Nagelstube: Green Stripes

Vor einiger Zeit habe ich mir aus China einen ganzen Pack mit Striping Tapes bestellt, nun bin ich endlich zum Ausprobieren gekommen. Ebenfalls Premiere hatte ein Lack, den ich bei unserem Ausflug nach Strasbourg gekauft habe. 


Flash Me! von Sephora ist ein knalliger grünlichgelber/gelbgrüner Nagellack mit einem hübschen Schimmereffekt. (Findet ihr ihn eher gelb oder grün? ^^) Er ist eher sheer, deshalb habe ich zwei Schichten lackiert, was für diese Mani ausreicht. Solo bräuchte er drei Schichten für ein schön deckendes Ergebnis. Die Trocknungszeit ist sehr lang, so langsam ist schon lange kein Lack mehr getrocknet. Nachdem ich mir deshalb ein paar Nägel ruiniert habe und alles neu lackieren musste, habe ich einen schnelltrocknenden Topcoat lackiert, bevor es ans Striping Tape ging. Dieses habe ich in kleine Stücke geschnitten und auf den Nagel geklebt, wo das Nagelbett aufhört. Danach habe ich eine Schicht p2 500 Eternal drübergepinselt und nach kurzem Antrocknen die Streifen abgezogen. Nochmal Topcoat drüber und fertig war eine einfache Maniküre mit einem hübschen Akzent.




Solo getragen wäre mir Flash Me! zu knallig, so finde ich ihn allerdings richtig gut. 

Wie gefällt euch die Mani? Was habt ihr schon mit Striping Tape gezaubert?

Eure Anna

Kommentare

  1. Hammer! Wo genau bestellst du das Striping Tape?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es über ebay bestellt bei einem von den unzählingen Händlern aus Hong Kong. Einfach mal Striping Tape in die Suche eingeben und dann kommen schon viele günstige Angebote. :)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top