Schminkkörbchen in der sechsten Kalenderwoche

Montag ist heute, Zeit für ein neues Schminkkörbchen!
Wer von der wunderbaren Aktion bislang nichts weiß, ist herzlich eingeladen bei der lieben Susi zu schauen :)
Ohne viel Bla Blah zeige euch einfach was ich mir für diese Woche eingepackt habe. :) 
Ich habe beide Produkte aus meinem letzten Schminkkörbchen wieder eingepackt, die es leider nicht auf mein Gesicht geschafft haben. Diese Woche sind sie aber dran! Ansonsten besteht das Körbchen aus vielen älteren und auch neueren Schätzchen. :)

Ich beginne wie immer mit den Lidschatten. Sehr MAC-lastig dieses Körbchen, aber mir kam es so vor, als würde ich meine bunten Lidschatten aus meiner MAC Palette vernachlässigen seit ich das Schminkkörbchen eingeführt habe. So durften diese Woche MAC Sumptious Olive einziehen, gemeinsam mit MAC Humid. Sumptious Olive ist ein wunderschönes Olivegrün mit goldenem Schimmer und ist erst seit Anfang Januar in meiner Sammlung. Humid habe ich theoretisch schon sehr lange, jedoch ist er mir einmal komplett kaputt gegangen. Ich bin ganz vernarrt in dieses tolle dunkle Grün! Gemeinsam mit MAC Soba stellen sie ein schönes Trio dar, das man sicher gut im Alltag tragen kann. :) Soba war im Übrigen mein erster MAC Lidschatten (gemeinsam mit Pink Venus) und ist schon so aufgebraucht, dass ich den Swatch kaum machen konnte mit meinem Finger. :D
Den p2 Cremelidschatten 24 Hours Perfect in einer hellen rosa Farbe (Farbbezeichnung ist irgendwie... weg?!) habe ich bislang sehr vernachlässigt, so darf er diese Woche zeigen was er kann und ergänzt mein MAC Trio.

Zum Jumbo Eyepencil in Black Bean will ich gar nicht viele Worte verlieren, das habe ich letzte Woche schon getan. 
Der Geleyeliner von Essence aus einer vergangenen LE in der Farbe Barefoot through the moss habe ich völlig vergessen, dabei ist es so ein tolles Olivgrün mit dezentem Schimmer, das bestimmt auch als Cremelidschatten sehr, sehr schön aussehen muss! Ach ich weiß meine kleinen Schätzchen aus meiner Sammlung bestimmt gar nicht zu schätzen!

Ebenfalls sehr vernachlässigt seit der Einführung des Schminkkörbchens ist mein Benefit Blush Sugarbomb, dabei liebe ich dieses sehr helle peachige Blush mit sehr viel Schimmer SO sehr. Primer hingegen sind völliges Neuland für mich, damit habe ich mich bislang noch gar nicht auseinander gesetzt. Zum Testen habe ich mir eine Probe des Smashbox Photo Finish Primers in mein Körbchen getan, mal sehen wie ich mit Primern klar komme und ob es überhaupt etwas für mich ist.


Die Bilder habe ich aus meinem vergangenen Schminkkörbchen übernommen. Ich freue mich unheimlich den Astor Lippenstift in Bubbly endlich zu verwenden, diese tolle grelle Farbe!

Das war mein Schminkkörbchen für diese Woche. Vor allem auf die grünen Farbtöne freue ich mich sehr! Vielleicht kommen ja ein paar tolle Kombinationen dabei heraus. :)

Habt ihr Erfahrung mit Primern und benutzt sie regelmäßig? 

Eure Elli

Labels: , , , , , ,