Nagelstube: In Bloom!

Das Motto des Monats auf Cyws Jahreszeitenhaus lautet im März In Bloom! Es haben sich dort schon wieder so viele wunderschöne Nageldesigns angesammelt, da kann ich gar nicht mithalten! Aber dennoch möchte ich pünktlich zum Frühlingsanfang auch diesen Monat meine eigene Kreation in die Galerie einreihen. 
Ich habe mich mal wieder an Watermarbling versucht, da man mit dieser Technik tolle Blumenmuster zaubern kann. Aber es wollte nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe und schließlich habe ich es nach mehreren Versuchen aufgegeben. Aber eines Tages wird mir das auch gelingen! Ganz unbedingt. ;) Also habe ich mich kurzerhand für ein Stamping entschieden, denn in meiner Sammlung befinden sich einige schöne Blumenmuster. In letzter Zeit stampe ich sehr oft und ich werde auch immer besser darin. :D 


Grundiert habe ich mit essie 1 Blanc, zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis gereicht. 


Das Blütenmuster stammt von der Platte CH26 von Cheeky, gestampt habe ich mit 320 Inca gold von Astor. In die Mitte der großen Blüten habe ich jeweils ein gelbes Strasssteinchen geklebt. 



Ein nicht so aufwändiges und besonderes Nageldesign, wie die der anderen Mädels, aber schlicht darf auch mal sein. ;) Ich bin sehr froh darüber, dass es jeden Tag mehr Frühling wird!

Geht es euch auch so? Oder hättet ihr lieber mehr vom Winter gehabt?

Eure Anna

Kommentare

  1. Das sieht richtig schön aus! Passt perfekt zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Kaum lackiert, versteckt sich die Sonne schon wieder. :D

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, so kann man weißen Nagellack richtig schön aufhübschen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes frühlings-design und steht den anderen in nichts nach :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh! Deine Kreationen sind ja immer der Hammer. °.°

      Löschen
  4. Bin so froh, dass nun endlich Frühlingsanfang ist - da passt dieses sonnengoldgelbe Nailart einfach klasse dazu (^___^=)!
    Probiere doch beim nächsten Mal einen braunen Strassstein und Du hast die perfekte kleine Sonnenblume für ein Sommernailart :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, habe erst an ein braunes Steinchen gedacht, aber wie du auch sagst, passt das dann super in den Sommer. Muss ich mir auf jeden Fall merken. :)

      Löschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus, besonders der Gelbton ist schön.
    Der Frühling kann auf jeden Fall hier bleiben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch total dafür!
      Danke! Als Stamping gefällt mir das Gelb auch total, da kommt es nicht so dunkel raus wie in der Flasche.

      Löschen
  6. Ich finde das Design ausgesprochen hübsch. :) Passt zu dem tollen warmen Frühlingswetter von heute!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So schönes Wetter sollte es auch mal wieder am Wochenende geben und nicht immer nur unter der Woche. ;)

      Löschen
  7. Das Stamping kann sich sehen lassen, ich finde es schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich weißen Nagellack überhaupt nicht aber dieses schlichte Design das Du gezaubert hast . . . echt süß :).

    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl Geschmackssache. ;) Aber da freue ich mich umso mehr darüber, dass es dir dennoch gefällt! :)

      Löschen
  9. Das sieht echt toll aus!!! Wunderbar frühlingshaft mit den Farben - ich hätte ja nie gedacht, dass mir Weiß und Gelb so gut auf den Nägeln gefallen könnten :D

    Obwohl ich eine derjenigen bin, die gerne mehr Winter und Schnee gehabt hätten, bin ich so langsam auch versöhnt und freue mich auf bzw. über den Frühling. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hätte nicht gedacht, dass mir Gelb auf meinen Nägeln irgendwie gefallen könnte, das ist so gar nicht meine Farbe. Aber um Akzente zu setzen ist es echt toll, zum Glück ist die Deckkraft gut.

      Löschen
  10. Ich wünschte ich hätte ein bisschen mehr Gedulf und könnte so etwas schönes kreiren :) Hut ab! Ist ganz toll geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So ein Stamping ist echt schnell gemacht, wenn man mal den Dreh raus hat. ;)

      Löschen
  11. Wirklich wirklich süß geworden Und vielleicht hast du ja Lust, nochmal etwas Blumiges zu lackieren für unsere Hello Spring Frühlingsaktion? Es würde mich suuuuper freuen, denn dein Design ist einfach super schön frühlingshaft <3
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das klingt auch nach einer schönen Aktion bei euch, leider habe ich momentan nicht so viel Zeit und weiß nicht, ob ich es schaffe. Aber ich merke es mir auf jeden Fall für die nächsten Wochen. :)

      Löschen
  12. Gefällt mir super, süße Maniküre!

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  14. Hallo Anna,
    mir gefällt es richtig gut und ich verstehe gar nicht, warum Du meinst, dass Du nicht mit den anderen Beiträgen mithalten könntest....
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Magst Du bzw. mögt Ihr nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du es schön findest, danke! Mein Design ist dieses Mal nicht so aufwändig geworden, all die anderen haben mich so beeindruckt. :)

      Löschen
  15. So ein hübsches und frühlingshaftes Design <3 Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top