Lieblinge #3

Ich hatte mich vor einiger Zeit dazu entschieden nicht mehr monatlich meine geliebten Produkte zu zeigen, sondern in einem unregelmäßigen Abstand. Mein Problem bei monatlichen Lieblingen ist, dass ich teilweise gar nicht jeden Monat neue geliebte Produkte habe! Teilweise verwende ich einen Lippenstift einfach auch zwei oder drei Monate sehr gerne, dann möchte ich mir nicht irgendwelche halben Unwahrheiten aus den Fingern ziehen, nur um euch einmal im Monat einen Lieblinge Post zu zeigen :)
Deshalb zeige ich euch heute meine Lieblinge aus den letzten Wochen und Monaten!

Das erste Produkt ist definitiv die Garden of Eden Palette von Sleek. Ich habe sie Anfang April gekauft und seit dem wirklich sehr häufig genutzt. Ich kann mit ihr so vieles schminken, natürliche Looks aber auch stark Grüne, sommerliche AMUs aber auch Herbstliche. Für mich ist sie ein absoluter Allrounder und für jeden der grün auf den Augen mag, ein absolutes Must Have! Ich sammle fleißig für einen Sammelpost an Looks mit der Garden of Eden, somit folgen bald gleich mehrere Looks mit dieser tollen Palette :)
Dieses Blush ist für mich eigentlich ein typisches Blush für den Winter, aber aufgrund des Wetters habe ich doch häufig zu Desert Rose von MAC gegriffen. Es ist ein dunkles beeriges Blush, das aber sehr gedämpft ist und keinesfalls strahlend. Es enthält keinen Schimmer oder Glitzer, ist jedoch sehr gut pigmentiert, weshalb man leicht etwas zu viel auf dem Pinsel hat. 
Wenn nun die Sonne wieder hervorgekrochen kommt, werde ich vermutlich nicht mehr allzu häufig mehr zu diesem Blush greifen, aber durch die grauen Tage des Frühlings hat es mich tapfer hinweg begleitet. Bis zum Herbst, liebes Desert Rose!
Destination: Sao Paulo von Essence aus der Viva Brasil LE ist zwar noch nicht so lange in meiner Sammlung, aber ich habe seit ich es habe ständig zu ihm gegriffen. Auch wenn man hier tierisch aufpassen muss mit der Dosierung, mochte ich die Farbe an mir sehr gerne. So ein rotes Blush habe ich bislang noch nicht in meiner Sammlung, weshalb ich sehr froh bin, es zu besitzen und mich so vielleicht an andere rötliche Blushes herantasten kann! Dieses Blush hat einen ganz, ganz feinen Schimmer, der aber eher für einen tollen Glow auf den Wangen sorgt. Ich hoffe er lässt sich auf dem Swatch zumindest etwas erahnen.
Rechts ist hier Desert Rose und links Destination: Sao Paulo. Irgendwie war mir wohl nach kräftigeren Farben in den letzten Wochen zu mute :)
Ein Nagellack hat es immer und immer wieder auf meine Nägel geschafft und sich somit einen Platz in diesen Lieblingen verdient. 
iROSEdescent aus der Haute Future LE von Catrice ist ein rosé farbiger Hololack, der auf den Nägeln zunächst sehr unauffällig wirkt und dann im Licht (bevorzugt in der Sonne!) seine wahre Schönheit preis gibt. Er funkelt holografisch hin und her, es macht einfach Freude diesen tollen Lack zu tragen. Besonders gefällt mir, dass die Farbe nicht so auffällig ist und ich mich daran nicht so schnell satt sehe. Wahrscheinlich ist er genau deshalb so häufig auf meinen Nägeln gelandet!
Auf den Lippen habe ich andauernd Flirt Natural getragen. Diesen habe ich seit einigen Wochen in meiner Tasche und man kann auch am Schriftzug erkennen, dieser Stift wird wirklich gebraucht und wird nicht nur in die Kamera gehalten. Flirt Natural ist aus der intensiven Farblinie der Astor Lipcolor Butters, doch hat er eine solche natürliche Farbe, dass er definitiv ein Lippenstift für jeden Tag ist. Er passt irgendwie immer und hat sogar Patisserie von MAC abgelöst (okay, und weil ich Angst hab, dass mir Patisserie leer geht :D). Die Textur ist sehr angenehm, er trocknet die Lippen nicht aus, ich hab nichts zu beanstanden. Definitiv ein großer Favorit!
Zu guter Letzt hat es ein bisschen Pflege in meine Lieblinge geschafft. Sonst zeige ich in dieser Rubrik nicht so viel Pflege, weil ich sie einfach nicht häufig wechsle und sie so über Monate hinweg die Gleiche bleibt. Hier habe ich euch gezeigt, wie meine Gesichtspflege aussieht. Diese ist auch immer noch so geblieben, bis auf die Augencreme. Hier verwende ich seit fast zwei Monaten die Clinique All about eyes und bin sehr glücklich damit! Ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, denn eine ausführlichere Review zu der Augencreme wollte ich noch abtippen.

Das waren also meine Lieblinge der letzten Wochen. Ich bin schon gespannt, wann ich euch die nächsten Lieblinge vorstellen werde. Wer weiß, vielleicht ja schon in wenigen Wochen :)

Welche Produkte verwendet ihr gern in der letzten Zeit? Wie findet ihr eigentlich diese kleinen Bildercollagen? 

Eure Elli

Kommentare

  1. Von der Sleek Palette habe ich jetzt schon so viel gesehen und gehört ... ich glaube ich muss die jetzt auch mal testen... auch wenn mich die Farben eigentlich etwas abschrecken!
    Liebe Grüße
    Hella

    p.s: Vielleicht hast du Lust an meinem Schoki-Gewinnspiel teilzunehmen - hier: http://www.advance-your-style.com/?p=1115. das würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schrecken dich denn die Farben ab? Die Palette hat ja auch eine ganze Reihe mit natürlichen Tönen, weshalb du dich ganz einfach auch an die farbigeren Nuancen herantrauen kannst, wenn du das bislang ungewohnt fandest :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Der Lack und die Sleek Palette gefallen mir persönlich auch sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Leider war der Lack ja LE, schade, dass es solche Farben nicht im Standardsortiment gibt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Lieblinge <3 Die Garden of Eden Palette hab ich bei der lieben Julie gewonnen und bin ich schon ganz heiß drauf sie zu fotografieren und dann endlich zu benutzen ;))
    Hihi... mit Patisserie geht es mir übrigens genau so :DD Ich verwende ihn nun schon seit Monaten nicht, weil er ganz schön abgenudelt ist und ich Angst habe, dass er leer geht ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ohja, ich freu mich dann auch schon sehr auf deine Looks mit der Palette! Deine AMUs werden bestimmt bezaubernd mit der schönen Palette :)
      Haha, nochmal so eine Verrückte wie ich :D Ist toll, nicht allein so auf der Welt zu sein! Patisserie ist aber auch einer dieser Töne, die irgendwie zu jedem Make Up gut aussehen, da ist es echt schwer nicht dazu zu greifen. Das wird vermutlich der erste Lippenstift sein, den ich komplett geleert habe :D
      Liebe Grüße auch an dich !

      Löschen
  4. Ich muss ja sagen, dass mich die Garden of Eden nicht so begeistern konnte. Ich finde saie wunderschön, finde aber, dass mir die Farben leider nicht so stehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, wobei Grün auch eine Farbe ist die vielleicht nicht jedem steht. Schade, aber dafür hast du sicher Freude an den anderen Paletten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Bildercollagen gefallen mir gut :) und ich finde auch du hast eine gute menge Produkte für den Post angesammelt. Flirt Natural ist bei mir momentan auch auf jeden Fall unter den Favoriten. Außerdem noch der Candy Floss Blush von W7. Und auf jeden Fall die fette Nivea Creme weil ich so trockene Haut habe :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich war mir etwas unsicher mit den Collagen, weshalb ich sehr froh bin, dass du geantwortet hast :)
      Candy Floss von W7 klingt immer wieder super, vielleicht sollte ich ihn mir mal bestellen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hey, das ist total witzig. Viele der Produkte oder zumindest ganz Ähnliche sind auch meine derzeitigen Favoriten. Vor allem von der Astor Lipcolor Butter kann ich meine Finger noch lassen ;)
    Liebste Grüße,
    die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, das ist wirklich toll :) Freut mich aber irgendwie, wenn ich nicht allein mit meinen Favoriten da stehe. Bestätigt mich ja auch irgendwie dann in meiner Meinung :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Tolle Lieblinge! Die Bildcollagen gefallen mir auch sehr gut!
    Ich besitze die "Garden of Eden"-Palette seit Januar und ich finde sie auch immer wieder, wenn ich sie verwende richtig klasse :) Die Pigmentierung ist bei fast allen Tönen butterweich und stark :)
    Auch das Blush aus der "Viva Brasil"-Le mag ich ganz besonders <3

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich wirklich, wenn die Collagen gut ankommen :)
      Die Garden of Eden ist wirklich klasse :) Man kann einfach alles mit ihr machen, von bunt über natürlich einfach alles. hach <3
      Ich mag beide Blushes der LE sehr gern, aber irgendwie hat sich das Rote doch etwas mehr zu einem Liebling heraus kristallisiert :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top