Nagelstube: Eiszeit


Ich hatte schon befürchtet, für ein winterliches Nageldesign würde es dieses Jahr keinen Anlass mehr geben, aber inzwischen sind ja doch noch einige Schneeflöckchen vom Himmel gefallen. Also konnte ich eine meiner neuen Stampingschablonen verwenden und was daraus geworden ist, seht ihr hier heute. 


Grundiert habe ich mit zwei Schichten Weiß. Zusammen mit einem hellblauen Lack habe ich danach mit Hilfe eines angefeuchteten Make-Up-Schwämmchens den Gradienten aufgetupft. Ich habe alles erstmal gut trocknen lassen, bevor ich mit dem Stamping angefangen habe. Verwendet habe ich die Schablone AT09. Ich habe auf alle Nägel verschiedene Schneeflocken in weiß, hellblau und silber aufgestempelt. Zum Schluss habe ich in ein paar Zwischenräume kleine weiße Halbperlen aufgeklebt.




Verzeiht mir die unebenen Ränder. Natürlich ist mir viel zu spät eingefallen, meine Fingerspitzen abzukleben und deshalb gab es bei dem Getupfe eine ziemliche Sauerei. Beim „Aufräumen“ hat der Nagellackentferner meine Nagelhaut nach einer Weile so ausgetrocknet, dass ich es irgendwann dabei belassen habe. 



Verwendete Lacke:
  • essie 1 blanc
  • p2 Volume Gloss 100 Heavenly Girl
  • essenve 141 icy princess
  • Konad Stamping Lack weiß
  • essie good to go  


Mögt ihr den Schnee oder hofft ihr, dass es bald wieder Frühling wird?

Eure Anna

Kommentare

  1. Wow, sehr aufwändig :) Ich habe leider immer noch keine einzige Schneeflocke vor der Haustür gesehen, dann erfreue ich mich ein wenig an deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum beneide ich dich. :D Hätte gerne auf den vom Himmel fallenden Matsch verzichtet. ^^

      Löschen
  2. Wunderschön!! Hast Du echt so so toll fertig gemacht :). Also zum angucken und Schneemann bauen ist der Schnee toll aber zum Auto fahren ist es wohl eher nervig.
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Da geb ich dir Recht. Wenn richtig Schnee liegt und nicht nur Matsch ist es ganz schön, aber nur, so lange man nicht irgendwo hin muss. ;)

      Löschen
  3. ui..wie schön <3
    Total passend die Kombi deiner Farben und mit dem Schneeflockenstamping perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ganu aufwändig, sieht aber so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte natürlich ganz und nicht ganu :D

      Löschen
    2. Danke. ;) Sieht aufwändiger aus, als es ist. ;)

      Löschen
  5. Total schön ♡♡

    LG ♡Nora
    http://forever-dreaming-a-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig hübsch. Das war bestimmt ein mega Aufwand, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. So viel Aufwand war es eigentlich nicht. Es hat nur lange gedauert, bis die ganzen Schichten mal alle getrocknet sind und ich dekorieren konnte. x)

      Löschen
  7. WOW ! ich brauche eine bildliche Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach, das nachzumachen. ;) So eine Anleitung kann ich ja mal für ein anderes Nageldesign machen. ;)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top