Geschminktes: Sleek Del Mar Volume 1

Nachdem ich euch hier am Sonntag die neue Sleek Del Mar Vol. 1 Palette gezeigt habe, wollte ich noch einen "richtigen" Look nachreichen. Mein kurzes Gepinseltes in der Review zeigt überhaupt nicht das, was die Palette noch so kann, weshalb ich euch eigentlich einen wirklichen Look schuldig bin.
Okay, ich wollte natürlich auch selbst mit der Palette noch weiter herumspielen und mal voll in den Farbtopf greifen. Wozu habe ich sonst eine Palette, die bunte AMUs zulässt und dazu sogar einlädt? Vielleicht habe ich es dabei auch etwas übertrieben und es wurde fast bunt wie ein Kanarienvogel, aber irgendwie mochte ich es. Wer also Angst vor bunten Augen hat, sollte besser jetzt wegklicken :)
Verzeiht mir meinen Eyeliner, das war mein erster wirklicher Versuch einen winged Eyeliner zu ziehen, weshalb er eher schief ist. Irgendwann muss man ja anfangen zu üben! :)






Das ist der mit Abstand bunteste Look auf diesem Blog bislang, wobei ich so viel Spaß daran hatte, dass es hoffentlich nicht der Letzte bleibt!
Ich habe ganze acht Farben von den 12 benutzt und versucht das auf dem Bild zu verdeutlichen. Wie gefällt euch so ein Bild? Ist das verständlicher als ein Block Text den ich unter das Bild schreibe? Denn mir kommen meine Beschreibungen manchmal selbst etwas wirr vor :)
Gearbeitet habe ich auf einer schimmrigen Base, die die Lidschatten noch etwas intensiver macht. Benutzt habe ich dafür den Essence Stays no matter what eyepencil in Whipped white frosting.
Der achte Lidschatten verbirgt sich übrigens in den Augenbrauen, denn ich habe mit Talamanca meine Augenbrauen nachgezogen und fand es zwar etwas ungewohnt. Sonst benutze ich nur meinen Benefit Instant Brow Pencil dafür, aber die Farbe Talamanca finde ich dafür an mir auch sehr gut!
Auf den Wangen trage ich das Blush 305 A von MNY und auf den Lippen meinen Butter Gloss in Peach Cobbler von NYX, das kleine Liebeslied habe ich darauf bereits gestern gesungen :)

Das war auch schon mein kleiner Look mit der neuen Del Mar Palette, wahrscheinlich werdet ihr diese Palette bei mir noch häufiger sehen, so verliebt wie ich momentan bin. 

Wie steht ihr zu so bunten AMUs? Würdet ihr so aus dem Haus gehen?

Eure Elli

Labels: , , ,