Nagelstube: KIKO Peony Pink

Kennt ihr das, wenn ihr immer wieder an einem tollen Nagellack vorbeilauft, der euch wahnsinnig gut gefällt, ihr ihn aber aus irgendeinem Grund doch nicht kauft? Mir ging es einige Zeit so mit diesem tollen Lack, den ich euch heute zeige, weil ich ihn dann letztendlich doch in mein Einkaufskörbchen gepackt habe. 


Ich stelle vor: KIKO 251 Peony Pink. Wenn ich daran denke, was mein Opa jedes Jahr in seinem Vorgarten an schönen Pfingstrosen hochzüchtet, passt dieser Name sehr gut. Das ist ein knalliges Pink wie ich es knalliger noch nicht gesehen habe. Ich bin an sich nicht so der rosa-pink-Typ, doch dieser Farbton hat es mir total angetan. Zusammen mit dem leicht metallischen Schimmer ist er so richtig Bäm! in your face. Da springen einem die Nägel fast ihn die Augen. Wow, ich liebe diese Farbe und im Sommer werde ich ihn hoffentlich einige Male ausführen. 

An der Qualität des Lackes habe ich nichts zu bemängeln, hier fand ich die gewohnte KIKO-Qualität. Die Konsistenz ist optimal und zwei Schichten decken perfekt. Mit Topcoat ist die Haltbarkeit in Ordnung, ohne habe ich sie nicht getestet. 



Peony Pink würde ich allerdings eher auf kurzen Nägeln tragen. Auf langen wirken solche knallbunten Lacke oft etwas barbiehaft, bei mir selbst gefällt es mir jedenfalls nicht so gut. Längere Nägel als auf den Bildern würde ich mit diesem Ton nicht lackieren, auf kürzeren Nägeln kommt er meiner Meinung nach einfach besser raus. ;) Was meint ihr dazu?

Mögt ihr gerne solche knalligen Farben oder habt ihr lieber gedecktere Farben? 

Eure Anna

Kommentare

  1. WOW. Eine klasse knallige Farbe welche perfekt zum Sommer passt.
    Wirklich toll.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, knallige Farben gehören einfach zum Sommer dazu. :)

      Löschen
  2. ein richtig toller lack, erinnert mich an einen pinken von chanel, den ich vor einem jahr geschenkt bekommen habe. sollte ihn mal wieder auflegen :)
    einen schönen ersten mai dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, solche Schätzchen darf man nicht vergessen. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingslacke. :)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top