Nagelstube: St. Patrick's Day

Am kommenden Montag ist St. Patrick`s Day, der Gedenktag an den Schutzpatron Irlands. An diesem Tag ist alles unter dem Motto Grün und Gold und Kleeblätter geschmückt. Auch wenn ich keine Irin bin, hält mich nichts davon ab, meine Nägel passend dazu zu dekorieren.
Ich war mir sehr sicher, dass sich zwischen meinen viel zu vielen Stampingschablonen ein Kleeblattmotiv versteckt, aber das war wohl nix! Also habe ich freihändig vesucht, etwas zu zaubern. So ganz gelungen ist mir das leider nicht, aber doch ganz in Ordnung, wie ich finde. ;)



Grundiert habe ich mit Catrice C03 Evergreen 60s aus der Crème Fresh-LE, ein zartes Mintgrün, da ich es nicht so knallig wollte und die Farbe supergut zum Frühling passt. Mit einem Dotting Tool und KIKO 391 Grass Green kamen jeweils ein Kleeblatt auf Daumen und Mittelfinger und kleine Pünktchen auf den Ringfinger. Zwischen die grünen Punkte kamen noch ein paar goldene mit Catrice C03 Bronze Deco (ich finde, er ist eher golden als bronzefarben...) aus der Arts Collection-LE. Auf den kleinen und den Zeigefinger habe ich eine Schicht meines neuen Goldtoppers Sephora 06 Gold Fever gegeben, er musste jetzt doch nicht bis Weihnachten warten, benutzt zu werden. ;)





Was sind eure liebsten Frühlingsfarben auf den Nägeln?

Eure Anna

Labels: , , , ,