Geschminktes: Sommer am See

Es steht uns ein Wochenende der Hitze bevor und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verbringe meine Mittage viel lieber im Haus und gehe erst nach der Mittagssonne in den Park. Hitze und ich sind gar keine Freunde, weder meine Haut noch mein Kreislauf freuen sich bei der Ansage "30 Grad in ganz Deutschland". Deshalb hatte ich heute Mittag etwas Zeit und habe meine Pinselchen geschwungen um etwas sommerliches zu schminken. Nun, es ist etwas dunkler geworden, als ich ursprünglich geplant habe, aber ich möchte es euch dennoch zeigen :)









Ich habe wieder meine Del Mar Palette von Sleek verwendet, die sich in der Tat zu einem Liebling gemustert hat, zumindest für die farbenfroheren AMUs! Ergänzt habe ich diese Palette mit den Lidschatten Emerald Queen und Don't Lie, Lac! von Catrice, die leider alle beide nicht mehr erhältlich sind. Jedoch kann man dafür natürlich jedes andere Lila und Smaragdgrün verwenden.
Geschminkt habe ich wieder auf einer weißen Base, wofür ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk verwendet habe, ich liebe es wie dadurch die Farben anfangen zu leuchten! Wieso habe ich nicht schon viel früher mir eine weiße Base gekauft? 
Ansonsten trage ich nichts außer etwas Puder, das Gentle Blush von MAC und einen farblosen Gloss auf dem Gesicht. Bei den Temperaturen mag ich es gar nicht Foundation zu benutzen, die schwitze ich mir doch sowieso nur wieder weg :)
Denkt auf jeden Fall an ausreichend Sonnenschutz in den nächsten Tagen, cremt euch nicht nur ein, sondern sucht euch auch schattige Plätzchen und schnappt euch einen Sonnenhut. Vergesst auf keinen Fall die Wasserflasche zuhause :)
Damit wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag und hoffe, dass ihr die Sonne vielleicht etwas mehr mögt als ich sie tue und euch über das Wetter freuen könnt :)

Wo verbringt ihr solche warmen Tage am liebsten?

Eure Elli

Kommentare

  1. Wundervoll!

    Mehr Worte braucht es nicht!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Ulli, vielen lieben Dank <3
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Oh, das ist ja toll geworden! Schaut hervorragend aus! ♥

    Auf dieses Sommerwetter habe ich schon lange gewartet! Das lange Wochenende hat gestern mit einem entspannten Grillabend angefangen und heute geht's mit dem Relaxen weiter, nichts ist schöner als in der Sonne zu liegen und einen kühlen Smoothie zu genießen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3
      Ich habe auch meine abende am Grill verbracht, am Abend traue ich mich auch aus dem Haus heraus, aber bei 35°C knallender Sonne, bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen :D Aber ich finde es so schön, dass die Sonne die Leute irgendwie glücklich macht. Man blickt in so viele strahlende Gesichter <33

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow das sieht echt hammer aus.Gefällt mir richtig gut :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine wunderbare Schminkidee die toll umgesetzt wurde, deine AMUs sind klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir <3 Das freut mich wirklich sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein super tolles AMU. Gefällt mir toootal gut und passt auch gut zum Sommer.

    Würden meine Beine mal etwas Farbe annehmen, oder allgemein etwas Bräune auftauchen und würde ich nicht so super schnell im Gesicht schwitzen könnten der Sommer und ich vielleicht sogar Freunde werden, da dass aber nicht der Fall ist freu ich mich auf 18 grad und Wolken. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wollte es eigentlich etwas sommerlicher haben und somit heller, aber im Nachhinein fand ich es dann doch sehr schön, auch so "dunkel" :)

      Mir geht es genauso, ich nehme einfach keine Farbe an. Ich kann den ganzen Tag im Garten liegen und ich kann immer noch Alpina Deckweiß als Foundation benutzen :D
      Momentan finde ich es so angenehm, 20-25°C, so kann es bleiben :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Dir stehen die bunten Amus einfach ausgezeichnet! Wunderbar!

    Ich hab bei dem Wetter am liebsten ein einfaches Amu und wie du, etwas Puder, Rouge und ein bisschen Farbe auf den Lippen, das reicht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich hab mich echt lang vor allem Braun geschminkt und mich an so bunt nie herangetraut, aber mittlerweile find ich immer mehr gefallen daran :) Die nächste quietschbunte Palette ist schon auf dem Weg zu mir :D

      Normalerweise trage ich aber bei heißem Wetter auch eher einfache AMUs, meist sogar nur Mascara und evt Eyeliner :) Finde aber auch, dass gerade im Sommer ganz leichtes Make Up sehr gut aussieht :) Man strahlt doch ohnehin schon im Sommer immer irgendwie mehr!

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Schönes AMU :) Mir ist die Hitze auch too much. 25 Grad reichen doch aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      20-25 Grad sind auch definitiv meine Wohlfühltemperatur :D So, dass man eben ohne Jacke im TShirt aus dem Haus kann, aber nicht schwitzt bei jedem Schritt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hach ich liebe ja solch bunte AMUs! Ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde daran auch immer mehr gefallen und freue mich tierisch, dass es so gut ankommt <33
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das sieht so toll aus. Ich bin immer wieder begeistert, was man alles machen kann. Ich stecke immer noch fest bei meinen braun und gold Tönen....
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin auch noch immer wieder überrascht, wie toll manche Farben zusammenpassen und was man mit dem Mixen alles erreichen kann. Ich stecke definitiv auch noch in der Probierphase, denn ich habe mich wie du lange, lange nur mit Braun und etwas Farbe geschminkt. Trau dich, das macht echt Spaß!

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh man, deine bunten AMUs gefallen mir immer SO gut, ich wünschte ich könnte Farben auch so gut kombinieren!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Danke liebe Stef <3
      Du willst mir sagen, du kannst Farben nicht kombinieren, pha! Ich find deine AMUs auch immer zum niederknien! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ui, da freue ich mich aber <3 Danke :-*

      Löschen
  11. du hast so einen schönen Tag und er ist wirklich toll dafür, dass du erst ein halbes Jahr dabei bist! Da sieht meiner ja wie ein benutztes Taschentuch aus :D

    Viele Liebe Grüße
    Angelika

    Ps: das amu ist geil

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top