Geschminktes: Momentaufnahme

Nachdem ich meine erste Sleek Palette gekauft habe, die limitierte Del Mar, bin ich diesen kleinen Paletten irgendwie verfallen. Bei diesen butterweichen Lidschatten, welche es in jeder erdenklichen Farbzusammenstellung gibt, ist das auch gar kein Wunder, dass immer neue Paletten bei mir einziehen dürfen. 
So trudelte vor einiger Zeit die Snapshots Palette bei mir ein, welche ich lange Zeit eher unbeachtet gelassen habe, denn mir stand nicht der Sinn diese knalligen Farben auszuprobieren. Jetzt jedoch, wo das Wetter im Süden täglich zwischen sommerlich heißen Temperaturen und regnerisch, kalten Tagen wechselt, möchte ich etwas mehr Fröhlichkeit auf meinen Augen, weshalb ich eben diese Palette eingeweiht habe.
Wenn ich noch weitere Looks damit geschminkt habe, werde ich euch diese Palette auch noch genauer vorstellen, der erste Eindruck ist jedoch schon mal sehr positiv :)















Verwendet habe ich für dieses aMU neben der Snapshots Palette nur noch einen matten schwarzen Lidschatten, in meinem Fall ist das Carbon von MAC. Auf dem beschrifteten Bild ist mir aufgefallen, dass ich eine Farbe vergessen habe zu aufzuzählen. Martini, ein super schimmriger champagner Ton, glänzt unter der Augenbraue und im Innenwinkel. Dafür ist das wirklich der perfekte Ton!
Auf den Wangen habe ich Dallas von Benefit aufgetragen und auf den Lippen Macaroon von Revlon, denn ich wollte keine zweite Farbexplosion auf meinem Gesicht haben :)

Der erste Eindruck ist super. Die Farbauswahl ist so groß, mir fallen spontan noch mind. vier weitere AMUs ein, die ich damit noch schminken muss :) Diese werdet ihr natürlich auch noch zusehen bekommen!

Habt ihr die Snapshots Palette von Sleek? Welche ist eure liebste Sleek Palette?

Eure Elli

Kommentare

  1. wundervolles amu! einfach fantastisch!
    die farben harmonisieren so toll mit deinen augen.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott der Look ist einfach der Knaller!!!! Ich liebe die Farben und du kannst sie super gut tragen. Meine liebste Sleek Palette ist die Shangri La. Ich habe jetzt die Acid bestellt und bin schon ganz aufgeregt ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Ich habe direkt erraten, dass es sich um die Snapshots Palette handelt. Muss sie auch mal wieder raussuchen und losschminken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes AMU! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, schon wieder so ein tolles buntes AMU! Ich liebe sie einfach!
    Die Snapshot habe ich nicht und auch sonst kann ich gar nicht genau sagen, ob ich eine liebste Sleek-Palette habe und wenn ja welche das ist. Aber die Garden of Eden finde ich wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh! Das Amu ist soooo schön! *-* und es steht dir auch soooo gut! *-*

    Sleek scheint soo toll zu sein was die Lidschatten angeht. Ich freu mich schon sehr auf Deutschland und die Sleek Palette, die zu Hause auf mich wartet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wieder richtig hammermäßig aus Liebes! Ich dachte ich schau mal wieder bei dir vorbei, ich hab jetzt glaube ich schon Ewigkeiten nirgendwo mehr kommentiert, mensch mensch... ich hoffe dir geht es gut? Mit dem AMu siehst du auf jeden Fall wunderbar frisch und sommerlich aus :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebste Jen, ich komm doch momentan auch zu nichts, was mir so leid tut :( Mir geht es sehr gut, auch wenn das Semester in die heiße Phase übergeht und ich so viel dort zutun habe :( Aber ab Anfang August bin ich wieder für eine längere Zeit in Stuttgart, da muss das mit unserem Treffen unbedingt klappen, werde dir dann zeitnah noch eine E-Mal schreiben <3
      Dankeschön für dein Kompliment <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hach diese Farbkombi! ♥ Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht wirklich grandios aus! (:
    Und das du diesen Lidschatten verfallen bist,kann ich total nachvollziehen. Mir erging es nämlich genauso. :D Bisher habe ich fünf Paletten und habe mir vorhin die zwei neuen - "Rio Rio und Carabian Nights" - bestellt.

    J.

    AntwortenLöschen
  11. Geil, das sieht super harmonisch aus!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU. Ich mag die Vintaga Romance sehr gerne und die Curacao. :) LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht absolut geil aus!! Richtig klasse und die Lippen passen so wunderschön zum Amu <3<3<3
    Die Sleekpaletten sind auch wirklich großartig! ich liebe meine total :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch allen, meine Lieben <33
    Ich freu mich immer unheimlich, wenn ich viel positives Feedback bekomme <33

    AntwortenLöschen
  15. Snapshot hab ich auch aber hab sie noch nie benutzt... Ich werde sie aber mit in die Sommerferien nehmen :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top