Ankündigung zur Blogparade "Kosmetikmarken"

Da ich die letzten Tage in meiner Heimat war und es mir dort etwas gut gehen lassen habe, war es auf dem Blog etwas ruhiger. Dafür gibt es heute sogar zwei Postings, natürlich wie jeden Donnerstag die Nagelstube von Anna, aber auch ich habe euch etwas zu verkünden. 

Gemeinsam mit einigen Blogger aus Berlin und Umgebung haben wir uns eine Blogparade überlegt zum Thema "Kosmetikmarken". Jede Bloggerin wird einen Look oder ein Nageldesign mit den Produkten nur einer Marke zu kreieren ( naja fast, zu streng wollen wir ja nicht sein :D). Dabei sind alle möglichen Marken dabei, von Drogeriemarken wie p2 und essence bishin zu Bobbi Brown und MAC ist für Jeden eine passende Marke dabei :)
Die gesamte Parade wird von Montag, dem 14.07 bis zum Sonntag, den 27.07 stattfinden, ganze zwei Wochen lang könnt ihr jeden Tag eine neue Kreation bestaunen. 

Folgende Damen werden in den folgenden Tagen an dieser Parade mitmachen:
14.07. - Devilly - www.i-am-devilly.blogspot.de
15.07. - Antonia -  www.fioswelt.blogspot.de
16.07. -  Ich :)
17.07. - JayJay - www.pinkloveliness.com
19.07. - Sabrina - www.BeautyInside13.blogspot.de
20.07. - Lena - www.gepinsel.de
21.07. - Stephanie - www.whatdoyoufancy.blogspot.de
22.07. - Nica - www.beautymanie.blogspot.de 
23.07. - Angelika - www.leidenschaft-makeup.de
24.07. - Moppi - http://moppis.blogspot.de/ 
25.07. - Katha - http://regenbogenzebra.com 
26.07. - Melli - http://www.drangshi.com 
27.07. - Christin - http://backy-chan.blogspot.de/ 

Wer mit welcher Marke schminken wird, bleibt vorerst geheim. Deshalb schaut bei den anderen Bloggerinnen fleißig vorbei, es wird sich lohnen!
Ich hoffe, ihr werdet genauso viel Freude an der Parade haben wie wir!

Eure Elli

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich mich auch schon ganz doll! Übermorgen gehts bei der lieben Devilly ja schon los <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top