Blogparade: Top 3: Frühlingsblushes

Es wird wieder Zeit für eine weitere Runde Top 3, zu der immer Diana von I need Sunshine aufruft. Dieses mal soll es um die drei liebsten Frühlingsblushes gehen. Vor einer Woche habe ich euch bereits hier meine liebsten Frühlingslacke gezeigt und im Gegensatz zu den Nagellacken, habe ich tatsächlich Blushes die ich bevorzugt nur im Herbst/Winter oder im Frühling/Sommer trage!
Im Winter möchte ich häufig solche "ich war eben etwas zu lange auf dem Weihnachtsmarkt und vielleicht war auch der letzte Glühwein einer zu viel" Bäckchen haben, das funktioniert vor allem gut mit matten, rötlich bis beerigen Blushes. Im Sommer aber will ich frisch aussehen und da muss es auch gar keine starke Farbe auf den Wangen sein, viel eher mag ich es, wenn es etwas glitzert und die Haut etwas strahlt!
Ganz nach dem Motto "möglichst natürlich und frisch" ist auch meine Auswahl gehalten. Wenn die ersten Sonnenstrahlen auf das Gesicht scheinen, finde ich, braucht man auch keine starke Farbe, ein leichtes unterstreichen der natürlichen Wangenröte reicht da vollkommen. 

Blushbaby von MAC ist mehr ein "all time Favorite", jedoch finde ich ihn gerade im Frühling sehr schön. Als Sheertone Blush hat er nur eine leichte Farbabgabe, die sich entweder gut aufbauen lässt, oder prima mit einem schönen MSF für den extra Glitzer im Gesicht kombinieren lässt!
Blushbaby ist eine Farbe, zu der ich morgens ohne großes Nachdenken greifen kann und weiß, dass sie immer passt. 


Stereo Rose von MAC ist wohl einer der Frühlings- und Sommerblushes schlechthin. Durch seinen sehr präsenten Schimmer, ist er natürlich wie gemacht für die sonnigen Tage im Frühling. Dann strahlt er einen im Gesicht förmlich an und lässt die Haut gesund und gut aussehen. Ich würde nicht sagen, dass der Grundton von Stereo Rose zu allen Lippenstiften passt und ist so nicht unbedingt ein "no-brainer", aber schön kombiniert kann er definitv der Star eines jeden Make Ups sein!

Ich hoffe an dieses kleine Relikt aus der Vergangenheit kann sich noch irgendjemand erinnern. Das Blush 305 A von MNY war im Sommer 2010 oder 2011 in einer Sommer LE erschienen und hat einen kleinen Hype ausgelöst. Dieses peachy rosa Blush hat ganz feine goldene Schimmerpartikel, welche jedoch auf dem Gesicht kaum mehr zu erkennen sind. Viel eher sorgen diese für den "Glow" auf den Wangen, den so viele sich wünschen. Es ist einfach eine klassische Frühlings- und Sommerfarbe, zu der man immer greifen kann und vor allem auf gebräunter Haut umwerfend aussieht. Ich freue mich immer wieder dieses kleine ältere Schätzchen auszuführen!



Das waren meine liebsten Blushes, welche ich im Frühling besonders häufig ausführe. Ich freue mich schon, wenn die Sonne sich wieder häufiger zeigt und ich vielleicht sogar zu etwas Farbe im Gesicht komme, dann wirken die rosa peachy Blushes noch viel, viel schöner auf der Haut!

Welche Farben tragt ihr bevorzugt auf euren Wangen im Frühling?

Eure Elli

Kommentare

  1. Tolle Frühlings Blushes hast Du dir rausgesucht :) aber ganz besonders gut gefällt mir Stereo Rose. Eine wunderschöne ♥ Farbe.

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Stereo Rose ist auch ein wirklich tolles Exemplar, ganz anders als die anderen! :)
      Liebe Grüße zurück an dich <3

      Löschen
  2. So eine tolle Auswahl <3 Zu Stereo Rose greife ich im Moment auch wieder so so oft und Blush Baby steht schon ne ganze ganze Weile auf meiner Wunschliste ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stereo Rose ist für die Sonne aber auch wie gemacht! Das muss man doch auch ausnutzen :) Schau dir Blushbaby unbedingt an, das Blush ist ein absoluter NoBrainer, total klasse!!
      Liebe Grüße zurück an dich <3

      Löschen
  3. Stereo Rose hätte ich auch sooo gerne... Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast du ihn verpasst? Mist!
      Aber der wird sicher wieder repromoted, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen :)
      Danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Blushbaby sieht so wunderschön aus <3 den will ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir unbedingt an, ich find den klasse. Wenn ich nicht weiß was ich für ein Blush tragen soll, greife ich immer zu Blushbaby!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich möchte jetzt Blushbaby :D Wunderschöne Auswahl. meine sieht ein kleines bisschen anders aus, aber diese drei Töne würden mir auch alle gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir sicher auch wirklich gut stehen :)
      Ich hab deine, glaube ich, noch gar nicht gesehen!! Da muss ich direkt mal schauen gehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöne Auswahl! Besonders Stereo Rose gefällt mir aber, das ist ja kein Wunder^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ohja, Stereo Rose ist wahrscheinlich eine Farbe, die fast jedem stehen würde :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich muss sagen, Blushaby sieht richtig super aus! Das ist ein toller Blush für jeden Tag - genau das mag ich momentan. Ich kaufe mir lieber einen vielfältigen teureren Blush als einen günstigeren in einer ungewöhnlichen/untragbaren Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimm ich dir zu! Zu den wirklich guten Blushes greife ich auch viel häufiger im Alltag, als zu den ungewöhnlichen Farben. Klar sind sie mal was besonderes, aber wann ist der alltag schon so besonders? :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top