Nagelstube: Love, Peach and Harmony

 

Love, Peach and Harmony heißt der Nagellack, den ich euch heute zeige. Er ist die Nummer C03 aus der noch aktuellen Limited Edition namens Celtica von Catrice



Wie der Name schon sagt ist es ein pfirsichfarbener Lack. Er hat einen sehr dezenten feinen goldenen Schimmer. So dezent, dass man ihn aufgetragen nur bei näherem Hinschauen erkennt. Im Laden hat mich die Farbe sofort angesprochen, nachdem ich ihn mir auf die Nägel gepinselt habe, fand ich ihn jedoch etwas langweilig. Daher habe ich auf jeden Nagel ein Bling Bling-Steinchen gesetzt und so fand ich das Ergebnis sehr schön. Versiegelt habe ich das Ganze wie immer mit essie good to go


Der Lack deckt in zwei Schichten und die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Nach drei Tagen ist ganz wenig an der Spitze abgesplittert, was aber noch als Tipwear durchgehen kann. 


Welche Farben tragt ihr gerne im Winter? Oder hat die Jahreszeit darauf keinen Einfluss?

Eure Anna

Kommentare

  1. Der Farbton ist hübsch, aber wäre mir alleine auch zu langweilig.
    Ich hab mir ja Paralilac geholt, der ist mir persönlich auch zu schlicht..etwas mehr Schimmer, Metallic oder Duo-Chrome Effekt hätte mich mehr begeistert, denn die Farben an sich sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paralilac ist auch eine interessante Farbe, nur mag ich solche blassen Töne meistens nicht so gerne. Metallic hätte da sehr gut dazu gepasst, da stimm ich dir zu. :)

      Löschen
  2. Was für eine schöne Farbe!
    Ich trag eigentlich meistens dunkle Töne. Jahreszeit hat darauf aber keinen einfluss.. Dunkelrot bis schwarz - hauptsache Dunkel :) Aber so helle Farben mag ich auch, aber nur an anderen wie dir :p
    liebste grüße
    Missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es bei mir früher auch, da hab ich fast nur schwarz und dunkelblau getragen. Inzwischen mag ich es aber lieber bunter. :D

      Löschen
  3. Hallihallo,
    ich finde die Farbe sehr schön!
    im Winter trage ich vor allem dunkle oder "frostige" Farben, wenn das sinn macht ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich hat das Sinn. ;) Habe auch ein paar "frostige" Farben rumstehen, aber irgendwie wird es nicht genug Winter dafür. ^^

      Löschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus :)

    Bei mir ist die Jahreszeit egal, ich habe eher Phasen und im Moment trage ich gerne alles was dunkel ist und am liebsten schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Solche Phasen hab ich auch öfter. Zur Zeit bin ich nicht so festgelegt und probier ein paar neue Sachen aus. ;)

      Löschen
  5. Die Nuance ist total schön :)
    Ich wähle meine Nagellackfarbe danach, was ich anziehen werde-da ist die Jahreszeit egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das grade andersherum. Ich such mir die Klamotten meistens zu meinem Nagellack aus, auch wenn er manchmal nur zu den Socken passt. :D

      Löschen
  6. Der Lack ist ja hübsch, so Pfirsich-Nude! Sehr einzigartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfirsich-Nude beschreibt ihn sehr gut. ;) Je nach Licht sieht er sehr dezent aus oder auch richtig orange.

      Löschen
  7. Solche Nuancen stehen mir leider immer nicht so gut. Ich find sie aber super schön. Im Winter trag ich gern dunkle Farben oder kühle Pastelltöne (flieder, mint, rosé-grau).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht die Farbe auch nicht so gut, finde ich. Manchmal kam sie mir etwas fremd vor auf den Nägeln. ;D

      Löschen
  8. Sehr hübscher Lack <3 Aber solo wäre er mir auch zu langweilig gewesen ;)) Mit den Steinchen sieht das aber wieder total schön aus!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Mit ein bisschen Glitzer und Bling Bling kann man aus allem noch was rausholen. ;)

      Löschen
  9. Sehr toller Nagellack!!:)
    Hmmmm... Im WInter trage ich eigentlich das Gleiche, was ich auch sonst so trage.
    Da hat die Jahreszeit keinen EInfluss drauf :)!

    LG,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Man darf sich von dem trüben Winterwetter auch nicht von seinen Lieblingsfarben ablenken lassen ;)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top