Nagelstube: In Bloom!

Das Motto des Monats auf Cyws Jahreszeitenhaus lautet im März In Bloom! Es haben sich dort schon wieder so viele wunderschöne Nageldesigns angesammelt, da kann ich gar nicht mithalten! Aber dennoch möchte ich pünktlich zum Frühlingsanfang auch diesen Monat meine eigene Kreation in die Galerie einreihen. 
Ich habe mich mal wieder an Watermarbling versucht, da man mit dieser Technik tolle Blumenmuster zaubern kann. Aber es wollte nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe und schließlich habe ich es nach mehreren Versuchen aufgegeben. Aber eines Tages wird mir das auch gelingen! Ganz unbedingt. ;) Also habe ich mich kurzerhand für ein Stamping entschieden, denn in meiner Sammlung befinden sich einige schöne Blumenmuster. In letzter Zeit stampe ich sehr oft und ich werde auch immer besser darin. :D 


Grundiert habe ich mit essie 1 Blanc, zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis gereicht. 


Das Blütenmuster stammt von der Platte CH26 von Cheeky, gestampt habe ich mit 320 Inca gold von Astor. In die Mitte der großen Blüten habe ich jeweils ein gelbes Strasssteinchen geklebt. 



Ein nicht so aufwändiges und besonderes Nageldesign, wie die der anderen Mädels, aber schlicht darf auch mal sein. ;) Ich bin sehr froh darüber, dass es jeden Tag mehr Frühling wird!

Geht es euch auch so? Oder hättet ihr lieber mehr vom Winter gehabt?

Eure Anna

Labels: , , , ,