3 Blogs - 3 Looks & Du - Beach Party

Schon lange verfolge ich die tolle Reihe von Melli, Susi und Nana, in der die Drei ein Thema vorgeben und man anschließend etwa einen Monat Zeit hat an dieser Blogparade teilzunehmen. Nachdem ich bislang keine Zeit gefunden habe daran teilzunehmen, wollte ich diesen Monat unbedingt mit von der Partie sein!
Es geht darum einen Look für eine Beach Party zu zeigen. Was für ein schönes Thema für den Monat Juni, denn schließlich beginnt langsam die Zeit der lauen Sommernächte.
Mit Beach Party verbinde ich zumindest laue Sommernächte, Parties die eben am Strand stattfinden, aber nicht in der prallen Mittagshitze. Da ich weiß, dass ich in meinem Sommerkleidchen auch nicht ins Wasser springen würde, hab ich einfach mal tiefer in den Farbtopf gegriffen.
Dabei ist mir der Look etwas entglitten, als ich die Pinsel schon in der Hand hatte, wurde es doch "etwas mehr". So taufe ich das Make Up eben "Beach Party from outer space" :D







Eigentlich war der Plan, auf dem oberen Lid nur ein ganz dezentes MAU zu schminken und am unteren Wimpernkranz ein grün-bläulichen Farbverlauf zu schminken. Die Farbe im Augenwinkel SO hochzuziehen, kam dann irgendwie im Eifer des Gefechtes dazu :) Die Lippen habe ich dafür leicht betont und vor allem mit etwas Gloss zum strahlen gebracht. Dazu trage ich meinen liebsten Gloss, den NYX Butter Gloss in Peach Cobbler. Auch auf den Wangen habe ich den leicht peachy Farbton wieder aufgegriffen und mit Stereo Rose von MAC für den Glow auf den Wangen gesorgt.
Für die Augen habe ich vier verschiedene Paletten verwendet. Für das dezente, natürlichere AMU habe ich die Naked 3 Palette von Urban Decay verwendet, der grüne Ton Fig im Innenwinkel kommt aus der Garden of Eden Palette von Sleek, die Nummer 13 am unteren Wimpernkranz ist aus der p2 Palette und Blue Marlin findet man in meiner geliebten Del Mar Palette von Sleek. :)
Übrigens habe ich auf wasserfeste Mascara und Eyeliner diesmal verzichtet (aus Bequemlichkeit beim Abschminken später :D), aber sonst würde ich wohl die wasserfesten Varianten verwenden. Auch wenn ich nicht schwimmen gehen würde, könnte es doch recht warm werden, weshalb ich nicht möchte, dass sie mir dann verwischt oder verschmiert!

Das ist dann also mein Beach Party Look, den ich sogar genau so tragen würde, vielleicht ohne die Rattenschwänzchen im Außenwinkel :)
Wie würde euer Beach Party Look aussehen? Noch bis zum 22.06 könnt ihr euren Look an die liebe Susi schicken, am 29.06 wird es dann den Sammelpost geben.

Was gehört für euch zu einer Beach Party dazu? Wie würdet ihr euch dafür schminken und anziehen?

Eure Elli

Kommentare

  1. Elli, ich liebe deine Looks und deine AMUs! <3 Ich finds grad geil weils hinten so rausgeht, ist mal nicht so 0812 bunt. Deine Farbkombis sind immer so klasse und zusammen mit dem Butter Gloss würde ich dich direkt einpacken zur Beach Party :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, liebe Stef, dankeschön <3
      Dass sich Fig so schön einblendet, hätte ich aber auch niemals gedacht, das ist ein echt schöner Lidschatten für solche Spielereien :)
      Dankeschön <333
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das sieht sooo super aus! Damit würd ich sofort mit Dir zu ner Beach Party gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Farben stehen dir einfach immer! Unglaublich, aber das sind genau deine Farben! :)
    Es ist ein wirklich schöner Look und somit fällst du bestimmt auf! ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Grün mag ich wirklich sehr gern, aber an Blau hab ich mich bislang eher weniger herangetraut. Freut mich aber, dass es so gut ankommt! :)
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow! Toller Look und klasse AMU liebe Elli!

    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich bin jedes Mal beeindruckt von so künstlerischen Lidschatten, selbst bin ich dort ziemlich untalentiert. Persönlich schminke ich mich nur bei besonderen Anlässen oder für Shootings, weswegen ich auf ner Beach Party womoglich nur Puder und Wimperntusche tragen würde.
    Klamottentechnisch würde ich zu einem asymetrischen Rock, Bikini und einem lockeren Pullover tendieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi so künstlerisch find ich das noch gar nich, da gibt es ganz andere Damen, da steenn deiner aber auch eher sheer sein sollte, kann man ihn ja über einem weißen h ich immer mit offenem Mund vorm PC und bin begeistert von der Kreativität :) Aber Danke :)
      Ich denk das ist vor allem viel Übung, da kommt jeder rein, versprochen!
      Asymetrischer Rock mit lockerem Pulli klingt aber auch sehr gut, irgendwie muss ich da an die BEach Parties von OC California denken, da hatten die Mädels auch immer lockere Pullis an :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sehr schönes AMU. Die Kombination finde ich sehr aussergewöhnlich aber wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Mit der Form war ich mir nicht ganz sicher, aber es freut mich, dass es dir gefällt!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wirklich süß gemacht, gefällt mir sehr gut. Schön bunt, toll geschminkt und extrem sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freu mich sehr, dass es so viel positiven Anklang findet <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Awwww!!! Dein Look ist so so genial!!! Die vielen Farben und wie sie ineinander laufen ist absolut klasse!! Ich freu mich sehr, dass Du mitgemacht hast <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top