Tag: YouTube/Blogger made me do it

Die liebste Susi hat mich vor einiger Zeit zu diesem wundervollen Tag getaggt, in dem es darum geht Dinge zu zeigen, die ich nur aufgrund der positiven Berichte auf Blogs oder YouTube Channels gekauft habe. Also Dinge, zu denen ich angefixt wurde. Ein schöner Tag und ich danke dir, Susi, fürs taggen :)
Ich habe wirklich lange überlegt, welche Produkte ich wirklich nur gekauft hab, weil ich so viele positive Berichte gelesen habe. Bei vielen Produkten denke ich vor dem PC noch, dass ich es unbedingt haben möchte, dann überzeugt es mich aber im Laden doch nicht mehr und ich kaufe es nicht. Somit habe ich gar nicht so schrecklich viele Produkte zu Hause, zu denen ich tatsächlich angefixt wurde. Ein paar sind es aber dennoch, weshalb ich davon fünf Produkte ausgesucht habe und diese euch heute zeige! :)

Ein gutes Beispiel für erfolgreiches Anfixen ist die Healthy Mix Serum Foundation von Bourjois. Nun nein, eigentlich wurde ich angefixt zu der normalen Healthy Mix Foundation, da diese jedoch in meiner Farbe nicht vorrätig war, habe ich zur "serum Version gegriffen und es nie bereut!
Ganz zu Recht findet man auch die Serum Version immer wieder auf Blogs, auch ich liebe sie!
Auch den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop habe ich mir nur gekauft, weil so viele auf ihn schwören. Eigentlich hatte ich nach dem AMU Entferner von Ebelin die Nase voll von den ganz günstigen AMU Entfernern, denn irgendwie hatte ich immer meine Probleme mit ihnen (öliger Film auf den Augen, kein gutes Reinigungsergebnis, etc). Aufgrund der vielen positiven Meinungen wollte ich es aber dennoch wissen, was an diesem Entferner so toll sein soll. Nach dem ölfreien Entferner, den ich schon gut fand, wollte ich dann auch noch DAS Hypeprodukt ausprobieren. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Für Zwischendurch oder wenn es ganz schnell gehen muss, greife ich mittlerweile sehr gerne zu diesem Entferner!

Real Techniques Pinsel waren plötzlich irgendwie überall zu finden. Jeder YouTuber hat sie in die Kamera gehalten, jeder Blogger gezeigt, man konnte ihnen nicht entgehen. Da fast alle Berichte fast durchgehend positiv waren, wollte ich diese Pinsel unbedingt haben. Es hat allerdings lange gedauert bis ich diese Pinsel gekauft habe, denn die deutschen Preise sind im Vergleich zu den Amerikanischen gesalzen und im Internet bestelle ich einfach nicht gerne. So sind erst im März dieses Jahr meine ersten drei Pinsel bei mir eingezogen. Von diesen war ich so begeistert und noch immer angefixt, sind erst kürzlich weitere Pinsel aus Amerika bei mir eingetroffen. 
Mit den OPI Sheer Tints hat das Anfixen funktioniert, wie es im Bilderbruch beschrieben wird. Gesehen habe ich sie bei Anni von SimplePolishBlog und war einfach sofort Feuer und Flamme. Mein nächster Klick führte mich zu Amazon und zu einem kanadischen Händler, der mir diese vier Minis zukommen lies. Nach nur zehn Tagen hatte ich sie in der Hand. Ich muss zugeben, hier hat der Verstand kurz ausgesetzt und ich habe sie ohne großes Nachdenken gekauft. 
Ich bin euch noch eine Review schuldig, denn ich liebe diese kleinen Fläschchen! Eine erste Maniküre damit habe ich auf Instagram bereits gezeigt :)
Zu guter Letzt wahrscheinlich DAS Anfixprodukt schlechthin. Die Naked Paletten von Urban Decay. Ich habe nur die Dritte, aber bin mir sicher dass die Anderen auch noch einziehen werden. Ich bin etwas seltsam, manchmal glaube ich nicht alle Windungen in meinem Kopf liegen an der richtigen Stelle :D. Im Laden an den Ständen von MAC oder Benfit habe ich kein Problem mal eben 50€ auszugeben, aber online, da überlege ich ewig und drei Tage ob ich wirklich so viel Geld für eine einzige Palette ausgeben möchte.
So kam es auch hier, dass die Palette erst im März dieses Jahr bei mir eingezogen ist, als ich mit Anna in Straßburg die Palette live in den Händen halten konnte. Sonst wäre sie vermutlich immer noch nicht in meinem Besitz, obwohl ich sie so wunderschön ist!

Das ist meine Auswahl an Produkten, zu denen ich angefixt wurde und dem Hype erlegen bin :) Natürlich möchte ich auch wissen, zu welchen Produkten andere angefixt wurden, weshalb ich gerne weiter tagge:
Stef von Beauty-Galore
K-Ro von Small Pebbled Forrest
Janine vom BeautyGarten

Und natürlich auch sonst alle die Lust haben bei dem Tag mitzumachen :)

Bei welchem Produkt seid ihr direkt angefixt gewesen? 

Eure Elli

Labels: , , , , ,