Lieblinge #3

Ich hatte mich vor einiger Zeit dazu entschieden nicht mehr monatlich meine geliebten Produkte zu zeigen, sondern in einem unregelmäßigen Abstand. Mein Problem bei monatlichen Lieblingen ist, dass ich teilweise gar nicht jeden Monat neue geliebte Produkte habe! Teilweise verwende ich einen Lippenstift einfach auch zwei oder drei Monate sehr gerne, dann möchte ich mir nicht irgendwelche halben Unwahrheiten aus den Fingern ziehen, nur um euch einmal im Monat einen Lieblinge Post zu zeigen :)
Deshalb zeige ich euch heute meine Lieblinge aus den letzten Wochen und Monaten!

Das erste Produkt ist definitiv die Garden of Eden Palette von Sleek. Ich habe sie Anfang April gekauft und seit dem wirklich sehr häufig genutzt. Ich kann mit ihr so vieles schminken, natürliche Looks aber auch stark Grüne, sommerliche AMUs aber auch Herbstliche. Für mich ist sie ein absoluter Allrounder und für jeden der grün auf den Augen mag, ein absolutes Must Have! Ich sammle fleißig für einen Sammelpost an Looks mit der Garden of Eden, somit folgen bald gleich mehrere Looks mit dieser tollen Palette :)
Dieses Blush ist für mich eigentlich ein typisches Blush für den Winter, aber aufgrund des Wetters habe ich doch häufig zu Desert Rose von MAC gegriffen. Es ist ein dunkles beeriges Blush, das aber sehr gedämpft ist und keinesfalls strahlend. Es enthält keinen Schimmer oder Glitzer, ist jedoch sehr gut pigmentiert, weshalb man leicht etwas zu viel auf dem Pinsel hat. 
Wenn nun die Sonne wieder hervorgekrochen kommt, werde ich vermutlich nicht mehr allzu häufig mehr zu diesem Blush greifen, aber durch die grauen Tage des Frühlings hat es mich tapfer hinweg begleitet. Bis zum Herbst, liebes Desert Rose!
Destination: Sao Paulo von Essence aus der Viva Brasil LE ist zwar noch nicht so lange in meiner Sammlung, aber ich habe seit ich es habe ständig zu ihm gegriffen. Auch wenn man hier tierisch aufpassen muss mit der Dosierung, mochte ich die Farbe an mir sehr gerne. So ein rotes Blush habe ich bislang noch nicht in meiner Sammlung, weshalb ich sehr froh bin, es zu besitzen und mich so vielleicht an andere rötliche Blushes herantasten kann! Dieses Blush hat einen ganz, ganz feinen Schimmer, der aber eher für einen tollen Glow auf den Wangen sorgt. Ich hoffe er lässt sich auf dem Swatch zumindest etwas erahnen.
Rechts ist hier Desert Rose und links Destination: Sao Paulo. Irgendwie war mir wohl nach kräftigeren Farben in den letzten Wochen zu mute :)
Ein Nagellack hat es immer und immer wieder auf meine Nägel geschafft und sich somit einen Platz in diesen Lieblingen verdient. 
iROSEdescent aus der Haute Future LE von Catrice ist ein rosé farbiger Hololack, der auf den Nägeln zunächst sehr unauffällig wirkt und dann im Licht (bevorzugt in der Sonne!) seine wahre Schönheit preis gibt. Er funkelt holografisch hin und her, es macht einfach Freude diesen tollen Lack zu tragen. Besonders gefällt mir, dass die Farbe nicht so auffällig ist und ich mich daran nicht so schnell satt sehe. Wahrscheinlich ist er genau deshalb so häufig auf meinen Nägeln gelandet!
Auf den Lippen habe ich andauernd Flirt Natural getragen. Diesen habe ich seit einigen Wochen in meiner Tasche und man kann auch am Schriftzug erkennen, dieser Stift wird wirklich gebraucht und wird nicht nur in die Kamera gehalten. Flirt Natural ist aus der intensiven Farblinie der Astor Lipcolor Butters, doch hat er eine solche natürliche Farbe, dass er definitiv ein Lippenstift für jeden Tag ist. Er passt irgendwie immer und hat sogar Patisserie von MAC abgelöst (okay, und weil ich Angst hab, dass mir Patisserie leer geht :D). Die Textur ist sehr angenehm, er trocknet die Lippen nicht aus, ich hab nichts zu beanstanden. Definitiv ein großer Favorit!
Zu guter Letzt hat es ein bisschen Pflege in meine Lieblinge geschafft. Sonst zeige ich in dieser Rubrik nicht so viel Pflege, weil ich sie einfach nicht häufig wechsle und sie so über Monate hinweg die Gleiche bleibt. Hier habe ich euch gezeigt, wie meine Gesichtspflege aussieht. Diese ist auch immer noch so geblieben, bis auf die Augencreme. Hier verwende ich seit fast zwei Monaten die Clinique All about eyes und bin sehr glücklich damit! Ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, denn eine ausführlichere Review zu der Augencreme wollte ich noch abtippen.

Das waren also meine Lieblinge der letzten Wochen. Ich bin schon gespannt, wann ich euch die nächsten Lieblinge vorstellen werde. Wer weiß, vielleicht ja schon in wenigen Wochen :)

Welche Produkte verwendet ihr gern in der letzten Zeit? Wie findet ihr eigentlich diese kleinen Bildercollagen? 

Eure Elli

Labels: , , , , ,