Roter ValentinsFreitag

Wenn ein Red Friday mit Valentinstag zusammen fällt, dann ist der Tag prädestiniert für ein romantisches FOTD mit roten Lippen. Ich muss gestehen, der Valentinstag ist für mich kein besonderer Tag. Zwar backe ich eine Kleinigkeit für meinen Freund, aber wir schenken uns nichts oder gehen besonders schick essen. Das kann man auch an einem anderen Tag viel entspannter machen, wenn nicht alle Paare im Restaurant sitzen. :D Dennoch wollte ich mich etwas hübsch machen und so zeige ich euch wie ich heute am Valentinstag durch den Tag gehen werde, der zugleich auch ein Red Friday ist.






Die Augen habe ich wie immer recht natürlich gehalten, auch wenn ich sie heute etwas stärker betont habe. Ich trage auf dem beweglichen Lid On and On Bronze Color Tattoo von Maybelline, Grey Scorpion von p2 in der Lidfalte und mit Sketch von MAC habe ich ein wenig im Außenwinkel abgedunkelt und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Viel mehr braucht es für rote Lippen meiner Meinung nach nicht. Auf den Wangen habe ich von MUA Blossom aufgetragen und darüber Benefit Sugarbomb, da mir die Deckkraft von Blossom zu gering war. Beides zusammen zaubert aber eine schöne Frische, die im Sonnenlicht schön funkelt und einen gesund aussehen lässt. Auf den Lippen dann der Hauptakteur, der p2 Matte Deluxe Lipstick in der Farbe 04 I love you (thihihi, wie passend zum Valentinstag!! Fällt mir erst jetzt auf :D). Dieser hat eine ganz wundervolle pinkstichige rote Farbe, die vielen sehr gut stehen wird. Sichert euch unbedingt noch eure Wunschfarben, denn für matte Lippenstifte sind diese ganz ausgezeichnet, verlassen aber leider das Sortiment! Hier habe ich die Farbe 06 I want you bereits vorgestellt, wobei sich die Farben von der Textur nicht unterscheiden! 
Insgesamt finde ich die Valentinsinspirationen auf anderen Blogs wunderschön und freue mich sehr, dass es momentan so viele AMUs und Nailarts gibt, ich finde das geht sonst häufig zwischen all den Reviews etwas unter. Besonders toll finde ich, dass wirklich jede Richtung vertreten ist, so ist nicht jede Inspiration rosa-violett mädchenhaft verspielt, sondern auch viele klassische Looks werden gezeigt.
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag, genießt die Zeit mit euren Liebsten und wenn ihr keinen Valentinstag feiert, kommt gut in das Wochenende!

Wie seht ihr am Valentinstag aus? Eher klassisch oder mädchenhaft verspielt?

Eure Elli 

Kommentare

  1. Sieht in der Gesamtheit super aus! Und auch einzeln für sich finde ich das AMU und die Lippen super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr :) rote Lippen stehen dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look super gut! Vorallem bin ich etwas neidisch, dass "I love you" bei dir so toll aussieht! Bei mir ist der ganz doof und mega trocken, so dass man wirklich jede Falte sieht, trotz Lippenpflege.
    Den P2 Lidschatten muss ich mir aber mal angucken gehen :) Die Kombination mit Sketch sieht nämlich wirklich schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ja schade, dass i love you bei dir nicht funktioniert. Hast du bei anderen matten Lippenstiften auch solche Probleme? Denn ich fand die p2 Lippenstifte eigentlich im Vergleich mit anderen matten Lippenstiften sehr angenehm im Auftrag!
      Danke, ja die Kombination hat mir spontan auch sehr gefallen, obwohl Sketch eher eine Notlösung war, weil ich morgens zu faul war meinen schwarzen Lidschatten zu holen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Traumhaft schöner Look und ich liebe I Love You! Wie du schon sagst, dieses pinkstichige Rot macht ihn ganz besonders! Dein AMU dazu ist auch wunder wunderschön *_* Hach ich gucke mir deine Looks immer so gerne an, da ist alles so toll aufeinander abgestimmt!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I Love You ist bei mir erst vor einigen Tagen eingezogen, nachdem ich gehört habe, dass die Lippenstifte das Sortiment verlassen. Da musste ich mir den Ton noch sichern! Der pinke Einschlag sieht wirklich toll auf den Lippen aus!
      Dankeschön, das freut mich so unheimlich zu hören <33

      Löschen
  5. Echt hübsch! Mein Valentinstags-Look: Ungeschminkt und in Jogginghose, umringt von Katzen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Haha, muss aber auch mal sein, nur weil Valentinstag ist muss man ja nicht top geschminkt und schick herumlaufen :D Am frühen Abend habe ich meinen Rock auch gegen meine Jogginghose umgetauscht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habs zwar schon gesagt, aber deine Augenfarbe ist einfach der Hammer! Ich wünschte, meine wären auch so wunderbar grün:)
    Dein AMU ist dir super gut gelungen und ganz nach meinem Geschmack! Die Farben sehen einfach toll aus!
    Das pinkstichige Rot passt super gut zum Anlass und steht dir auch ausgezeichnet:) Alles in allem einfach wunderschön!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank <3
      Für meinen Geschmack ist das AMU schon sehr "zurückhaltend", aber für denn Alltag mag ichs eigentlich auch ganz gern!
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Du siehst mal wieder klasse aus! Sehr schön geschminkt, und der Lippie steht dir hervorragend! <3
    Ich sehe am Valentinstag eher klassisch aus, rosa AMU´s stehen mir glaube ich nicht so gut. Oder ich habe das passende Rosa frü mich noch nicht gefunden! ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Valentinstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Rosa geht finde ich in AMUs, solang genug dunkler Kontrast dabei ist und es so nicht so mädchenhaft aussieht, zumindest an mir. Ich pack da immer ordentlich dunkel mit rein, damit ich mich wohl fühle :D Aber ja, vielleicht hast du recht und wir haben einfach noch nicht das ideale Rosa gefunden :D
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Wow!! Ein wunderschöner Look meine Liebe!! Da hat sich Dein Freund bestimmt sehr gefreut ;)) Das Amu ist ein Traum und der Lippie passt natürlich perfekt dazu! Sieht richtig super aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Gefreut hat er sich in der Tat, roten Lippenstift findet er immer besonders schön, egal an welchem Tag :D
      Danke <3
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top