Geschminktes: Sleek Del Mar Volume 1

Nachdem ich euch hier am Sonntag die neue Sleek Del Mar Vol. 1 Palette gezeigt habe, wollte ich noch einen "richtigen" Look nachreichen. Mein kurzes Gepinseltes in der Review zeigt überhaupt nicht das, was die Palette noch so kann, weshalb ich euch eigentlich einen wirklichen Look schuldig bin.
Okay, ich wollte natürlich auch selbst mit der Palette noch weiter herumspielen und mal voll in den Farbtopf greifen. Wozu habe ich sonst eine Palette, die bunte AMUs zulässt und dazu sogar einlädt? Vielleicht habe ich es dabei auch etwas übertrieben und es wurde fast bunt wie ein Kanarienvogel, aber irgendwie mochte ich es. Wer also Angst vor bunten Augen hat, sollte besser jetzt wegklicken :)
Verzeiht mir meinen Eyeliner, das war mein erster wirklicher Versuch einen winged Eyeliner zu ziehen, weshalb er eher schief ist. Irgendwann muss man ja anfangen zu üben! :)






Das ist der mit Abstand bunteste Look auf diesem Blog bislang, wobei ich so viel Spaß daran hatte, dass es hoffentlich nicht der Letzte bleibt!
Ich habe ganze acht Farben von den 12 benutzt und versucht das auf dem Bild zu verdeutlichen. Wie gefällt euch so ein Bild? Ist das verständlicher als ein Block Text den ich unter das Bild schreibe? Denn mir kommen meine Beschreibungen manchmal selbst etwas wirr vor :)
Gearbeitet habe ich auf einer schimmrigen Base, die die Lidschatten noch etwas intensiver macht. Benutzt habe ich dafür den Essence Stays no matter what eyepencil in Whipped white frosting.
Der achte Lidschatten verbirgt sich übrigens in den Augenbrauen, denn ich habe mit Talamanca meine Augenbrauen nachgezogen und fand es zwar etwas ungewohnt. Sonst benutze ich nur meinen Benefit Instant Brow Pencil dafür, aber die Farbe Talamanca finde ich dafür an mir auch sehr gut!
Auf den Wangen trage ich das Blush 305 A von MNY und auf den Lippen meinen Butter Gloss in Peach Cobbler von NYX, das kleine Liebeslied habe ich darauf bereits gestern gesungen :)

Das war auch schon mein kleiner Look mit der neuen Del Mar Palette, wahrscheinlich werdet ihr diese Palette bei mir noch häufiger sehen, so verliebt wie ich momentan bin. 

Wie steht ihr zu so bunten AMUs? Würdet ihr so aus dem Haus gehen?

Eure Elli

Kommentare

  1. Sieht toll aus :)! Dein erster Winged Eyeliner? ;D Was hast du denn vorher gemacht?

    Ich würde schon so aus dem Haus gehen, warum nicht? Ist doch sauber geschminkt und stimmt bestimmt alle, die es sehen, sehr fröhlich :)!!! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja wirklich mein erster richtiger winged eyeliner :D Davor hab ich ihn eben nicht nach außen gezogen, sondern mit dem Ende des Auges aufgehört :D

      Ich war damit auch draußen, aber ich weiß nicht ob ich die Leute damit fröhlich gestimmt habe :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Uuuiiii, das sieht super aus! Für den ersten Winged-Eyeliner ist das Ergebnis doch auch prima!
    Das Ubersichtsbild find ich klasse! Die Idee ist super und spart langes Erklären.
    Wirklich ein toller Look! Ich würde das sofort tragen, ich kenn ja nichts bei bunten AMUs ^^. Und ich glaub, ich brauch die Palette... *mmhh*
    LG Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ich find, dass der Eyeliner zu flach verläuft, ich glaube ein höherer Winkeö würde besser aussehen. Aber da muss ich wohl noch das Ansetzten üben :D
      Danke, die Idee hab ich von Samira von Liebenswürdig abgeschaut, früher wurde irgendwie häufiger das so erklärt :) Danke, dann werde ich das wohl so etwas beibehalten!
      Dankeschön, ich find das auch immer klasse, wenn ich bunte AMUs bei anderen sehe!! :)
      Schau sie dir unbedingt an, ich find sie echt klasse!!
      Liebe Grüße zurück an dich!

      Löschen
  3. Ich bin für gewöhnlich kein Fan von bunt, aber das sieht total schön aus. Gar nicht wie in den Farbtopf gefallen, sondern durchaus gewollt und gekonnt. Das Eyeliner Rattenschwänzchen gefällt mir nicht, was aber nicht an deinem Erstlingswerk liegt, sondern an einer generellen Abneigung meinerseits (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! Für mich selbst war es zunächst etwas ungewohnt, weil ich so bunt doch eher selten auf den Augen trage, aber dann hatte ich doch gefallen daran :D
      Ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich dieses Schwänzchen mag oder nicht, ich glaub da muss ich noch etwas üben und/oder mich daran gewöhnen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde das Amu klasse! Schön bunt und das macht mich irgendwie glücklich! Auch der Eyeliner-wow!
    Ich bin eher zurückhaltender, was bunte Amus angeht und glaube, dass ich so nur für Karneval oder eine Kostüm Party etc. Raus gehen würde.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das ist ein schönes Kompliment, wenn jemand beim Betrachten eines buten AMUs gute Laune bekommt!!! <33
      Ganz alltäglich ist es auch, zugegeben, nicht und ich schminke mich auch nicht immer so :D Aber ich glaube es ist auch eigene Gewöhnungssache, wie bunt man sich im Alltag so schminkt. Vielleicht wird es irgendwann für uns auch ganz normal sein, wenn wir weiter immer bunter für den Blog uns schminken? :)
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Ich trag nie bunt, aber ich liebe es an anderen. Wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo schön aus! Die Farben harmonieren so unendlich schön, aber ich wäre wohl zu schüchtern das einfach mal so zu tragen! Kann es mir aber im Sommer zum Ausgehen unglaublich gut vorstellen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Die Farben der Palette lassen sich aber auch wirklich gut kombinieren, da hat Sleek eine wirklich gute Palette rausgebracht :) Etwas ungewohnt fand ich es auch, aber wirklich im Somemr zum Ausgehen kann das sehr toll kommen, zu einem weißen Sommerkleid, hach <3 :)
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  7. Gefällt mir super gut, natürlich trägt man sowas eher nicht im Alltag, aber dafür ist ein Blog doch da, damit man sich mal kreativ austoben kann! Außerdem kann man sich so auch super Inspirationen holen, welche Farben harmonieren etc. Mach weiter so und ich freue mich auf viele bunte AMu´s bei dir! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hab es sogar zum Einkaufen getragen und etwas ungewohnt fand ich es, aber für Abends kann ich es mir durch aus gut vorstellen :)
      Aber ja, ich mag das auch so gern, dass man für den Blog so viel ausprobieren kann und so viel experimentieren kann. Das macht richtg Spaß!
      Danke :)
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  8. Sehr schön!! Das mit dem beschrifteten Bild finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich glaub, dann behalte ich das mit dem beschrifteten Bild etwas bei, wenn das verständlicher ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das sieht so so geil aus!! Wie die Farben ineinander laufen und die Farbauswahl an sich!! Einfach großartig!! Und der Look sieht total cool an Dir aus!! Da kann der Sommer jetzt ja kommen ;))
    ich brauche unbedingt diese Palette :DDD
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Die Farbauswahl hat sich einfach aus der Palette ergeben, das geht total einfach mit der Palette wen man sie vor sicht hat. Die ist einfach super :D
      Dankeschön <33 Ich freu mich auch schon, im Sommer passt das sicher zum weißen Sommerkleid richtig gut, vielleicht eher Abends, abeer ja!! :D
      Liebste Grüße auch an dich zurück <3

      Löschen
  10. Boooombe!!! Echt gefällt mir richtig richtig gut. Klaro würde ich so raus gehen . . . zwar nicht täglich aber zum Feiern gehen passt es doch mega gut :). Hast Du ganz ganz toll gezaubert meine Liebe :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw Dankeschön <3
      Abends im Sommer sieht das bestimmt wirklich gut aus, ich glaube da werde ich es auch nochmal tragen :) Ansich habe ich mich nach einer Eingewöhnungszeit schon wohl gefühlt :D
      Dankeschön, das freu mich sehr <33

      Löschen
  11. Wahnsinn Elli! Das sieht so genial aus, die ganzen Farben auf das Auge zu bringen, ohne das es zu viel wirkt finde ich echt beeindruckend! <3 Auch wie du das Blau und Lila noch weiter raus gezogen hast, echt schön! Und dein Lidstrich ist in keinster Weise schief, sondern sieht für ein erstes Mal perfekt aus!
    Wunderschön und du machst mir die Palette mehr und mehr schmackhaft!!!
    Ich bin einfach immer wieder auf´s Neue total verliebt in meine Looks! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, Danke Melli <3 Ich werd bei deinen Kommentaren immer ganz rot und weiß nie was ich dir antworten kann <3
      Dankeschön, das freut mich einfach unheimlich <3
      Ich freu mich auch echt schon, sowas im Sommer wieder zu tragen, auch wenn es erst ungewohnt war, hab ich mich danach echt wohl gefühlt.
      Die Palette ist wirklich toll, man kann so viele verschiedene (bunte :D) Looks schminken, das ist ganz toll. Die ist so vielseitig!
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  12. Unglaublich schön gemacht :) Auch wenn ich mir sowas nicht schminken würde, da ich sehr schlicht unterwegs bin, finde ich es an dir ganz toll! :)
    LG, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann geht es dir da wie mir mit bunten Nägeln :) Ich mag das auch serh gern an anderen, selbst trage ich es eher nicht so häufig :))
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  13. Ooooh wow, du haust mich echt um mit deinen tollen Ideen, das ist ja wirklich der absolute Knaller - Knallbonbon fast schon, denn es haut rein und ist ordentlich bunt :D Ich finde es wirklich großartig und warum nicht öfter mal bunt tragen? Auf den Lippen darf es ja auch knallig zugehen, dann auf jeden Fall auch auf dem Auge! Ich habe am Samstag auch ein wenig Blau, Türkis und Lila genutzt, im Moment bin ich auch richtig verliebt in die bunte Essence Mascara in Blau - super genial für die unteren Wimpern und so ein toller Effekt!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine bunte Osterwoche und freue mich auf weitere schöne Looks mit der Sleek Palette :) Fühl dich gedrückt :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, Danke liebe Jen <3 Das ist so lieb von dir <3!
      Das stimmt, du hast recht, wieso betonen wir im Alltag die Lippen, aber bei den Augen muss es im Alltag nicht zuuuu bunt sein. Das muss doch so nicht sein :)
      Oh, hast du davon Bilder gemacht? Das würde mich auch ja sehr interessieren wie du das geschminkt hast!
      Die Bunten Mascaras wollte ich auch unbedingt noch kaufen, ich liebe auch diesen Effekt von bunten untere Wimern soooo sehr! Gerade im Sommer ist das ein schöner Eyecatcher :)
      Ich wünsch dir auch ein tolles Osterwochenende <33

      Löschen
  14. Ist das der Look von dem du auf Twitter gesprochen hattest, klingt ganz stark danach. Also ich finde ihn super und ja er ist auch ziemlich bunt, aber meiner Meinung nach harmoniert alles weswegen es auch gut aussieht. Don't worry. Sowas kannst du echt gut tragen. ;) Der Winged Eyeliner ist gar nicht so schlimm wie du jetzt in dem Text geschrieben hast, vor allem für den ersten Versuch. Du willst ja gar nicht wissen wie meine ersten Versuche aussahen!

    Ich finde auch, dass die Anleitung ganz gut nachvollziehbar ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist der Look von dem ich auf Twitter geredet habe :)
      Dankeschön! Ich hab mich am ende auch echt gut gefühlt damit, das werd ich sicher auch mal richtig ausführen, als kleiner Kanarienvogel :D
      Dankeschön, ich denke, in einem höreren Winkel würde der Eyeliner besser aussehen, aber ich glaub da muss ich auch noch etwas mit dem Ansetzen üben :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  15. Sieht total klasse aus...Ja, ich würde mit einem knalle buntem AMU aus dem Haus gehen...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Leider tragen viel zu wenige Frauen im Alltag so bunt, ich finde man sollte sich viel häufiger trauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Ich bin noch immer am überlegen ob ich mir die Palette holen soll! Irgendwas stört mich an der enthaltenen Farbkombi, aber irgendwie gefällt sie mir auch ... da soll man sich mal auskennen ;D ... dein AMU find ich aber toll und kommt auf meine imaginäre "Positiv-Seite" der Palette :D ... vll wird es ja doch noch was mit mir und der Del Mar!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meins, ich fand die Farbkombi zu beginn auch etwas "unzusammenhängend" aber je länger ich mich damit beschäftige, um so besser fine ich die Farben zusammen :)
      Noch ist die Palette ja etwas erhältlich, vielleicht ringst du dich ja noch durch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Allein für dieses AMU werde ich mir die Palette zulegen, einfach zuuu schön <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke :)
      Mittlerweile möchte ich sie auch nicht mehr missen <33
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Ich bekomme gerade gute Laune :) <3 soo ein schönes Amu.
    Den Lidstrich hast du toll gemacht.
    Das Haus verlassen würde ich damit eher nicht, da ich eher mit etwas weniger auffallenden Amus raus gehe.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top