Roter Freitag Nummer 6

Dunkle, kräftige Lippen sind für mich ein Teil der Herbst- und Wintertage, weshalb es schon lange keinen Beitrag von mir zum Red Friday gab. Da jedoch das Wetter bei uns schon seit einigen Tagen eher herbstlich ist, war mir wieder nach einem dunklen Kandidaten auf meinen Lippen. Auch wenn er nicht unbedingt rot ist, sondern eher einen beerigen Ton hat, denke ich zählt das doch, oder? Somit gibt es heute nur ein kurzes FOTD von mir, mit herbstlich dunklen Lippen.





Der Hauptakteur ist natürlich der Lippenstift, hier trage ich meinen neuen Kiko Lippenstift in der Farbe 914. Dazu werd ich in den nächsten Tagen noch eine genauere Review abtippen!
Die Augen habe ich etwas stärker betont, da ich fast nackte Augen zu solchen starken Lippen ebenfalls seltsam finde, aber komplett in Nude Tönen gehalten. Dafür habe ich wieder die Naked 3 Palette benutzt, welche ich in letzter Zeit wieder häufiger verwende. Auf dem gesamten Lid habe ich Liar verteilt, in der Lidfalte Factory und den Außenwinkel mit Blackheart etwas betont. Als Lidstrich habe ich den neuen Benefit Push-up Liner benutzt. Noch habe ich dazu keine Meinung gebildet, aber eine Review wird nach meiner Testphase folgen!
Auf den Wangen habe ich einen leichten peachy Ton gewählt, was zunächst vielleicht seltsam klingen mag, aber ich finde es hat erstaunlich gut gepasst, weil die Augen auch einen leichten rosé Hauch haben. Dafür habe ich Sugarbomb von Benefit auf den Wangen verteilt.

Ich bin so verliebt in die Farbe des Lippenstiftes, solche Beerentöne gehen für mich immer und ich trage sie vor allem im Herbst sehr, sehr gern. Deshalb freue ich mich schon auf die kälteren Tage, wenn ich wieder beherzt zu den dunklen, kräftigen Lippenstiften greifen kann :)

Benutzt ihr auch dunkle, kräftige Lippenstifte lieber im Herbst/Winter? Oder tragt ihr eine dunkle Lippe auch um Hochsommer?

Eure Elli

Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht ja genial aus! Und die Farbe ist durchaus sommertauglich. Außerdem kann man das aktuelle Wetter in Berlin jetzt nicht unbedingt als sommerlich bezeichnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe von dem Lippenstift ist wirklich toll <3 Bin selbst noch ganz verliebt :D
      Ich glaub ich hab mich da immer so ein bisschen, dass ich dunkleren Lippestift meist immer mit kälteren Tagen verbringe. Aber naja, wenn in Berlin kein Sommer ist, kann ich umso länger dunklen Lippenstift tragen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Toller Look! Gefällt mir sehr gut!
    Ich finde, solche Farben kann man einfach immer tragen. Wen juckt schon die Jahreszeit? XD Ich bin heut nur nicht beim Red Friday dabei, weil meine Lippen so doof super trocken sind. Da sieht einfach alles doof aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Thihi, ja ich hab mich da irgendwie, im Sommer trag ich lieber hell und bunt und im Winter dunkel, bisschen seltsam bin ich schon, das weiß ich :D
      Schade, aber das kenn ich auch :( Dann lieber viel Pflege und nächste Woche wieder :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Steht dir wirklich wahnsinnig gut! Und du hast so tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freu mich sehr über das schöne Kompliment <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dunkle Lippen sind für mich ein Klassiker und deshalb ein "Geht Immer"!

    Dieser Lippenstift sieht wundervoll aus und ich bin gespannt auf deine Review. Ich habe bisher 2 Lippenstifte von Kiko im Sale mal gekauft, die leider eine sehr trockene Struktur haben...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ein Klassiker ist es total, aber irgendwie fühle ich mich mit dunklen Lippen im Herbst etwas wohler. Wahrscheinlich habe ich mir das auch nur eingeredet :D

      Ich möchte natürlich nicht zuviel verraten, aber dieser ist überhaupt nicht trocken, sondern vielleich eher wie ein Cremesheen Finish bei MAC? Ich werd aber noch genau schreiben welches Finish der in der Kiko Bezeichung hat und so :)

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Der ist aber schön! Werde ihn mir mal im Laden genauer anschauen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, ich war beim ersten Swatch auch sofort verliebt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der zählt auf jeden Fall! Ein beeriges Rot ist immerhin Rot! :)
    Der Lippie sieht absolut genial an dir aus! Deine Lippenform ist wie geschaffen für dunklere, knallige Töne!
    Auch das AMU hast du schön passend ausgewählt, es ist weder zu dezent für den Lippie, noch kämpfen Augen und Lippen um die Vorherrschaft in deinem Gesicht! (Himmel, wie sich das anhört...)
    Kurz: Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Evelyne :) Ich fand lustigerweise lange Zeit meine Lippen zu voll für dunklen Lippenstift, weil das dann so viel "Platz" im Gesicht einnimmt. Gott sei Dank denke ich nicht mehr so :D
      Ich weiß was du meinst, ich mag es auch nicht, wenn man zu ganz dunklen Smoky Eyes ganz Nude Lippen trägt, aber auch nicht wenn man zu starkem Lippenstift fast nackte Augen. Ich find, dass muss sich iwie doch etwas die Waage halten, bzw soll es einen schönen Gegenpol im Gesicht geben :)
      Vielen Dank <3
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Ohja, wirklich schon sehr herbstlich! Aber die Farbe steht dir ausgesprochen gut :) solche Beerentöne sind einfach immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich find ihn auch herbstlich, immerhin eine, die auch meiner Meinung ist :D
      Dankeschön, solche Beerentöne find ich auch absolut super. ich glaube noch lang bevor ich richtiges Rot getragen habe, habe ich angefangen dunkle Beerentöne zu tragen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich finde, dunkle Lippen sehen auch im Sommer super aus! Auch wenn sich nach den Jahreszeiten zu richten etwas schönes ist, muss man sich ja nicht so einschränken ^_^ Das Einzige, was für mich dagegen sprechen würde, ist das unschöne Verlaufen bei richtig heißen Tagen, aber die gibt's ja nicht den kompletten Sommer durch...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top