Nagelstube: Rainbow Bling Bling

Weil es so schön ist, glitzert es diese Woche hier gleich weiter. Wer noch nicht bei Cyw vorbei geschaut hat, sollte sich auf jeden Fall noch den BLING BLING-Mottomonat anschauen. Da haben sich mal wieder einige schöne Nageldesigns angesammelt. :) 

Bei mir wurde es sehr bunt, gerade richtig für das schöne Sommerwetter. Ich hatte bei ebay Regenbogen-Strasssteine bestellt, also irisierende Steinchen. Bisher habe ich damit noch nichts gemacht, aber für dieses Thema sollten sie noch ihre Verwendung finden. Und was passt besser dazu als eine Regenbogenmaniküre? ;) Also ging es ans Sponging! 


Grundiert habe ich mit zwei Schichten Maybelline Jade 77 Pearly White. Ich wusste nicht, wie deckend die Farbschicht wird, im Zweifelsfalls sollte der Perlmutteffekt leicht durchschimmern. :) Für den Farbverlauf habe ich sechs Farben ausgewählt: Hellblau (p2 Volume Gloss 100 Heavenly Girl), Hellgrün (BeYu 983 Kiwi Splash), Gelb (Astor Quick'n' Go! 320 Inca Gold), Orange (Nicole by OPI 307 Fresh Squeezed), Rot (p2 100 Open Your Heart!) und Pink (Catrice 01 Fuchsiarama). 


Jeweils zwei Farben kamen nebeneinander auf ein Makeup-Schwämmchen und wurden auf den Nagel getupft. Bei fast allem Farben hat eine Schicht gereicht, nur beim Orange musste ich etwas nachhelfen, da Fresh Squeezed sehr sheer ist. 


Die Steinchen habe ich nur mit Klarlack fixiert, das hält meist recht gut und geht auch einfacher wieder weg als mit Kleber. 



Ich habe noch nie einen Grandient über mehrere Nägel gemacht, jetzt, wo ich es mal ausprobiert habe, finde ich es richtig toll und sehr aufwändig ist es nicht. Mit mehreren Tönen aus einer Farbfamilie wäre es nicht so bunt aber trotzdem besonders, das werde ich sicher auch mal machen. 

Schön sommerlich oder zu bunt? ;)

Eure Anna

Kommentare

  1. Ui das sieht schick aus und für meinen Geschmack auch nicht zu bunt. Hab das schon ein paar mal gesehen aber es selbst noch nie gemacht weil ich den Dreh noch nicht so raus habe.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Probier mal weiter aus. ;) Ich mag Gradient Designs inzwischen sehr gerne, wenn da nur die Sauerei auf dem ganzen Finger danach nicht wäre. ;D

      Löschen
  2. Oh sehr hübsch! Der Farbverlauf ist super geworden, die Abstufungen sind immer genau richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei soetwas ist es immer gut, gaaaanz viele Nagellacke zu haben. :D

      Löschen
  3. Das Design sieht echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu bunt geht im Sommer gar nicht! :) Sieht sehr gut aus! Diese Tupftechnik muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Ist eine tolle Sache die Technik, nur die Sauerei nervt etwas. :D

      Löschen
  5. oh ein regenbogen look **
    so ein schönes nail art

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Zu bunt gibts im Sommer nicht, seh ich wie Lena! Ich finde dein Design richtig super, wunderbar sommerlich mit den tollen Farbübergängen - irgendwie denk ich grade an Cocktails :D
    Und die Regenbogensteinchen drauf sind natürlich absolut perfekt und passen super dazu - und zum Motto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Oh so ein bunter fruchtiger Cocktail, das wäre was. :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke! Mit dem Lila hast du Recht, hab nur leider nichts Passendes gefunden in meiner Sammlung. ;)

      Löschen
  8. Sieht echt super aus! So schön sommerlich.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top