Geschminktes: Gold, Silber Violett

Natürlich kennt jeder die Sultry Thursday von Godfrina und so hatte ich immer vor dort mitzumachen. Die Vorgabe Gold, Silber Violett sprach mich sofort an und mir war sofort klar "ich schminke da mit". Tja, dabei habe ich aber den Einsendeschluss nicht beachtet. Ich glaube der war vor ein paar Tagen, allerdings ist es wohl noch möglich den Look zu Posten. Na wir werden sehen. Denn ganz egal, ich hatte Spaß am Schminken und das ist das Einzige was zählt! Den Look möchte ich euch, trotz evt. verpasster Abgabefrist, nicht vorenthalten.



Ich schminke mich unheimlich gern mit violetten Tönen, die bringen ja bekanntlich grüne Augen besonders zum strahlen. Ich musste feststellen, dass ich gar kein kräftiges Gold oder Silber in meiner Sammlung habe, da das eigentlich keine Farben sind die ich regelmäßig verwende. Das hieß in meinem Fall: Schichten, schichten, schichten! Auch wenn die Farbabgabe der Lidschatten etwas zu wünschen übrig lies und es mich einige Nerven gekostet hat diese aufs Lid zu bringen, bin ich nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist durchaus ein Look, den ich auch Abends tragen kann.

Ein paar Produkte sind aus dem Schminkkörbchen von gestern, habe ja bereits da angekündigt, dass mir gerade sehr nach bunten AMUs ist (dem trüben Wetter zum Trotz?). 
Natürlich kommen dazu noch meine übliche Mascara, Eyeliner, Foundation, etc, da sich da allerdings nicht viel ändert von Make Up zu Make Up, liste ich Sie hier nicht gesondert auf. Vergessen habe ich hingegen den Lippenstift, das war Pinky Beige von Maybelline, ebenfalls aus meinem Körbchen!

Wie gefällt euch meine Umsetzung und schminkt ihr gern mit goldenem und silbernem Lidschatten?

Eure Elli

Labels: , , , ,