Nagelstube: Kiwi Splash

Es geht weiter mit den süßen Sommerfrüchtchen. Letzte Woche habe ich euch ein Wassermelonendesign gezeigt, heute gibt es viel Vitamin C auf den Nägeln in Form von Kiwis. Die Idee dazu kam mir schon vor einiger Zeit, als ich eine ähnliche Maniküre auf Instagram gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Bild stammte. Ich zeige euch, wie ich das Design umgesetzt habe.


Die Basis für das grüne Fruchtfleisch bildet BeYu 983 Kiwi Splash – wie gut der Name doch passt. ;) Das weiße Innere der Kiwi habe ich mehrmals mit essie 01 blanc mithilfe eines Stücks Kosmetikschwamm aufgetupft. Mit einer dünnen Pinselspitze kamen zuletzt die kleinen schwarzen Kerne dazu, alternativ kann dafür auch ein Dottingtool oder Zahnstocher verwendet werden, dann werden die Samen wahrscheinlich etwas runder. Benutzt habe ich p2 500 eternal. Vor dem Auftragen des Topcoats lieber ein bisschen länger warten, ich hatte leider nicht genügend Geduld und die Farben sind etwas verwischt. :/




Ich habe mich ein paar Tage an diesem fruchtig frischen Design erfreut und auch einige Komplimente dafür bekommen. :) Wie gefällt es euch?

Möchtet ihr gerne weitere Fruchtdesigns sehen?


Eure Anna

Labels: , , , ,