Roter Freitag Nummer 5

Auch wenn es die letzten Tage hier nicht ruhig war, kommt es mir vor als wäre es eine Ewigkeit her, dass ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. Ich habe fleißig vorgebloggt, damit hier keine Stille herrscht und war heimlich auf einem kurzen Urlaubstrip. Ich hab mich bei meiner Rückkehr wahnsinnig über die vielen neuen Kommentare gefreut und versuche sie möglichst bald zu beantworten.
Nun aber zum eigentlichen Post. Heute ist wieder Freitag, das heißt, dass es wieder  Zeit für roten Lippenstift ist. Ich habe mir mein Exemplar aus meinem (Reise-)Schminkkörbchen ausgesucht, weil das der einzige rote Lippenstift ist, den ich eingepackt habe.


Ich trage, im Gegensatz zur halben restlichen Bloggerwelt, heute nicht RedFriday von Beni Durrer, sondern von p2 aus der Deluxe Matte Reihe die Farbe I kiss you, das ein ganz klassisches, reines Rot ist, mit leicht bläulichem Einstich. Die Augen dazu wie immer eher zurückhaltend geschminkt. Ich habe On and On Bronze von Maybelline als Base verteilt, einen Lidstrich gezogen und darüber anschließend Club von MAC auf getragen und mit Haux ein wenig nach oben verblendet. Die Wangen sind, mal wieder, mit Blushbaby von MAC nur leicht getönt. Wirklich ein sehr simples AMU, aber die Lippen sind diesmal auffällig genug!

Jetzt genieße ich noch ein wenig die Sonne und werde eure Kommentare draußen im Garten beantworten. Dieses wundervolle Wetter war auch während meines kurzen Trips ein wahres Geschenk und die schöne Sonne hat mich überall hin begleitet. Ein schöneres Wetter kann man sich kaum vorstellen!

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen, auch wenn in manchen Teilen morgen schon der Regen kommen soll.

Was haltet ihr eigentlich vom Vorbloggen? Macht ihr das oder versucht ihr darauf zu verzichten und Beiträge immer direkt online zu stellen?

Eure Elli

Labels: ,