Nagelstube: Ice Ice Baby

Schon wieder eine Trend-Edition, an der ich nicht vorbei gehen konnte ohne etwas zu kaufen. Eigentlich hat mich die ice ice baby TE von essence nicht so sehr angezogen, aber als ich dann spontan noch zum dm gegangen bin, habe ich mir die Nagellacke nochmal näher angeschaut. Die Farben finde ich für eine winterliche TE zu bunt, für mich passen sie eher in den Sommer, doch in den weißen Lack habe ich mich sofort verliebt. 


Es handelt sich um einen perlmuttfarbenen Lack mit dem Namen 01 junior championship. Er hat einen dezenten lila Schimmer, der aber erst draußen richtig zur Geltung kommt. In künstlichem Licht, auch unter einer Tageslichtlampe, fällt er fast nicht auf. Auf den Bildern sieht man den Schimmer auch nur kaum bis gar nicht. Die Deckkraft ist sehr gering, aber das soll glaube ich auch so sein. Ich habe drei Schichten lackiert und das Nagelweiß schimmert noch leicht durch. Das hat mich hier aber nicht gestört. Durch den leichten Lilatouch sieht es ein bisschen French aus, nur eben in weiß. :D 


Ich bin sehr froh, diesen Nagellack gekauft zu haben und werde ihn sicher öfter tragen. Die Farbe finde ich aber nicht unbedingt winterlich, ich kann mir vorstellen, dass er im Sommer bei gebräunter Haut richtig, richtig gut aussieht.


Wie gefällt euch diese Trend Edition? Habt ihr euch etwas davon geholt?

Eure Anna

Kommentare

  1. Weiß wird glaube ich dieses Jahr eine Trendfarbe :-D
    Schöner Blog und weiter so :-)
    Laura von The Loop
    http://theloop-lauraschreibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das hab ich auch schon gelesen. Für mich ist weiß aber immer schick und feminin. ;)

      Löschen
  2. Ich würd solche halb-sheeren Töne nicht tragen. Aber es sieht super schön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag es normalerweise auch nicht, aber das feine lila Glitzer kaschiert das ein bisschen. x)

      Löschen
  3. Ich hab bei der LE auch ordentlich zugeschlagen. Lidschatten, Highlighter, Nagellack... Vom Lidschatten war ich sehr enttäuscht, als sich rausstellte, dass sie nur ein wunderschönes Overspray haben, aber nicht wirklich was tolles darunter. Sehr schade. Der Nagellack wurde bei mir leider nie trocken, also auch eher ein Reinfall.
    Irgendwie hat Essence mich schon länger nicht mehr mit einer LE überzeugt, von der Dark Romance abgesehen.

    Liebe Grüße, schöner Blog, btw :)

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lidschatten habe ich mir bisher erst einmal von essence gekauft mit dem Fazit: Nie wieder! Schade, dass du enttäuscht bist. Ich wollte mir eigentlich noch einen Kajal kaufen, aber bin nicht mehr hingekommen. Wobei ich schonmal einen von essence gekauft habe, der richtig schlecht ist. Daher halte ich meist zurück, außer bei den Nagellacken. :D

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top