Gewinnspiel: 100 GFC Leser !!Geschlossen!!



Ihr Lieben, es ist nun etwas her, dass ich die 100 Leser Marke über GFC geknackt habe und dafür habe ich mich zwar auch schon in einem Post bedankt, aber irgendwie fehlt meiner Meinung noch Etwas. So ein Meileinstein will gefeiert werden und ihr, meine Leser, sollt natürlich Teil an meiner Freude haben. Denn letztendlich seid ihr es, die diesen Blog zu dem gemach haben, was er in dieser kurzen Zeit geworden ist. 
Ich bin noch immer überwältigt und freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar wie ein kleiner Schneekönig, jeder neue Leser zeigt mir, dass das was ich hier tue irgendwie richtig sein muss.
Bevor ich wieder sentimental werde und das ein oder andere Tränchen verdrücken muss, möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken! Es ist mein erstes Gewinnspiel hier und deshalb irgendwie für mich auch etwas Besonderes. Ich habe mir lange überlegt, was ich verlosen kann. Es soll zu dem Blog und zu mir passen und auch vor allem euch gefallen.
Leider ist die Marke in einem Zeitraum geknackt worden, in der ich bereits mit meinen Klausuren beschäftigt war und ich wusste, dass ich wegen dem vielen Stress nicht zum Auslosen kommen würde, weshalb ich das Gewinnspiel lieber etwas weiter nach hinten geschoben habe!
Nun rede ich nicht um den heißen Brei, sondern zeige euch, was ich mir für euch ausgedacht habe!



Ich habe also ein kleines Paket geschnürt und hoffe, dass ich so alle Themengebiete, die auf meinem Blog vor allem behandelt werden, abgedeckt habe :) So gibt es etwas Pflege, Make Up und natürlich etwas für die Nägel!
Genauer enthält das Päckchen:
  • Eucerin Aquaphor Salbe*
  • Drei Bögen Waterdecals (Der eine Bogen hat neben schwarzen auch weiße Federn, die sieht man nur leider sehr schlecht auf dem weißen Hintergrund :D)
  • Barry M Nagellack in der Farbe Bright Purple
  • Catherine Nagellack Korrekturstift*
  • Sleek Del Mar Volume 1 Palette, welche gerade neu auf den Markt gekommen ist :)
*Pr-Sample

Was ihr dafür tun müsst, ist die Anweisung im Rafflecopter zu befolgen. Damit könnt ihr verschiedene Lose sammeln, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön, an meine Leser ist, müsst ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, wobei neue Leser natürlich herzlich Willkommen sind! Reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich eine unterschriebene Einverständniserklärung von euren Eltern!
Das Gewinnspiel Endet an meinem Geburtstag, den 24.04 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird hier, hoffentlich am 25.04,  auf dem Blog bekannt gegeben. Anschließend hat derjenige 2 Tage Zeit sich per Mail bei mir zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen, damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann :)
Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!



a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und ihr nehm zahlreich teil <3

Eure Elli

Kommentare

  1. Zunächst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnpaket ist ja wirklich traumhaft gefüllt, ich versuche also mal mein Glück. An diesem tollen Blog gefällt mir eigentlich alles ;) Schöne Fotos und informative Texte, dazu noch sympathische Bloggerinnen, was will man mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli :),

    mein Gewinnspiel ist leider schon um, aber deins finde ich auch großartig und mache natürlich gerne mit!!!

    Ich liebe deinen Blog und lese jeden neuen Beitrag. Du bist total hübsch und sympathisch. Zudem mag ich dein Design sehr sehr gerne! Deine Bilder sind einfach klasse und ich freue mich bald, dich mal persönlich kennenzulernen (hoffentlich!) Bleib so wie du bist!

    Fühl dich gedrückt! Alles Liebe, Sandri <3 :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    happy birthday nachträglich, "vorträglich" zum anderen gratuliere ich mal nicht, das gibt Unglück (-;
    Verbessern würde ich in dem Sinne nichts, ich würde aber gerne mehr Taugenichts Posts lesen (wenn es denn da etwas zu berichten gibt) und gerne mal ein AMU sehen, dass ein bisschen mehr wumms hat. Damit meine ich jetzt kein Kanarienvogel-Bodypainting mit Steinchen, monströsen falschen Wimpern und Klimmbimm, sondern das gleiche wie immer, nur etwas auffälliger/deckender sodass die Farben mehr raus kommen. Selbst bei knalligen bunten Farben siehts bei dir meist dezent aus, ich könnte mir vorstellen, dass dir das (in den richtigen Farben) sehr gut steht. Wenn nicht, darfst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen (-;

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob ich dir schon gratuliert hatte zu den 100 GFC Lesern - noch einmal ein Glückwunsch an dich! :)
    Mir gefällt die Vielfalt auf deinem Blog und die Art, wie du über die Dinge schreibst. Du lobst nicht nur alles, sondern gehst auch einmal kritisch an die Sache heran wie mit dem Nagellack Set, wo zufällig alle Blogger die alte Version des Lackes bekommen haben oder auch der Happy Lips Pflegestift... Bleib wie du bist! Sonst hättest du nicht diese Marke der 100 Leser so schnell geknackt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich find prima, dass du sehr natürlich und frei raus schreibst was dir durch den Kopf geht. Dass es nicht um perfekte Pressemitteilungen geht, sondern um dich, deine Leidenschaft, dein Hobby, dein Gesicht. Natürlich mag ich auch deine Bilder, die sind echt gut, und auch was du pinselst gefällt mir echt fast immer (und auch hier, was mir nicht gefällt find ich zumindest geil weils mal was anderes ist als jeder macht). Du brichst aus der vorgefertigten Spur etwas aus und machst was du willst - Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli, ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, besonders gefällt mir dein Schreibstil und das du sehr vielfältige Themen behandelst. Bleib so wie du bist und an deinem Blog muss absolut GAR nichts verändert werden!!! Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli!

    Gratuliere zu den inzwischen bstimmt weit mehr als 100 AbonnentInnen :-)
    Ich mag an deinem Blog so ziemlich alles. Du stellst interessante Artikel vor, schreibst fundierte und differenzierte Reviews und ich liebe deine Looks.
    Ganz besonders spricht mich dein Blog an, weil du zwar schon länger als ich bloggst, aber auch noch nicht so lange und es schön ist, "ihn wachsen zu sehen".

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Bin dir vorher nur ueber feedly gefolgt, hab es jetzt aber nochmal ueber gfc gemacht, hast du noch einen Leser mehr. :D

    Find das Paket sehr schoen zusammengestellt und wuerde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen wuerde.

    Ich mag deinen blog sehr, und freue mich ueber jeden Eintrag von dir. (:

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich ja schon so sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass du die 100 Follower Marke bei GFC geknackt hast. Das ist so toll Elli und da werden noch ganz ganz viele folgen!!!
    Ich lese deinen Blog genau so gerne, wie er ist. Ich finde dich absolut bezaubernd und das ich deine Looks liebe ist wohl auch nichts Neues mehr ;)

    Dann hast du für dein erstes Gewinnspiel so richtig in die Vollen gegriffen, da sind ja geniale Dinge drin! Und als ich die Sleek Palette gesehen habe, sind meine Augen ganz groß geworden ;)

    Ich drück mir dann mal die Daumen :P
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ein super toller Blog, folge Dir schon ganz lange.
    Tolles Gewinnspiel da versuch Ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elli,
    Mir gefällig die Qualität deiner Posts und die Art wir du dich schminkst. Es ist immer irgendwie besonders aber nie zu ausgefallen dass ich es nicht nachdchminken würde. Sehr geschmackvoll! Mach bitte noch lang weiter so!
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  12. Annika (Hobbes)9. April 2014 um 18:07

    Mir gefallen die abwechslungsreichen Posts im Blog und die tollen Looks. Das ist einfach mal was anderes!! Daher freue ich mich immer über jeden Post.

    Tolles Gewinnspiel übrigens!! Ich würde mich sooo sehr über den Gewinn freuen, da ich die Sleekpalette schon seit Tagen in den Shops anschmachte.

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch meine Allerliebste <3 Du hast es mehr als verdient, denn dein Blog hat sich ganz ganz schnell zu meinen Lieblingen dazugeschlichen, einfach weil es hier so viel Abwechslung gibt und alles mit so vielen Details und Liebe gemacht ist! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und natürlich hoffe ich auf noch viiiiiel mehr tolle Beiträge von dir und natürlich auch von deiner Co-Bloggerin ;) *drück*

    Und waaaaah ich muss jetzt auch einfach mal sagen, dass ich von dem Gewinnset total geflasht ist, sollte ich nicht gewinnen dann MUSS ich diese Decals einfach selbst bestellen :D Absolut genial! Du hast dir bei der Auswahl ja unglaublich viel Mühe gemacht <3 Und natürlich würde ich mich auch über ein Nageldesign damit freuen, wenn du sie auch selbst für dich bestellt hast ;)

    Ich lass dir viele Grüße und eine dicke Umarmung da!
    :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elli,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100! Mögen noch viele, viele weitere folgen! :)
    An Obstgartentorte mag ich besonders deine ehrliche, sympathische, authentische Art, und deine hübschen Make-ups!
    Bitte bleib so, wie du bist! :)
    Das Päckchen, das du fürs Gewinnspiel geschnürt hast, finde ich klasse, und versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße & einen dicken Knutscher,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich hoffe werden wir auch noch erreichen :-)!
    Deine offene und abwechslungsreiche Art macht es immer wieder sehr angenehm deine Blogposts zu lesen <3
    Das Gewinnspiel ist ja mal super klasse, da macht man doch gerne mit ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also soooo lange bin ich ja glaube noch gar nicht dabei, aber bisher hatte ich echt nichts auszusetzen und finde auch, dass der Blog gern so bleiben sollte wie er ist.:)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Ich würde gar nichts an Deinem Blog ändern wollen. Mir gefällt Dein Stil so, wie er ist.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Echt unglaublich wie schnell du es geschafft hast!
    Aber ein super Beispiel das man mit Fleiß schönen Texten sowie Bildern es schaffen kann :) Ich habe dir ja bereits gratuliert, aber noch einmal : Glückwunsch und auf die nächsten 100! :o) Ich mag, wie viele deinen Schreibstil und deine Posts Ideen mega gerne. Der Gewinn ist natürlich auch echt der Hammer !

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  19. Die vielen guten Produktvorstellungen, die sehr informativ sind.
    Viele Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Du verdienst wirklich jeden einzelnen deiner Leser! :)
    Mir gefällt dein Schreibstil und deine Ehrlichkeit besonders gut :)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich erst seit kurzem deinen Blog verfolge, bin ich schon jetzt ein großer Fan deiner tollen Fotos und deines ehrlichen Schreibstils. Ich freue mich auf all deine zukünftigen Posts!
    Mach weiter so :-*

    Liebste Grüße,
    die Caro

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :) Verdient!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elli, ich hatte dir ja schon zu deinem Post, also du mitteiltest, dass du die 100er Marke geknackt hast, gratuliert!
    Ich möchte dir auch heute alles, alles Liebe für deine Blogzukunft wünschen und dir sagen, dass du immer so weiter machen sollst, wie du es bisher tust! Denn es macht unheimlich Spaß bei dir zu lesen! Dein Schreibstil ist wahnsinnig toll und so hoffe ich, geht es ganz, ganz vielen anderen auch, die hoffentlich bald alle ganz zahlreich deinen Blog stürmen :D

    Du hast ganz tolle Dinge für dein Gewinnspiel zusammengestellt, gerade die Waterdecals und die Sleek-Palette *-*

    Ganz viele liebe Grüße an dich <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sehr angetan. Deine Bilder sind wirklich hübsch und mir gefallen die Themen sehr :)

    xx
    http://what-lin-thinks-about.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. 100 Leser und das nur zurecht. Ich mag deinen Blog total gerne und klicke auch jeden Eintrag an. Daher kann ich mich über nichts beschweren. Ich vermisse sie bisher nicht, aber du/ihr könntet euch an Tutorials ja mal versuchen wenn euch langweilig ist^^ ist bestimmt etwas zeitaufwändiger, aber vor allem dein Augen Make-Up finde ich immer toll.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere Dir nochmals von ganzem Herzen und wünsche Dir noch ganz ganz viele weitere Leser!! Für mich gibt's hier gar nichts zu verändern!! Ich finde Deine Art zu schreiben einfach genial, Deine Looks sind traumhaft schön und der Themenmix ist einfach genial!!
    Allerliebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch! Ich versuche dann auch mal mein Glück ... Ich folge Dir zwar schon länger via Feedly, habe mich jetzt aber für das Gewinnspiel nochmal mit GFC angemeldet. :o

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich mag besonders die Posts über Nageldesigns.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen deine Produktfotos sehr gut, durch die Dekosachen wirkt das ganze sehr lebendig und abwechslungsreich!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt, aber auf den ersten Blick gefällt er mir schon sehr gut! :) Das Design ist sehr frisch und fröhlich und macht total Lust auf's Lesen! Deine Looks gefallen mir richtig gut und allgemein deine Art zu schreiben ist toll, richtig sympathisch :)

    Liebe Grüße,
    Sarah (blushlight)

    AntwortenLöschen
  31. <3 <3 <3 Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3

    Deinen Blog kenne ich noch nicht ganz so lange ... über Susi und Melli und der Schminkkörbchen Aktion bin ich auf die aufmerksam geworden und bin seither gerne hier auf deinem Blog! Ich mag deine Fotos, deine Looks und deine Beiträge! Alles TOLL :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt alles :)
    Würde aber gerne mehr Nageldesigns sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Folge dir zwar noch nicht lange, aber ich mag die ehrliche und offene Schreibweise und immer tolle Bilder.
    Kannst es gerne so lassen, so gefällt es mir.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  34. Nicht mehr lange, dann ist es soweit :) Ich mag besonders deine Bilder, einfach weil du nicht irgendwelche Fratzen ziehst, weil du meinst das würde gut aussehen. Ist zwar noch nicht allzu lange her, dass ich dich entdeckt habe, aber seitdem lese ich jeden Post :) Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Ich wüsste nicht,was du an deinem Blog verbessern solltest. Das Design gefällt mir sehr gut und ich liebe deine Art,wie du schreibst.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebes :)
    Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf deinen Blog gelandet und lese ihn mitlerweile sehr gerne. Folgen tu ich dir jetzt auch. Dein Blog gefällt mir so gut wie er ist. Ich habe keine verbesserungs Vorschläge. Es ist alles super gemacht hat. Besonders dein Design mag ich gerne :) Meiner Meinung nach ist alles perfekt hier auf deinem Blog.

    Lg
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  37. Also ich mag deinen Blog!
    Ich mag, wie du schreibst. Du/Ihr schaffst es, dass man lange Artikel liest, ohne sie langweilig zu finden oder sich zu fragen, wie lang man jetzt schon gelesen hat...

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top