Geschminktes: Sommer am See

Es steht uns ein Wochenende der Hitze bevor und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verbringe meine Mittage viel lieber im Haus und gehe erst nach der Mittagssonne in den Park. Hitze und ich sind gar keine Freunde, weder meine Haut noch mein Kreislauf freuen sich bei der Ansage "30 Grad in ganz Deutschland". Deshalb hatte ich heute Mittag etwas Zeit und habe meine Pinselchen geschwungen um etwas sommerliches zu schminken. Nun, es ist etwas dunkler geworden, als ich ursprünglich geplant habe, aber ich möchte es euch dennoch zeigen :)









Ich habe wieder meine Del Mar Palette von Sleek verwendet, die sich in der Tat zu einem Liebling gemustert hat, zumindest für die farbenfroheren AMUs! Ergänzt habe ich diese Palette mit den Lidschatten Emerald Queen und Don't Lie, Lac! von Catrice, die leider alle beide nicht mehr erhältlich sind. Jedoch kann man dafür natürlich jedes andere Lila und Smaragdgrün verwenden.
Geschminkt habe ich wieder auf einer weißen Base, wofür ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk verwendet habe, ich liebe es wie dadurch die Farben anfangen zu leuchten! Wieso habe ich nicht schon viel früher mir eine weiße Base gekauft? 
Ansonsten trage ich nichts außer etwas Puder, das Gentle Blush von MAC und einen farblosen Gloss auf dem Gesicht. Bei den Temperaturen mag ich es gar nicht Foundation zu benutzen, die schwitze ich mir doch sowieso nur wieder weg :)
Denkt auf jeden Fall an ausreichend Sonnenschutz in den nächsten Tagen, cremt euch nicht nur ein, sondern sucht euch auch schattige Plätzchen und schnappt euch einen Sonnenhut. Vergesst auf keinen Fall die Wasserflasche zuhause :)
Damit wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag und hoffe, dass ihr die Sonne vielleicht etwas mehr mögt als ich sie tue und euch über das Wetter freuen könnt :)

Wo verbringt ihr solche warmen Tage am liebsten?

Eure Elli

Labels: , , ,