Nagelstube: Pepita

Wie ihr seht, habe ich meine Nägelchen ganz schön gestutzt. Fast einen halben Zentimeter habe ich abgemacht. Unglaublich, wie schnell die immer wachsen. ;) Die kurzen Nägel haben sich angeboten, mal wieder zu stampen. Die Ganznagelmotive sind mir meistens viel zu klein, für diese Länge hat es jetzt genau gepasst. 
Bei meiner letzten Bornprettystore habe ich mir die Stampingschablone QA81 mit einpacken lassen, auf der drei verschiedene Pepitamuster und noch ein paar kleine Motive drauf sind. Ich liebe dieses Muster und deshalb habe ich es gleich auf alle meine Nägel gestampt. 


Die Basis habe ich mit p2 100 Open Your Heart! lackiert. Das war mein allererster roter Nagellack und ich bin sehr froh, ihn zu haben. Er ist aus der Reihe last forever nail polish und ich muss sagen, er hält wirklich sehr lange ohne zu splittern. Ich lackiere ihn auch sehr gerne, wenn es mal schnell gehen muss, da eine Schicht meist schon deckend genug und die Trocknungszeit wunderbar kurz ist. Und ein klassisches Rot passt auch fast immer. ;) Gestampt habe ich mit p2 500 Eternal.




Was ist euer Lieblingsmuster? 

Eure Anna

Kommentare

  1. Sehr cooles Design, in pastellenen Farben stell ich mir das auch klasse vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag das Muster so sehr, das kann ich mir in allen Farbvarianten vorstellen. :D

      Löschen
  2. Hach, Hahnentritt ist mein absolutes Lieblingsmuster! Ausgerechnet heute hab ich ein Oberteil an, das genau wie deine Nägel aussieht, Muster und Farbe sind gleich.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja witzig. :D Zufälle gibts. x)

      Löschen
  3. Tolles Design, Hab mich noch nicht ans stampen getraut, sollte ich mal ausprobieren,
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es auf jeden Fall! Nach ein paar Mal probieren hat man den Dreh raus und man hat superschnell ein schönes Design. :)

      Löschen
  4. Cool, das ist ein echt tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut super aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top