Nagelstube: Ice Ice Baby

Schon wieder eine Trend-Edition, an der ich nicht vorbei gehen konnte ohne etwas zu kaufen. Eigentlich hat mich die ice ice baby TE von essence nicht so sehr angezogen, aber als ich dann spontan noch zum dm gegangen bin, habe ich mir die Nagellacke nochmal näher angeschaut. Die Farben finde ich für eine winterliche TE zu bunt, für mich passen sie eher in den Sommer, doch in den weißen Lack habe ich mich sofort verliebt. 


Es handelt sich um einen perlmuttfarbenen Lack mit dem Namen 01 junior championship. Er hat einen dezenten lila Schimmer, der aber erst draußen richtig zur Geltung kommt. In künstlichem Licht, auch unter einer Tageslichtlampe, fällt er fast nicht auf. Auf den Bildern sieht man den Schimmer auch nur kaum bis gar nicht. Die Deckkraft ist sehr gering, aber das soll glaube ich auch so sein. Ich habe drei Schichten lackiert und das Nagelweiß schimmert noch leicht durch. Das hat mich hier aber nicht gestört. Durch den leichten Lilatouch sieht es ein bisschen French aus, nur eben in weiß. :D 


Ich bin sehr froh, diesen Nagellack gekauft zu haben und werde ihn sicher öfter tragen. Die Farbe finde ich aber nicht unbedingt winterlich, ich kann mir vorstellen, dass er im Sommer bei gebräunter Haut richtig, richtig gut aussieht.


Wie gefällt euch diese Trend Edition? Habt ihr euch etwas davon geholt?

Eure Anna

Labels: , ,