll gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mag Decals auch total.

      Löschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich zu einem TAG getaggt. Schau doch einfach mal rein: http://beautycoral.blogspot.de/2014/07/10-tipps-gegen-langeweile-im-unterricht.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau ihn mir mal an. ;)

      Löschen
  6. Wow was für ein schöner Lack <3
    Das Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Live und in Farbe ist der Lack sogar noch schöner. :D

      Löschen
  7. Die sehen echt schön aus. Ich finde auch nicht, dass sie irgendwie so mega wuchtig wirken sondern sind eher so schöne feine details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mag sie auch, weil sie eher dezent sind und nicht so riesige knallbunte Blütenköpfe. ;)

      Löschen
  8. Water Decals muss ich jetzt auch mal unbedingt ausprobieren, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, geht total schnell und einfach.

      Löschen
  9. Hilfe, das sieht ja hammer aus! <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top