Der glückliche Gewinner + Red Saturday

Eigentlich wollte ich diesen Post bereits gestern schreiben, aber ich bin momentan etwas im Stress. Geburtstag, wieder nach Berlin fahren und ein paar private Verpflichtungen gehen eben vor, ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel :) Ab morgen sollte es hier aber wieder normal weiter gehen.
Heute habe ich deshalb nur ein schnelles FOTD, welches eigentlich gestern zum Red Friday geschminkt wurde. Auch wenn heute Samstag ist, zeige ich ihn euch dennoch :)





Der Hauptakteur ist natürlich der Lippenstift. Ich habe mich für Velvet Kiss von Alverde aus der Vintage Rose LE entschieden. Dieser ist leider nicht mehr erhältlich.
Für die Augen habe ich auf einer weißen Base (Milk von NYX) Fig aus der Garden of Eden Palette auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und anschließend die Farbe 8 ("Dupe" zu Toasted aus der Naked Palette) aus der Undressed Palette von MUA darüber aufgetragen, so konnte Fig noch etwas durchscheinen für einen kleinen Farbhauch :) Abgedunkelt habe ich mit der Farbe 7, welche Darkhorse ähnlich sein soll. 
Der leichte Farbhauch hat das AMU etwas aufgelockert, so wirkt das nicht ganz so streng. Etwas Frühling darf auch bei roten Lippen nicht fehlen!

Neben einem kurzen FOTD möchte ich noch den Gewinner meines ersten Gewinnspiels verkünden!
Ich bin wirklich überrascht und überwältigt wie viele mitgemacht haben und welche lieben Worte ihr mir hinterlassen habt. Ich habe auf diese nicht geantwortet, einfach weil es einige mehr Kommentare waren. Dennoch habe ich jeden einzelnen gelesen und habe mich über jeden Kommentar super gefreut. Das bedeutet mir sehr viel, weshalb ich euch allen nochmals danken möchte!
Nun aber darf sich jemand freuen!
Liebste Caro, schicke mir doch innerhalb von fünf Tagen deine Adresse per E-Mail zu. Dann kann dein Gewinn auch auf die Reise gehen. Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende. Ich hoffe, ihr erholt euch gut von dieser kurzen Woche und tankt genug Kraft für die nächste kurze Woche. Feiertage sind etwas ganz feines :D

Eure Elli

Labels: ,