Schminkkörbchen in der vierten Kalenderwoche

Nachdem ich gestern mein Körbchen ausgewertet habe, möchte ich heute mein neues Körbchen vorstellen. Mir gefällt das Prinzip des Schminkkörbchens sehr gut und ich freue mich nun auf meine nächste Woche mit meinem Körbchen!

Mal wieder alle Produkte auf einem Haufen. Viel Catrice, einige alte Produkte und ein paar Neue sind auch dabei. Die vielen limitierten Produkte aus meinem Körbchen tun mir leid, allerdings hat vielleicht der ein oder andere die Produkte noch zuhause und benutzt sie genauso selten wie ich :)

Sehr Lidschattenlastig mein Körbchen in dieser Woche. Ich habe eine ganze Palette hinein getan, welche momentan das Catrice Sortiment verlässt. Vielleicht erwischt ihr sie ja noch, die Farben sind sehr alltagstauglich und von guter Qualität. Es handelt sich um das Quad Before or After Eight?. Da mit die braunen Töne darin doch zu eintönig wären für eine ganze Woche, habe ich noch den Lidschatten Golden Evergreen und Have you seen Alice? von Catrice in mein Körbchen gegeben. Golden Evergreen ist ein wunderschönes Olivegrün mit goldenem Schimmer, das ich viel zu selten benutze! Have you seen Alice ist ein bläuliches Grün, das ich mir sehr gut zu dem kräftigen Blau aus der Palette vorstellen kann.

Der Color Tattoo Cremelidschatten ist ganz neu in meiner Sammlung, auf dem Bild ist sogar das Hygienesiegel noch komplett dran. Ich hab ihn heute spontan mitgenommen, als ich die 20% Rabattaktion bei Rossmann gesehen habe. So viel Gutes wie man über diese Color Tattoos hört, brauche ich endlich einen in einer neutralen Farbe (habe nur einen Knallgrünen). Ich möchte unbedingt ausprobieren, ob man sie auch als Eyeliner tragen kann und wie sie sich als Base machen! 
Der limitierte Gel Eyeliner von Catrice in der Farbe Nautica war, als er heraus kam, in aller Munde. Jeder musste ihn haben und er war recht schnell ausverkauft. Die Farbe finde ich sehr schön und kann ihn mir zu den neutraleren AMUs diese Woche gut vorstellen!

Rosewood Forest habe ich nach einer langen Suche endlich gefunden und ich packe ihn nun in mein Schminkkörbchen. Auf dem Swatch kann er mich schonmal sehr überzeugen! 
Miss Behave von MAC fand ich damals ganz toll, das süße Herz in mint schloss ich sofort ins Herz. Leider ist das Blush super hell, fast weiß und so benutze ich ihn meist als Highlighter. Dazu bin ich aber meist vieeel zu faul, deshalb packe ich ihn in mein Körbchen, damit ich nun täglich daran denke.


Zu guter Letzt noch ein Lippenprodukt. Den Artdeco Lip Laquer hatte ich vor einiger Zeit in einer Douglas Box, allerdings finde ich die Farbe sehr stark und das es sich anfühlt wie ein Gloss mag ich eigentlich auch nicht. Da ich diese Woche aber tendenziell natürlichere AMUs haben werde, muss der Lip Laquer mal ausgeführt werden, vielleicht überzeugt er mich ja doch voll und ganz :)

Das war mein Körbchen für diese Woche. Ich freue mich schon auf die Lidschatten, vor allem auf Golden Evergreen! Auf mein Lippenprodukt bin ich auch gespannt, vielleicht kann ich mich ja sogar mit einem Gloss anfreunden.

Verwendet ihr eure LE Produkte regelmäßig oder geraten sie durch neue limitierte Produkte eher in Vergessenheit?

Eure Elli

Labels: , , ,