Nagelstube: Love, Peach and Harmony

 

Love, Peach and Harmony heißt der Nagellack, den ich euch heute zeige. Er ist die Nummer C03 aus der noch aktuellen Limited Edition namens Celtica von Catrice



Wie der Name schon sagt ist es ein pfirsichfarbener Lack. Er hat einen sehr dezenten feinen goldenen Schimmer. So dezent, dass man ihn aufgetragen nur bei näherem Hinschauen erkennt. Im Laden hat mich die Farbe sofort angesprochen, nachdem ich ihn mir auf die Nägel gepinselt habe, fand ich ihn jedoch etwas langweilig. Daher habe ich auf jeden Nagel ein Bling Bling-Steinchen gesetzt und so fand ich das Ergebnis sehr schön. Versiegelt habe ich das Ganze wie immer mit essie good to go


Der Lack deckt in zwei Schichten und die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Nach drei Tagen ist ganz wenig an der Spitze abgesplittert, was aber noch als Tipwear durchgehen kann. 


Welche Farben tragt ihr gerne im Winter? Oder hat die Jahreszeit darauf keinen Einfluss?

Eure Anna

Labels: , ,