Roter Freitag Nummer 3

Es ist wieder Freitag und für viele heißt es nun endlich Wochenende. Für uns Beautyverrückten heißt es aber auch, her mit den roten und knalligen Lippenstiften, denn dank Sally starten wir bunter in das Wochenende!
Ich wünschte, ich würde häufiger dazu kommen diese Art von Posts zu schreiben. Letzte Woche bin ich mit meinem roten Lippenstift mittags noch einmal eingeschlafen und als ich aufwachte, war die liebe Sonne schon wieder weg. Den Kopfkissenbezug möchtet ihr euch dabei lieber nicht vorstellen :D
Heute bin ich aber dazu gekommen, habe das Sonnenlicht genutzt und stelle euch nun mein kleines FOTD mit einem meiner liebsten roten Lippenstifte vor.


Ich trage MAC Runaway Red, der ganz unverdient noch nie auf diesem Blog bislang erwähnt worden ist! Lange Zeit war dieser Ton mein "heftigestes Rot" und ich wusste nicht wann ich den Lippenstift tragen soll. Mittlerweile bin ich allerdings so gewohnt rote Lippen zu tragen, dass ich ihn morgens aufpinsel und anschließend damit zur Uni gehe. Einige schräge Blicke bekomme ich zwar, aber auch viele Komplimente! Es handelt sich bei dem Lippenstift um ein Satin Finish, mein absolutes Lieblingsfinish! Der Lippenstift hält lange und trägt sich auch sehr regelmäßig ab (was ich gerade bei dunkleren und auffälligeren Lippenstiften super wichtig finde!), trinken überlebt er, nur nach dem Essen sollte man ihn wieder nachziehen.
Die Bilder sind nach 6 Stunden Tragezeit entstanden, verzeiht wenn es nicht mehr so frisch aussieht
Meine Augen habe ich natürlicher gehalten und habe es mit den Lidschatten meines Schminkkörbchens dieser Woche geschminkt. So habe ich den hellsten Ton aus dem Quad "Before or After Eight?" von Catrice auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt, den hellbraunen Ton in der Lidfalte und den dunkelsten am unteren Wimpernkranz, Golden Evergreen von Catrice ganz leicht im äußeren Winkel aufgetragen. Mir gefällt das Ergebnis zu den knalligen Lippen sehr gut! 
Ich gebe mich nun meinen weiteren Aufgaben hin, mein Wochenende wird vorrangig aus Lernen bestehen. Auch für mich beginnt so langsam die Klausurenphase und man kann nicht früh genug beginnen zu lernen. :)

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Was habt ihr vor am Wochenende? Gefallen euch so kurze FOTDs?

Eure Elli  

Labels: , ,