Schminkkörbchen in der siebten Kalenderwoche

Die Woche startet auf meinem Blog wieder mit der Vorstellung von meinem Schminkkörbchen. Wenn ihr nicht wisst was es mit dem Schminkkörbchen auf sich hat, darf sehr gerne hier bei der lieben Susi vorbei sehen und ist natürlich herzlich eingeladen auch mitzumachen :)
Ich freue mich immer am Sonntag mein Körbchen zu packen, so habe ich Morgens immer mein kleines Körbchen (in das ich dann auch meine gewohnten Teint Produkte rein werfe) parat und brauch gar nicht lange morgens zu überlegen.
So beginnen wir wieder mit der Übersicht von meinem kleinen Körbchen.
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich diese Woche ein super kleines Schminkkörbchen, wahrscheinlich weil ich nicht wie sonst die Wochen zuvor, noch extra Eyeliner oder Kajalstifte eingepackt habe.

Die Lidschatten sind allesamt neu bei mir eingezogen und wurden, bis auf der p2 Lidschatten noch kein einziges mal benutzt, deshalb ist dieses Schminkkörbchen auch ein kleiner Test für mich. Den p2 Lidschatten aus der Metal Eyes Serien in der Farbe Grey Scorpion habe ich bereits in diesem Haul gezeigt, leider habe ich ihn danach gar nicht mehr verwendet. Dabei finde ich das silbrige Grau wirklich schön! Gerade die Kombination mit dem Manhattan Duo Peach Party stelle ich mir besonders schön vor! Peach Party ist ja wirklich auf jedem Blog zu finden, so musste ich diesem schönen Duo unbedingt eine Chance geben! Der letzte Lidschatten ist von Catrice und trägt den schönen Namen Black or White Swan und gehört wohl zu den älteren Lidschatten aus dem aktuellen Sortiment. Im Pfännchen hat mich der Lidschatten total fasziniert und ich musste direkt an einen Vulkan denken, außen rum mit der glühenden Kohle. Trocken aufgetragen ist er recht sheer und sehr staubig und krümelt ganz fieß, feucht aufgetragen (der horizontale Swatch) ist er aber einfach ein Traum. Er schimmert nicht nur in gold, sondern auch fein in orange und rot. Der muss unheimlich genial auf den Augen aussehen!

Meine Blushes diese Woche sind beide von der Marke MUA. Das Powderblush in der Farbe 4 ist ein rötliches Orange, das auf dem Swatch sehr orange rauskommt. Ich bin schon sehr gespannt wie er auf den Wangen wirkt! Das andere ist ein Creamblush in der Farbe Blossom (endlich mal ein vernünftiger Name!) mit einem schön natürlichen rosa Ton. Auch wenn ich das Creamblush echt gern mag, vernachlässige ich es maßlos! Das ändert sich nun diese Woche!
Der Primer war bereits letzte Woche in meinem Körbchen, da er da allerdings nicht zum Einsatz kam, zieht er erneut in mein Schminkkörbchen ein. Ich hoffe diese Woche denke ich an ihn häufiger :)

Diese super langanhaltenden Lippenstifte von Maybelline gibt es so nicht mehr zu kaufen, allerdings sollen die Nachfolger Superstay 24H ebenfalls sehr gut sein. Ich habe meine beiden schon bestimmt ein ganzes Jahr nicht mehr getragen, wieso weiß ich eigentlich gar nicht. Absolute Plum ist ein schöner dunkler Pflaumeton, der mit einem dezenten AMU sehr schön aussieht. Auch in der nachfolgenden Variante der Lippenstifte ist eine Farbe Absolute Plum vertreten, ob die beiden identisch sind, kann ich leider nicht sagen. Power Peach hingegen finde ich gar nicht so peachy wie der Name vermuten lässt, sondern eher rosa-nude. Auf meinen Lippen sieht er quasi ungeschminkt aus, die Lippen sind schön ausgeglichen und leicht betont, perfekt für jeden Tag. Ich habe die beiden in sehr guter Erinnerung, mal sehen ob sie es tatsächlich immer noch sind!

Das war auch schon mein Körbchen für diese Woche. Sehr ungewohnt eine Woche ohne zusätzlichen Eyeliner zu starten, so fühlt es sich nach zu wenigen Produkten in meinem Körbchen an. Wir werden sehen, ob ich im laufe der Woche irgendetwas vermisse :)

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die Woche!

Eure Elli

Labels: , , , , ,