Lieblinge #4

Es ist wieder einige Zeit seit meinem letzten Favoriten Post verstrichen und auch meine liebsten Produkte haben sich geändert. Welche Produkte ich in den letzten Tagen und Wochen besonders gern benutzt habe, zeige ich heute!
Wie bereits in meinem letzten Lieblinge Post vom Mai erwähnt, poste ich meine Lieblinge in unregelmäßigen Abständen. Eben immer dann, wenn ich auch wirklich neue Lieblinge zu zeigen habe. Die Produkte die ich wirklich liebe, benutze ich nicht nur einen Monat lang gern, sondern viel länger, unter Umständen bis sie leer sind. :)


Ein Nagellack den ich sehr gern getragen habe, ist leider ein Limitierter. Fashion Playground von Essie war vor einigen Wochen in einer LE erhältlich, erinnert mich aber stark an Mint Candy Apple. Nailpolish and other goodies hat beide verglichen und festgestellt, dass man nicht Beide braucht. Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass ich euch hier einen limitierten Lack zeige :) Mint auf den Nägeln schreit nach Sommer und ich liebe es momentan sehr. Man erkennt auch an dem Füllstand: Der Essie ist in Gebrauch! Leider benötigt er drei Schichten, aber durch die rasche Trocknungszeit find ich das bei der tollen Farbe noch in Ordnung :)



Ein etwas ungewöhnliches Produkt stellt der Compeed Anti-Blasen Stick* dar. Es ist ein fester Stift, der an die Stellen aufgetragen wird, an denen man zu Blasen neigt. Dabei bildet sich eine Art Schutzschicht, die die Reibung an der Stelle minimiert. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob so ein Stift wirklich helfen kann, aber ich wurde positiv überrascht! Sonst habe ich immer Blasen bei neuen und auch bei alten Schuhen bekommen, besonders an der Ferse, diese wurden durch den Stift minimiert. Ich bin schwer begeistert und es folgt bald ein ausführlicherer Bericht zu ein paar Compeed Artikeln. 


Bei der Hitze, die momentan in Berlin noch immer herrscht, springe ich gern einmal zu viel als einmal zu wenig unter die Dusche. Ich weiß, dass es der Haut nicht gut tut, so häufig gewaschen zu werden, aber es ist einfach super erfrischend. Damit meine Haut aber nicht zu sehr leidet, benutze ich die In-Dusch Body Milk von Nivea wieder verstärkt. Auf das Eincremen am Abend mit meiner normalen Bodylotion kann ich zwar nicht völlig verzichten, aber die Haut spannt nach einer zusätzlichen Dusche nicht so sehr. Ich finde es toll, dass ich danach keinen Film auf der Haut habe oder bei 30 Grad warten muss, bis die Body Lotion einzieht. 

Die Mascara habe ich richtig lieben gelernt. Die Rocket Volum' Mascara von Maybelline zaubert wundervolle Wimpern an mir, Volumen und Trennung schafft die Mascara. Leider färbt sie an heißen Tagen etwas ab und ich bekomme dunkle Schatten unter den Augenbrauen, an den kühleren Tagen werd ich sie aber wieder verstärkt tragen!

Nach kräftigem Lippenstift war mir nicht bei den warmen Temperaturen, weshalb ich wieder verstärkt zu Macaroon aus der Revlon Lip Butter Reihe gegriffen habe. Eine leichte Farbabgabe, die natürlich aber doch geschminkt aussieht. Sie trocknet die Lippen nicht aus und ich kann es ganz unproblematisch zwischendurch nachziehen. Ich liebe diesen Lippenstift und die nächste Farbe ist auch schon eingezogen! Hier findet ihr übrigens meine Review zu der Lip Butter :)

Auch was Parfum anging, war mir eher nach frischen, süßlichen Düften. Neben dem It's Blossom Time von Mel Merio, welchen wir gestern vorgestellt haben, habe ich besonders häufig Juicy Couture Couture La La Malibu* getragen. Ein süßlicher Duft, an den ich mich zunächst etwas gewöhnen musste, mittlerweile bekomme ich aber sofort gute Laune beim Auftragen. Ein wahrer Sommerduft, der momentan auch liminiert nur bei Douglas erhältlich ist. Die Haltbarkeit ist für so einen hochwertigen Duft leider nicht so toll, denn nach 2-3 Stunden riecht man davon nichts mehr. Dennoch habe ich ihn sehr gern getragen, eine lange Zeit fast täglich!

Mit den steigenden Temperaturen, trägt man auch immer weniger Stoff an den Füßen. Deshalb war das Thema Fußpflege in der letzten Zeit immer präsenter und besonders gern habe ich die Gehwol Soft Feet Creme mit Milch und Honig* verwendet. Die Füße werden toll mit Feuchtigkeit versorgt und meine Füße wurden richtig vorzeigbar. Mein Freund hat schon gefragt, wieso ich keine Vorher-Nachher Bilder gemacht habe, denn der Unterschied ist enorm, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun ;)
Auch hier folgt noch eine ausführlichere Review!


Dass ich eher auf natürliches Make Up zurückgegriffen habe, habe ich ja nun ein paar mal erzählt :) So habe ich auch sehr häufig zum Dallas Blush von Benefit gegriffen, welches ich gern großflächig im Wangenbereich als Blush und Kontur anwende. Einen gesunden Teint verleiht Dallas und das war genau das, was ich in den letzten Zeit wollte. Hier habe ich einen ganzen Post Dallas gewidmet.


Das letzte Produkt habe ich erst vor einigen Wochen gekauft, aber es schon tief in mein Herz geschlossen, es handelt sich um den Rituals Miracle Balm mit weißem Lotus und Ginkgo. Zunächst war die Konsistenz etwas ungewöhnlich, denn es erinnert mich eher an Vaseline als an eine Creme, aber sie zieht recht schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft. Es erinnert mich stark an die Lush Smitten Handcreme, die leider aus dem Sortiment genommen wurde. Warm und stark nach Marzipan riecht es. 
Auch die Pflegewirkung ist super, meine Hände fühlen sich den ganzen Tag gut versorgt an, hier habe ich wirklich das Gefühl, dass sie pflegt und sich nicht nur ein schützender Film um die Hände legt.


Das waren meine Favoriten aus der letzten Zeit. Es ist ein Mix aus neuen Produkten, die mich direkt überzeugt haben, aber auch Produkte die ich schon länger besitze und die sich wieder in mein Herz gekämpft haben. Ich find das immer wieder toll, wie alte Schätze wieder in den Vordergrund drängen, nach dem man sie etwas vernachlässigt hat. 

Welche Favoriten hattet ihr in der letzten Zeit?

Eure Elli
*Pr-Sample

Kommentare

  1. Den Compeed Stick habe ich auch und er war schon ganz oft mein Lebensretter!
    Die anderen Sachen sind von mir noch ungetestet - aber die Revlon Lip Butter werde ich mir bestimmt in ein paar Monate (uii uii) in London kaufen ;))

    Liebe Grüße dir
    Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stick ist echt klasse :) Ich bin immer noch erstaunt, dass er einem so sehr das Leben retten kann :D
      Probier die Lip Butter auf jeden Fall, ich LIEBE sie. Wenn ich in London bin, kauf ich mir auch noch gleich ein paar, haha!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Oh, denn Bronzer von Benefit muss ich mir mal genauer anschauen. Schade, dass der Nagellack eine LE ist - sieht nach einer Farbe aus, die auch zu meinem Liebling werden könnte!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dallas ist nicht mal ein Bronzer, denn er ist dafür doch recht rötlich. Aber ich find ihn dennoch als großflächiges Blush super :)
      Der Nagellack ist zwar LE, aber ich habe ja auch geschrieben, dass Fashion Playground dem Mint Candy Apple sehr ähnlich ist. Also falls du die Farbe sehr schön findest :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Statt dem Compeed Stick nehme ich immer Carmex oder Vaseline, funktioniert genauso. Mint trage ich auch sehr gerne auf den Nägeln im Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das habe ich noch nie ausprobiert. Aber mit Vaseline probier ich das unbedingt mal, aber klingt auf jeden Fall einleuchtend!
      Danke für den Tipp :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Uiii, da hast du schöne Favoriten herausgepickt! :) Vor allem Dallas! <3
    Cool dass der Compeed Stick in deinen Post durfte, den verwende ich auch sehr gerne! Auf die Idee ihn bei den Favoriten mal vorzustellen bin ich leider noch nicht gekommen, obwohl er auf alle Fälle dahin gehören würde!
    Manchmal übersieht man einfach die kleinen Dinge, die einem das Leben erleichtern! ;)
    Liebe Grüße!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Dallas UNSER Liebling, haha :)
      Ohja, ich kenn das. Ich glaube ich hätte auch so viele andere Alltagshelfer, die aber so integriert sind, dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme! Der Stick ist mir kurz vor dem Post zufällig in meine Hände geflogen, sonst wäre er vermutlich auch nicht vertreten :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Mascara mag ich auch sehr gerne, die ist richtig toll! Wusste gar nicht, dass es eine pinke Handcreme von Rituals gibt, habe gerade eine grüne in Benutzung und mag sie sehr sehr gerne. Zu meinen Favoriten der letzten Zeit zählt die Labello Lip Butter in Vanilla & Macadamia und eben die grüne Rituals Handcreme...unter anderem, der Rest würde glaube ich den Rahmen sprengen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara war ein richtiger Glücksgriff, ich war schon lange nicht mehr spontan so zufrieden mit einer Mascara :)
      Ich kannte auch nur die grüne Handcreme von Rituals, diese hab ich spontan an der Kasse gesehen und spontan mitgenommen. Es gibt noch eine dritte Variante, weiß aber nicht mehr genau wie sie aussieht.. ich glaube weiß?!
      Die Lip Butter werd ich auch mal ausprobieren müssen, noch ringe ich ja mit mir, weil ich die Entnahme mit dem Finger so doof find :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Elli!

    The Rocket war einige Wochen lang auch meine Favoritin unter den Mascaras. Ich habe mir dann die LÓreal Million Lashes zur Brust genommen, um sie zu leeren und bin nun ganz überrascht, wie gerne ich sie mag, während mir The Rocket momentan einfach zuviel des Guten ist ;-)

    Die Revlon Lip Butters sind schon eine feine Sache. Ich habe gerade Pink Truffle in den höchsten Tönen gelobt. Macaroon sieht an mir viel bräunlicher aus als bei dir.
    Für den Sommer ist natürlich Wild Watermelone so richtig perfekt :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Deine Follow Me Buttons sehen super aus :-)

      Löschen
    2. Die Million Lashes wollte ich auch noch probieren, die wird sicher auch noch irgendwann einziehen. Werde dir dann sagen, wie ich die beiden im Vergleich finde :)

      Pink Truffle ist so eine tolle Farbe, die habe ich für meine Butter bestellt und mich spontan geärgert, dass ich mir nich auch nochmal die Farbe geholt habe :D Eine echt tolle Farbe. Dass Macaroon so pinkstichig bei mir rauskommt, hätte ich auch niemals erwartet, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Sonst trage ich ja auch gern eher bräunliche Farben :)

      Danke, du weißt ja mittlerweile wo sie her sind ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Tolle Produkte Liebes =)! Dallas mag ich wirklich total gerne und den Compeed Stick habe ich auch noch irgendwo, den finde ich auch immer wieder sehr hilfreich. Habe genau das gleiche Fersen-Problem, klebe mir aber meistens jetzt immer einen Fersenschutz in die Schuhe, seit daher habe ich das Problem nicht mehr :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dieser Fersenschutz hilft bei mir leider gar nicht immer gegen Blasen, besonders die aus Leder können ganz schön gemein sein! Aber ja, die aus Silikon sollte ich mir wieder mal reinkleben, ist aber leider gar nicht in jedem Schuh möglich :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Elli,
    schöner Post :)
    Den Dallas habe ich mir jetzt auch gekauft aufgrund deines Postings zu diesem Blush :) Bin sehr froh, dass ich ihn noch bekommen haben! Er ist wirklich traumhaft und zum Glück hatte ich noch einen Douglas-Gutschein :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh, das freut mich dass du noch ein Exemplar bekommen hast! Dallas ist auch definitiv den Kauf wert, ich wünsch dir viel Freude damit :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wie wunderschön ist dieser Nagellack bitte?! Und das Wetter hier macht mich auch fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll, nicht wahr?
      Mint Candy Apple ist aber super ähnlich, man brauch definitiv nicht Beide!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Fashion Playground ist super schön! Ich habe ihn nicht gekauft, warum auch immer O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Mint Candy Apple hast du einen ganz ähnlichen Ton, man brauch definitiv nicht beide zuhause :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top