Nagelstube: Schoko mit Streuseln


An Schokoladeneis mit Streuseln habe ich gedacht, nachdem ich diese Mani lackiert habe. 


Ihr seht hier den Icy Top 02 von flormar, ein Topcoat, der auch schon viel zu lange unbenutzt in meiner Nagellackkiste gewartet hat. Er ist dem Confetti Topper von l’Oréal und den beiden Effektlacken aus der Black & White Collection von Astor ähnlich. Im Klarlack schwimmen sechseckige und stäbchenförmige weiße Partikel und kleine schwarze Pünktchen. Man muss ein bisschen in die richtige Richtung rühren, um genug Flitter auf den Pinsel zu bekommen. Ich habe eine Schicht aufgetragen und bin zufrieden mit der Menge.



Für die Basis habe ich eine dezentere Farbe ausgesucht, ebenfalls ein Lack, den ich noch nie getragen habe. Es ist ein schokoladeneisfarbenes Braun von youstar, leider steht weder eine Nummer noch der Name der Farbe auf dem Fläschchen. Ich habe ihn als Probe bei Douglas bekommen. Wenn ich den Lack jetzt so toll finde, dass ich ihn mir kaufen möchte, weiß ich ja gar nicht, wonach ich suchen muss. Ziemlich doof, nichts draufzuschreiben, aber die Qualität der Marke überzeugt mich sowieso nicht. Der Pinsel ist sehr schmal und die Haltbarkeit eher schlecht, gedeckt hat der Nagellack in zwei Schichten. 


Icy Top gefällt mir wirklich gut. Ebenfalls so ein Lack, der viel öfter getragen werden muss! Sicher sieht er auch zu knalligen Farben toll aus. 

Was ist euer Lieblingseis? :)

Eure Anna



Kommentare

  1. Ui, ein sehr schöner Topper. Erinnert mich an Stracciatella und ich liebe Stracciatella.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stracciatella liebe ich auch. Am besten ist es in Italien mit riesigen Schokostückchen. Yummy!

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top