Geschminktes: Nachgeschminkt im Juni 2014

Bei der tollen Aktion "Nachgeschminkt" von Shelynx und Kat habe ich nun schon ein paar mal mitgemacht, so knapp vor der Deadline, habe ich allerdings mein Make Up noch nie "abgegeben". 
Ich muss gestehen, zunächst wollte ich diese Runde auslassen, denn ich wusste, dass mir die Grundform des vorgegebenen Make Ups Probleme bereitet. Die Sultry Purple Smokey Eyes von Maya Mia haben diese "Katzenaugen Form", mit einem stark ausgeprägten Wing, was ich so niemals schminke, denn selbst ein größerer Eyelinerwing bereitet mir schon Probleme. Nachdem ich auf meinem Dashboard immer mehr wundervolle Umsetzungen gefunden habe, wollte ich es dennoch probieren.
Ich muss gestehen, der erste Anlauf ist direkt vom Auge wieder verschwunden, zu weit habe ich dieses "Dreieck" im Außenwinkel gezogen. Mit der zweiten Version bin ich jedoch sogar ganz zufrieden, zumindest möchte ich es euch zeigen :)







 Geschminkt habe ich alles genau wie in der Video Anleitung, nur eben andere Produkte verwendet. Ich habe einen schwarzen Kajal verwendet, der nicht zu trocken und nicht super cremig ist, p2 Perfect Look! in schwarz. Darüber dann Carbon von MAC (was tatsächlich der einzige wirklich reine schwarze Lidschatten ist, den ich besitze!). Anstatt der tollen MAC Pigmente, habe ich aus der limitierten p2 Palette die Farbe 16 verwendet und im Innenwinkel von Mary Kay die Farbe Crystalline.

Ich muss sagen, das Make Up fiel mir leichter als erwartet, aber ich finde dennoch, dass es einfach nicht meine Form ist. Den Farbverlauf finde ich super, ich finde auch, dass er zu meiner Augenfarbe gut passt. Wenn ich also das Make Up nochmal schminken sollte, dann definitiv in einer anderen Form! Toll finde ich aber, dass man durch die Nachgeschminkt Aktion neue Dinge ausprobiert und so entweder neue Techniken sich aneignet oder eben weiß, was einem so gar nicht steht :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Vorlage!

Gibt es Make Up Formen die ihr an euch so gar nicht mögt? Wie findet ihr die gezeigte Form?

Eure Elli

Kommentare

  1. Das ist wundervoll geworden und ich finde, dass dir diese Form des WIngs sogar sehr gut steht. Aber vemutlich ist es genauso wie bei mir: Andere schreiben, dass es toll aussieht, aber wenn es einem selbst nicht gefällt, hilft das nur ein klein wenig...

    Du hörst also schon heraus, dass ich selbst mi dieser Form nicht so glücklich bin. An deiner Umsetzung gefällt mir, dass du dieses äußere V oder den Wing höher angesetzt hast, das sollte ich vielleicht auch noch mal probieren...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich glaube, das ist auch viel Gewohnheit, ob man es selbst an sich gut findet oder nicht :) Ich find die Form auch an ganz vielen anderen super, aber irgendwie an mir, na ich weiß nich so recht :)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich finde den Look total klasse an Dir!! Die Form des Wings passt doch super zu Dir <3 Und die Übergänge der Farben sind richtig klasse geworden!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist echt lustig, dass einen Andere ganz anders sehen als man sich selbst! Vielleicht finde ich es auch einfach nur ungewohnt :)
      Dankeschön <33
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Ich finde diese Form echt superschön an dir! Und deine Augenfarbe ist so toll! Ist mir schon öfter aufgefallen, aber das Lila bringt wohl dein Grün besonders zum Strahlen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich find das echt interessant, das so viel positive Resonanz zu der Form kommt, damit hätte ich echt gar nicht gerechnet :)
      Dankeschön, über so ein Kompliment freue ich mich unheimlich <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich mag eigentlich alle Formen :) Nur können tu ich sie nicht ;) Mir ist das Dreieck irgendwie auch zu sehr Richtung Braue gerutscht, aber weil ich gerade so richtig schön erkältet bin hatte ich einfach keine Energie, das ganze neu zu schminken und hab's dann so gelassen :D

    Also die Farbe ist auf jeden Fall toll, bin schon gespannt, wie du das dann abändern möchtest, auch wenn ich finde, dass dir das durchaus steht so :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Das kenn ich auch, ich würd so gern einen schönen winged Eyeliner tragen können, aber ich schaff es nicht so einen Eyeliner zu ziehen :D
      Mir ist mein erster Versuch auch zu weit nach oben gerutscht und musste mich beim zweiten sehr zusammenreißen, dass es nicht noch einmal passiert :)
      Ich habe am selben Abend zum abändern mit einem Kosmetiktuch die Ecken abgemacht :D Und dann einfach mit etwas schwarz auf einem Blendepinsel mehr die Lidfalte betont. So bin ich dann zum Grillabend gegangen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wie stark doch die Meinungen über die Form auseinander geht ;) Ich fand sie an mir nicht so dolle, andere schon. du findest sieht an dir auch nicht so super, aber ich schon ;) Tolles Ergebnis, liebe Elli!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total verrückt oder? :) Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass so viel positive Resonanz dazu kommt :) Aber ich freue mich natürlich sehr!!
      Dankeschön, liebe Stef <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein wirklich tolles AMU.. ich liebe violetten Lidschatten und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Lila liebe ich auch seeeehr, ich glaube, das war neben Grün die erste buntere Farbe, die ich im Alltag gern getragen habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du hast so ein hübsches Gesicht! Das fällt mir immer auf wenn ich deinen Blog lese und ich wollte es mal gesagt haben ;)
    Das AMU ist auch wieder super schön, ich habe violette Töne früher nie gemocht aber sie können richtig toll aussehen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top