Hundert Leser und dafür ein riesen Dankeschön!

Am Montag, den 17.03.2014, hat mein Blog die 100 Leser Marke auf GFC geknackt. Das sind exakt vier Monate, nachdem ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, denn am 17.11.2013 ging hier der erste Post online. Zudem schreibe ich heute den 100. Beitrag auf diesem Blog. Zwei Mal hundert, dafür möchte ich euch einmal, in einem riesen Monolog, danken!

Als ich vor vier Monaten mich vor den Computer gesetzt habe und sehr spontan einfach diesen Blog erstellt habe, wusste ich zunächst nicht einmal, ob es mir Spaß machen wird, einen Blog zu führen. Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Fotografie und auch das Schreiben gehört nicht zu meinen Stärken, aber ich wollte mich über Kosmetik austauschen, der Welt zeigen, was ich Tag für Tag mir ins Gesicht schmiere und einfach mein Hobby mit jemandem teilen, dem es genauso geht! Aus diesem Gedanken heraus entstand der Blog, über welche Entscheidung ich nun, nach vier Monaten, sehr glücklich bin. Ich habe wirklich Spaß am Blog gefunden, viel, sehr viel gelernt im Bereich der Fotografie und auch das Schreiben fällt mir wesentlich leichter als ich zunächst dachte! Natürlich lerne ich noch, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich dieser Blog noch weiter entwickelt. 
Jedoch nicht nur das Schreiben, allein an meinem Computer oder das Fotografieren machen mir Freude, nein, eine viel größere Freude bereitet es mir, dass ich tatsächlich mich mit Leuten im Austausch befinde, die ebenso verrückt sind wie ich. Das ist für mich so überwältigend, dass Leute hier her kommen und tatsächlich das lesen wollen, was ich hier täglich von mir gebe. Es ist für mich das Allergrößte und dadurch hab ich so viel Motivation noch lange an meinem neuen Hobby, dem Blog, festzuhalten. 
Für manche sind 100 Leser nicht viel, für mich ist das aber ein riesiger Meilenstein. Ich kann natürlich nur die Zahlen über GFC, Bloglovin, Blog Connect und wie sie nich alle heißen messen. Sicher gibt es aber den Ein oder Anderen, der über andere Folgemöglichkeiten hier mitliest, auch wenn es nur der klassische Bookmark im Browser ist. Auch diese Leser möchte ich nicht vergessen und jedem Einzelnen danken, der diesen Blog durch Kommentare oder den simplen Besuch auf meinem Blog zu dem macht, was er momentan ist. 
Vielen lieben Dank!

Eure Elli

Kommentare

  1. Hey Elli =) Herzlichen Glückwunsch!

    Ich blogge ja noch viel kürzer als du, aber habe genauso viel Freude daran, es macht soviel Spaß und das tollste ist echt der Austausch mit den Lesern =). Ich schaue immer super gerne bei dir vorbei und werde dies auch weiterhin gerne tun.

    Bleib so, wie du bist!

    <3 Sandri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich freue mich so sehr, dass ich mit dem Blog mein Ziel, den Austausch, auch so erreichen konnte! Das macht mich wirklich glücklich!
      Dankeschön, das ist so schön zu hören!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich freu mich sehr für dich! Die 100 Leser Marke zu knacken ist ein richtig tolles Gefühl!! Ich finde deinen Blog einfach nur super und man kennt dir bzw. dem Blog überhaupt nicht an, dass du erst so kurz dabei bist, denn es wirkt alles super professionell und ansprechend:)))
    Ich bin mir sicher, dass du noch viele weitere Marken knacken wirst:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die 100 Leser auf einer der Folgemöglichkeiten zu sehen, ist wirklich was ganz besonderes. Das fühlt sich plötzlich so groß an <3
      Vielen lieben Dank! Dadurch, dass ich zuvor schon sehr lange verschiedene Beautyblogs gelesen habe, hatte ich eine genaue Vorstellung von dem, was ich mag auf Blogs und was nicht. Das hab ich versucht möglichst gut umzusetzen. Schön, wenn es mir etwas gelungen ist :)
      Dankeschön!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Meega verdient wie ich finde!
    Dein Blog ist Qualitativ soo gut und in 4 Monaten 100 Leser ist echt eine TOP Leistung.
    Glückwunsch! Die 200 werden bestimmt auch schnell kommen:)

    Liebe Grüße
    Ella:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin auch ganz überrascht, weil ich damit in der Zeit niemals gerechnet hätte! Dreistellig war ein ganz entferntes Ziel :)
      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Du bist so süß und dieses Bild unten ist der Hammer!!! 4 Monate und 100GFC Follower ist der Hammer und du hast noch viel viel mehr verdient! Ich lese deine Posts so gerne und bewundere deine Schminkkunst. Ich habe bei dir schon die ein oder andere Inspiration gefunden <3
    Herzlichen Glückwunsch also von mir und auf weitere 100Follower :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe!
      Deine Worte rühren mich wirklich, ich kann auch gar nichts mehr sagen, als Danke <33

      Löschen
  5. Schön!
    Ich freue mich mit dir!

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. woohoo! Herzlichen Glückwunsch <3
    Freue mich für dich :)))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Glückwunsch! :) Auf die nächsten 100(0)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch wenn 1000 noch in absolut unerreichbaren Spähren liegen :) <3

      Löschen
  8. Ohhhhh wie schön!!!! Das freut mich so so sehr für Dich <3<3<3
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich lese Deine Posts so so gerne und bin immer wieder begeistert wie toll Du Dich schminkst <3
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön<3
      Ich kann es fast noch nicht fassen, dass es so viele hier plötzlich sind. Das macht mich so glücklich!
      Vielen lieben Dank, meine Liebe <3

      Löschen
  9. Juhuhhh, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, du hast die 100 Follower (und noch ganz viele mehr) wirklich verdient!
    Du schreibst sympathisch, interessant und mit Begeisterung, das merkt man einfach. Bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke meine Liebe <3
      Das bedeutet mir wirklich viel, ich freue mich so über deine Worte,vielen Dank <3
      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch auch von mir :)
    Ich habe ungefähr gleichzeitig mit dir angefangen und kann deine Begeisterung auch sehr gut verstehen :) Ich komme auf jeden Fall immer wieder sehr gerne bei dir gucken! Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja stimmt, dass wir beide fast zeitgleich angefangen haben, ist mir auch schon aufgefallen, denn auch deinen Blog besuche ich gern!
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  13. Liebe Elli,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!! Ich freue mich ganz, ganz doll für dich und finde, du hast noch viiiieeeeel mehr Leser verdient! Du hast eine tolle Art zu schreiben, bei der es einem nicht langweilig wird! <3 Deine Bilder sind immer ansprechend und von deinen AMUs ganz zu schweigen! :)
    Mach unbedingt weiter so, ich lese deine Beiträge immer gerne und bleibe dir auch weiterhin treu <3
    Bleib wie du bist! :) Und fühl dich gedrückt! :**

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top