Nagelstube: Feather & Glitter

Da ich zur Zeit ebenfalls auf Klausuren lernen muss, bleibt mir leider nicht so viel Zeit für aufwändige Naildesigns (bzw. alles trocknen zu lassen :D). Dafür zeige ich euch heute ein Schätzchen, das schon ziemlich lange unbenutzt bei mir herumstand. Es geht um den GN Feather Nail Polish #18. Ob er einen Namen hat, weiß ich nicht, wenn, dann ist er chinesisch. Ich habe ihn vor Ewigkeiten beim Bornprettystore bestellt, nachdem ich ihn mir soooo oft schon angeschaut hatte. Als er bei mir ankam, habe ich ihn geswatcht und in meine Nagellackkiste gestellt und nicht mehr beachtet. Zu Unrecht! Nun habe ich ihn endlich mal lackiert und ich finde ihn so wunderschön!


Der Lack besteht aus einer farblosen Trägerflüssigkeit mit kleinen runden Partikeln in hellblau, dunkelblau, violett und pink. Einige irisierende Teilchen sind auch dabei. Was diesen Lack auszeichnet, sind die sehr schmalen, länglichen weißen "Fäden", die einen Feather Polish ausmachen.
Der Auftrag geht sehr gut, man muss nicht nach dem Glitzer fischen, was auch an der Konsistenz liegt. Diese ist sehr dickflüssig. Zuerst dachte ich, mir wurde ein fast eingetrockneter Nagellack zugeschickt, aber der Lack funktioniert wunderbar. Beim Lackieren zieht er sich von selbst sehr schön glatt und man bekommt so ein gleichmäßiges Ergebnis.
Das einzige, was  mir nicht gefällt, ist der Gestank. Nagellack riecht ja nie so toll aber dieser stinkt unglaublich nach Farbe. Nicht dieser lacktypische Lösungsmittelgeruch, mich erinnert er eher an Wandfarbe. Aber der verfliegt ja schnell, daher bin ich insgesamt sehr zufrieden!

Ich habe den Nagellack nur als Topper verwendet. Für ein deckendes Ergebnis müsste man einige Schichten lackieren, ich finde ihn jedoch mit einer passenden Base sehr schön. Ich habe als Untergrund p2 890 lost in paradise verwendet. In der Kombination erinnert mich diese Mani ein bisschen an eine Meerjungfrauenflosse. :)



Ich mag den Lack total gerne, ich möchte ihn auf keinen Fall wieder so lange stehen lassen! Auf Schwarz oder einem sehr dunklen Blau sieht er auch sehr toll aus, mehr Party. ;)

Besitzt ihr auch einen Feather Nail Polish oder ist dieser Trend eher an euch vorbei gegangen?

Eure Anna

Kommentare

  1. WoW das sieht so schöööön aus. Die Kombi mit den beiden Lacken gefällt mir sehr gut :). Bis jetzt habe ich noch keinen Feather Nail Polish aber was nicht ist kann ja noch werden ;).

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Konnte mich erst nicht entscheiden, welche Farbe ich als Base nehme, habe wohl die richtige ausgesucht. ;)

      Löschen
  2. Das erste Bild von dem Lack ist ja klasse, da macht sich der Lost in Paradise auch ganz fantastisch! :) Von Kopf bis Fuß eine hübsche Meerjungfrau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das erste Bild habe ich bei Tageslicht gemacht, da sehen die Farben einfach viel schöner aus. Hoffentlich habe ich in nächster Zeit öfter die Gelegenheit dazu. ;)

      Löschen
  3. Ich mag diesen Stäbchen Glitter sehr, obwohl ich keinen besitze *lach* Wenn er so stinkt dann heißt das eigentlich immer, das viele chemische Stoffe drin sind, also nix mit 3-Free und wie das noch so heißt... die Farbkombi ist trotzdem sehr sommerlich schön geworden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht wissen was da drin ist, haha. ;) Aber ist ein China-Import, was erwartet man da. Mein ganzer Briefkasten stinkt immer, wenn ich aus Hongkong bestelle. °.°

      Löschen
  4. was für ein toller lack. sieht genial aus! u deine nagelform ist einfach so herrlich.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Awww wie hübsch das aussieht!
    Die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. wuhi, das sieht echt irgendwie interessant aus. ich kann noch nicht einordnen ob ich es mag oder es schrecklich finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir anfangs auch. :D Mit den normalen Feather-Effektlacken kann mich nicht so anfreunden, aber der hier gefällt mir, weil noch viel Glitzer drin ist. ;)

      Löschen
  7. Gefällt mir wirklich gut. Der Topper ist auch der Hammer. Wo gibt es den denn? Den würd ich echt gerne haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab ihn bei bornprettystore.com bestellt, habe ihn aber auch schon bei ebay gesehen. Er kommt aus China, deshalb muss man leider ein Weilchen darauf warten. ^^

      Löschen
    2. Mit dem warten hab ich keine Probleme. Ich werd mir den Shop mal angucken. Und auch mal auf ebay gucken wegen dem Topper

      Löschen
  8. wie toll :O Sieht wahnsinnig gut aus...wow!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Woah, das sieht wahnsinnig toll aus *_*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top