Geschminktes: Nachgeschminkt im Juli 2014

Eigentlich war dieser Post schon am Montag geplant, aber da Blogger kaum neue Beiträge anzeigen wollte, kommt eben erst jetzt mein Nachgeschminkt Look vom Juli 2014.
Wem die Aktion Nachgeschminkt nichts sagt, dem rate ich bei Kat und Shelynx vorbei zuschauen. Diesen Monat soll dieser Look leighannasays nachgeschminkt werden. Ein sommerlicher, frischer Look, der durch seinen leichten orangefarbigen Akzent beeindruckt.
Passend zu dem Look ist vor einigen Tagen meine Respect Palette von Sleek angekommen, nachdem mich Steffi von Smoke and Diamonds böse angefixt hat. Die perfekte Palette für den Look und eine schöne Art die Lidschatten kennenzulernen. Ich verspreche, ihr werdet noch mehr mit der tollen, meiner Meinung nach herbstlichen (aber darüber scheiden sich die Geister :D), Palette sehen!
Nun aber zu dem aktuellen Nachgeschminkt Look:





Verwendet habe ich, wie gesagt, die Respect Palette von Sleek, benutzt habe ich die Farben Cameo Cream und Gladys White im inneren Augenwinkel, Aretha Orange und Otis Red im äußeren Winkel, James Brown in der Lidfalte und Shalamar zum ausblenden, James Brown habe ich übrigens auch am unteren Wimpernkranz platziert.
Auf den Wangen und Lippen habe ich es eher Ton in Ton gehalten mit Sugarbomb von Benefit (irgendwie habe ich dieses Blush wieder für mich entdeckt nachdem ich es lange vernachlässigt habe) und den Nyx Butter Gloss in Peach Gobbler.
Ich muss sagen, ich war ganz schön begeistert von dem AMU, auch wenn ich zunächst meine Bedenken hatte, ob es zu meiner Augenfarbe passt. Bekanntlich harmoniert Orange besonders gut mit blauen Augen. Es ist wundervoll frisch und irgendwie nicht zuviel für den Sommer, sehr schnell geschminkt und vor allem auch sehr einfach. Definitiv ein Make Up, dass ich so noch häufiger tragen werde. 
Auch von der Respect Palette bin ich vom ersten Eindruck sehr begeistert, butterweiche Lidschatten, gute Pigmentierung (die hellen Farben sind der Hammer!) und bis in den tiefen Abend hat das AMU mit der Anti Aging UDDP gehalten. 
Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, so habt ihr noch bis zum 28.06 Zeit euren Look an Shelynx zu schicken :)

Wie steht ihr zu Orange auf den Augen? 

Eure Elli

Kommentare

  1. Sehr hübsch und so schön "frisch".
    Jetzt musste ich gerade nach der Palette googlen und jetzt will ich sie haben, dass sind ja wunderschöne Farben. *__*

    In Maßen und richtig gemacht geht jede Farbe.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die Palette ist bei Cambree noch immer erhältlich, wenn ie haben magst :) Ich kann sie dir wirklich empfehlen, eine wirklich gute Palette, die ich seit dem fast jeden Tag benutzt habe :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schön geschminkt! Ich finde ja schon, dass Orange zu deinen Augen passt, betont irgendwie diesen inneren Ring deiner Iris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist mir gar nicht aufgefallen, habe aber tatsächlich den Look einige Tage später wieder getragen, weil ich ihn auch so toll fand :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Elli!

    Das ist sehr schön geworden!

    Ich bin leider nicht dabei, denn ich konnte einfach keinen matten, orangenen Lidschatten auftreiben...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Dankeschön <3
      Sehr schade, orange ist aber auch eine sehr spezielle Farbe. Hätte ich keine meiner (erst kürzlich gekauften :D) Sleek Paletten, hätte ich auch kein orange zuhause. Es ist auch keine so "alltägliche" Farbe, mMn :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Elli, der Look steht dir sehr gut. Die Farben harmonieren toll mit deiner Augenfarbe. Total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das mit der Augenfarbe wundert mich fast etwas, da mir sonst eher lilatöne stehen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toll geworden! Und steht Dir wirklich hervorragend! Supi!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Amu und sogar alltagstauglich! :) Damit würde ich mich sogar raus trauen :D und das soll schon was heißen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Tatsächlich war das sehr alltagstauglich, ich habe den Look auch in die Uni getragen, ohne auch nur einen schiefen Blick erhalten zu haben :) Deshalb trau dich auch, ein super sommerlicher Look!
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. So hübsch! Ich finde, dieses Orange wirkt fast dezent, auf jeden fall sehr tragbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das Orange knallt nicht so neon entgegen, aber das finde ich an diesem Look gerade sehr schön, als leichter Farbtupfer eben :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich mag Orange auf den Augen!
    Ich finde das es sehr schön sein kann, kann dir sieht;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist wirklich eine schöne Farbe auf den Augen, aber ich muss zugeben es ist eine Farbe, die ich eben nicht alltägich finde. Grün, Lila etc trag ich häufig auch im Alltag, zu Orange würd ich nicht so häufig greifen :)
      Dennoch hab ich genau den Look anschließend noch einige male getragen :)
      Dankeschön!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ach wie hübsch! Orange kannst du dank mir ja jetzt ordentlich drauf hauen :D
    Sieht wirklich schön aus, ich muss dringend auch mal mitmachen, aber ich verpeile das immer. Mit unserer Schminkaktion MMM bin ich ja schon überfordert. Die läuft übrigens auch noch bis einschl. Sonntag :* (Schleichwerbung - haha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Respect Palette ist wie geschaffen für solche Looks, auch wenn ich davor kaum Orange benutzt habe, muss ich meine neuen Möglichkeiten jetzt voll ausnutzen :D
      Da ich ja gelesen hab, dass ich doch noch eine Woche Zeit habe, werd ich vielleicht tatsächlich noch die Zeit finden, mitzumachen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wow!! Der Look steht Dir so so gut!!! Gefällt mir super gut an Dir und toll nachgeschminkt hast Du den Look auch noch :)) Einfach perfekt meine Liebe <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Susi vielen Dank <3
      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte <3
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Meine GÜTE *-* Das sieht einfach hammermäßig aus! Du hast nicht zufällig Lust, Augenfarben zu tauschen?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top