Schminkkörbchen in der sechsten Kalenderwoche

Montag ist heute, Zeit für ein neues Schminkkörbchen!
Wer von der wunderbaren Aktion bislang nichts weiß, ist herzlich eingeladen bei der lieben Susi zu schauen :)
Ohne viel Bla Blah zeige euch einfach was ich mir für diese Woche eingepackt habe. :) 
Ich habe beide Produkte aus meinem letzten Schminkkörbchen wieder eingepackt, die es leider nicht auf mein Gesicht geschafft haben. Diese Woche sind sie aber dran! Ansonsten besteht das Körbchen aus vielen älteren und auch neueren Schätzchen. :)

Ich beginne wie immer mit den Lidschatten. Sehr MAC-lastig dieses Körbchen, aber mir kam es so vor, als würde ich meine bunten Lidschatten aus meiner MAC Palette vernachlässigen seit ich das Schminkkörbchen eingeführt habe. So durften diese Woche MAC Sumptious Olive einziehen, gemeinsam mit MAC Humid. Sumptious Olive ist ein wunderschönes Olivegrün mit goldenem Schimmer und ist erst seit Anfang Januar in meiner Sammlung. Humid habe ich theoretisch schon sehr lange, jedoch ist er mir einmal komplett kaputt gegangen. Ich bin ganz vernarrt in dieses tolle dunkle Grün! Gemeinsam mit MAC Soba stellen sie ein schönes Trio dar, das man sicher gut im Alltag tragen kann. :) Soba war im Übrigen mein erster MAC Lidschatten (gemeinsam mit Pink Venus) und ist schon so aufgebraucht, dass ich den Swatch kaum machen konnte mit meinem Finger. :D
Den p2 Cremelidschatten 24 Hours Perfect in einer hellen rosa Farbe (Farbbezeichnung ist irgendwie... weg?!) habe ich bislang sehr vernachlässigt, so darf er diese Woche zeigen was er kann und ergänzt mein MAC Trio.

Zum Jumbo Eyepencil in Black Bean will ich gar nicht viele Worte verlieren, das habe ich letzte Woche schon getan. 
Der Geleyeliner von Essence aus einer vergangenen LE in der Farbe Barefoot through the moss habe ich völlig vergessen, dabei ist es so ein tolles Olivgrün mit dezentem Schimmer, das bestimmt auch als Cremelidschatten sehr, sehr schön aussehen muss! Ach ich weiß meine kleinen Schätzchen aus meiner Sammlung bestimmt gar nicht zu schätzen!

Ebenfalls sehr vernachlässigt seit der Einführung des Schminkkörbchens ist mein Benefit Blush Sugarbomb, dabei liebe ich dieses sehr helle peachige Blush mit sehr viel Schimmer SO sehr. Primer hingegen sind völliges Neuland für mich, damit habe ich mich bislang noch gar nicht auseinander gesetzt. Zum Testen habe ich mir eine Probe des Smashbox Photo Finish Primers in mein Körbchen getan, mal sehen wie ich mit Primern klar komme und ob es überhaupt etwas für mich ist.


Die Bilder habe ich aus meinem vergangenen Schminkkörbchen übernommen. Ich freue mich unheimlich den Astor Lippenstift in Bubbly endlich zu verwenden, diese tolle grelle Farbe!

Das war mein Schminkkörbchen für diese Woche. Vor allem auf die grünen Farbtöne freue ich mich sehr! Vielleicht kommen ja ein paar tolle Kombinationen dabei heraus. :)

Habt ihr Erfahrung mit Primern und benutzt sie regelmäßig? 

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Primern, gut das du mich wieder daran erinnert ;)
    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog :) Super Blog! Ich folge dir jetzt ;)

    Liebste Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das auch komplett Neu, bin aber sehr gespannt auf die Erfahrung!
      Vielen Dank, ich freu mich immer unheimlich über neue Leser, danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die schminkkörbchen idee richtig süß :) Den heidiklum lippi hab ich selbst :) super toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich total wohl mit dem Format, weil man einfach rum kommt in seiner eigenen Sammlung und auch mal die Produkte verwendet, die eher hinten im Schrank liegen, als immer die gleichen Produkte zu benutzen!
      Der Lippenstift ist wirklich klasse, ich freu mich schon mit ihm durch die Straßen zu leuchten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hehe... Ein Schminkkörbchen ganz nach meinem Geschmack <3<3<3 Humid liebe ich total und dank Silver Dawn hab ich nun auch endlich Sumptious Olive für mich entdeckt ;)) ich bin schon mächtig auf Deinen Look gespannt!!! Der wird bestimmt wieder ein Knaller <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lidschatten musste ich auch ein wenig an dich denken, so viel MAC muss der Susi doch gefallen :D Sumptious Olive ist momentan auch so ein kleiner heimlicher Favorit, so einen Ton habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung und mit dem Schimmer, hach ich bin ja ein wenig verliebt :D Ich freu mich auf jeden Fall die Schätzchen endlich wieder auszuführen, sie wurden viel zu lange nun vernachlässigt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Superschöne Farben, die passen auch in mein Beuteschema, vor allem der Lippenstift :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf diese Woche, Grün ist einer meiner liebsten Farben :) Der pinke Lippie ist zwar eher einsam in seiner Farbfamilie bei mir, jedoch liebe ich diesen grellen Ton! Darauf freu ich mich richtig :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. du hast aber auch ein tolles Körbchen gepackt :) Von NYX hab ich auch 2 solcher Stifte, nehme sie ab und an als Base...aber so wirklich happy damit bin ich auch nicht. Deine MAC Lidschatten haben tolle Farben, hab ja selber einige davon, aber Grüntöne so überhaupt gar nicht :)
    Den Primer von Smashbox hab ich in Originalgrösse, nutze ihn im Job..er ist okay, aber so total vom Hocker haut er mich leider nicht. Die Konsistenz davon ist was, wo ich nicht so mag..silikonmässig halt:)
    Bin gespannt auf deine Looks und bin nun auch Leser:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den NYX Stift hab ich noch gar nicht so wirklich ausprobiert, mal sehen wie ich mit ihm klar komme, bin ich auf jeden Fall gespannt! Die Lidschatten solltest du dir unbedingt näher ansehen, das geht ja gar nicht dass gerade du kaum Grüntöne besitzt! :D
      Auf den Primer bin ich gespannt, weil ich wie gesagt noch gar keine Erfahrungen damit gemacht habe, nach dem ersten Swatch fand ich ihn auf dem Handrücken aber auch sehr "schmierig", mal sehen wie er sich auf dem Gesicht macht. Ich berichte auf jeden Fall am Sonntag :D
      Dankeschön und herzlich Willkommen (?! :D), ich freu mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen, thihi :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Tolles Körbchen muss ich sagen und auch tolle Farben dabei :)
    Du hattest auf meinem Blog gefragt, was der neue Lack "Evergreen 60s" von Catrice für ein Finish hat. Ich muss Dir recht geben, er ist semi matt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Semi matte Lacke find ich ja immer sehr schön, allerdings scheidet der Lack leider wegen deiner beschriebenen Trocknungszeit aus. Schade!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Lieben Dank für deinen süßen Kommentar! :-)

    Also ich benutze Primer dann, wenn ich keine Lust auf eine Foundation hab und wenn's eben mal schneller gehen soll. Primer einfach wie eine Gesichtscreme im Gesicht verreiben, Puder drüber, fertig. ;-)

    Den Gel Eyeliner hatte ich auch mal, hab ihn aber weiter gegeben, da ich ihn auch zu sehr vernachlässigt hatte. Insgesamt benutzte ich die Gel Eyeliner die ich hatte eher selten, weswegen ich mir wohl zukünftig auch keine mehr holen werde ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Primer-Puder Kombination finde ich ja spannend, das muss ich unbedingt ausprobieren, danke für den Tipp!
      Gel Eyeliner mag ich allgemein sehr gern eigentlich, da ich mit ihnen gut zurecht komme, jedoch sind sie gerade unterwegs unpraktisch (Pinsel + Pinsel waschen) und irgendwie aufwendiger dadurch, dass man den Pinsel jeden einzelen Tag auswaschen muss. Deshalb benutze ich leider meine Gel Eyeliner auch weniger. Schade, denn ich habe wirklich schöne Nuancen da!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Da hast Du Dir ein schönes Körbchen zusammengestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten diese Woche.

    Liebe Grüße
    Heli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Den Spaß werd ich sicher haben :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Das Farbschema ist ganz klar :) Sumptuous Olive und Humid hatte ich auch mal, hab sie aber sooo selten benutzt, dass ich sie dann doch verkaufte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ja. Ich glaube ich mag Grün, wirkt zumindest so. :D
      Klar, wenn man die Farben nicht so oft benutzt ist es auch nicht der Sinn sie zu hause zu haben nur um sie anzuschauen :D Dafür sind MAC Lidschatten auch schlicht zu teuer!

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top