Gewinnspiel: 100 GFC Leser !!Geschlossen!!



Ihr Lieben, es ist nun etwas her, dass ich die 100 Leser Marke über GFC geknackt habe und dafür habe ich mich zwar auch schon in einem Post bedankt, aber irgendwie fehlt meiner Meinung noch Etwas. So ein Meileinstein will gefeiert werden und ihr, meine Leser, sollt natürlich Teil an meiner Freude haben. Denn letztendlich seid ihr es, die diesen Blog zu dem gemach haben, was er in dieser kurzen Zeit geworden ist. 
Ich bin noch immer überwältigt und freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar wie ein kleiner Schneekönig, jeder neue Leser zeigt mir, dass das was ich hier tue irgendwie richtig sein muss.
Bevor ich wieder sentimental werde und das ein oder andere Tränchen verdrücken muss, möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken! Es ist mein erstes Gewinnspiel hier und deshalb irgendwie für mich auch etwas Besonderes. Ich habe mir lange überlegt, was ich verlosen kann. Es soll zu dem Blog und zu mir passen und auch vor allem euch gefallen.
Leider ist die Marke in einem Zeitraum geknackt worden, in der ich bereits mit meinen Klausuren beschäftigt war und ich wusste, dass ich wegen dem vielen Stress nicht zum Auslosen kommen würde, weshalb ich das Gewinnspiel lieber etwas weiter nach hinten geschoben habe!
Nun rede ich nicht um den heißen Brei, sondern zeige euch, was ich mir für euch ausgedacht habe!



Ich habe also ein kleines Paket geschnürt und hoffe, dass ich so alle Themengebiete, die auf meinem Blog vor allem behandelt werden, abgedeckt habe :) So gibt es etwas Pflege, Make Up und natürlich etwas für die Nägel!
Genauer enthält das Päckchen:
*Pr-Sample

Was ihr dafür tun müsst, ist die Anweisung im Rafflecopter zu befolgen. Damit könnt ihr verschiedene Lose sammeln, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön, an meine Leser ist, müsst ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, wobei neue Leser natürlich herzlich Willkommen sind! Reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich eine unterschriebene Einverständniserklärung von euren Eltern!
Das Gewinnspiel Endet an meinem Geburtstag, den 24.04 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird hier, hoffentlich am 25.04,  auf dem Blog bekannt gegeben. Anschließend hat derjenige 2 Tage Zeit sich per Mail bei mir zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen, damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann :)
Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!



a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und ihr nehm zahlreich teil <3

Eure Elli

Labels: