Nagelstube: Be my Valentine

Passend zum Valentinstag zeige ich euch heute ein romantisch verspieltes Nageldesign.


An sich gehöre ich nicht zu den Menschen, die diesen Tag als besonderen Tag sehen, schließlich sollte man seinen Lieben öfter als ein mal im Jahr etwas Gutes tun. ;) Aber damit meine vielen Stampingschablonen nicht nur das Innere der Schachtel sehen, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mal wieder zwei davon zu benutzen und mal ein bisschen Abwechslung auf meine Nägel zu bringen.


Als Grundfarbe habe ich ein helles Rosa gewählt und zwei Schichten von C04 Another Pink Panther aus der Catrice Crème Fresh LE aufgetragen. Ich liebe übrigens das Finish der Nagellacke aus dieser LE. So schön seidig und ein bisschen Perlmutt. Ich hatte alle schon in der Hand, aber ich konnte mich bremsen und habe insgesamt nur zwei davon gekauft. :) Gestampt habe ich mit 01 Fuchsiarama, ebenfalls von Catrice, und den Platten CH15 und CH29 von Cheeky. Leider funktioniert der Lack nur für feine Motive, da er zum Stampen nicht genug Deckkraft hat und zu flüssig ist, aber auf dem hellen Hintergrund ist es nicht allzu schlimm. Als Akzent habe ich auf den Ringfingernagel noch zwei Schichten Catrice 06 Call Me Princess, einer der neuen Crushed Crystals Lacke, gepinselt. Die Punkte auf dem Daumen habe ich mit einem Dotting Tool gemacht.



Das Nageldesign finde ich sehr mädchenhaft. Für so eine rosa-pinke Herzchenmani fühle ich mich ja eigentlich schon zu alt. :D Aber für den Valentinstag ist es ganz süß. 
Mit dem Daumen bin ich nicht so superzufrieden. Ich habe es mir mit dem Kussmund irgendwie cooler vorgestellt, als es geworden ist. Leider ist der Nagel zu groß für meine Ganznagel-Stampingmotive.


Ist der Valentinstag für euch ein besonderer Feiertag oder ein Tag wie jeder Andere?

Eura Anna

Kommentare

  1. oooh anna! welch freude! so ein schönes design! ich habe mit einer anderen bloggerin eine kleine valentins-serie laufen - würde mich sehr freuen, wenn du diesen post mir in den kommentaren hinterlässt, ich würde ihn sehr gerne morgen in einem sammelpost veröffentlichen! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, bei dir zu posten. :/

      Löschen
  2. Hihi, meine Nägel wurden ebenfalls mit einem Kussmund verziert ;D ich mag dein Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist er eindeutig akurater geworden. ;) Freut mich, dass dir das Design gefällt. :)

      Löschen
  3. Sehr süß :) ist ne ganz tolle Idee

    Viele liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß geworden, einfach klasse für den Valentinstag! Mir persönlich wäre es etwas zu verspielt, aber ein riesen Lob trotzdem an dein tolles Stamping, das ist dir wirklich super gelungen - ich weiß ja, wie schwer das sein kann mit den bösen Stempeln ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, ich bin von mir selbst überrascht gewesen, dass ich es ganz gut hinbekommen habe. :D Dafür sieht es an der anderen Hand furchtbar aus, da hab ich vorher geübt. ^^

      Löschen
  5. Wow, das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht richtig toll aus. Der Kussmund und die Herzen sind dir gut gelungen.
    Den Crushed Crystals habe ich auch aber noch nicht ausprobiert.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir hatte er hier seine Premiere. Bin sehr froh, ihn gekauft zu haben!

      Löschen
  7. Für mich ist es definitv ein Tag wie jeder andere. Mein Freund ist noch nicht einmal da. Was ich aber mag sind vorm Valentinstag das ganze Geschminke und Lackieren :D finde es immer schön, wenn es so ein Thema gibt, welches viele Leute behandeln.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, seh ich genauso. ;) Für mich ist der Tag auch nichts Besonderes, aber für ein Nageldesign habe ich die Gelegenheit supergern genutzt. :)

      Löschen
  8. Für mich ist dieser Tag, wie jeder andere auch.
    Aber die Herzen sind süß! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wahnsinnig tolles Naildesign!! Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber ich habe mich trotzdem direkt verliebt *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top