Red Friday am Nikolaus

Draußen stürmt und windet es ganz schön. Auf dem Weg von der Uni konnte ich mich teilweise garnicht auf den Füßen halten, aber den Schnee habe ich genossen. Zuhause kam ich ganz weiß an, wie ein Schneemann! Da bekomme ich immer direkt gute Laune und muss strahlend durch die Straßen laufen. Während alle anderen heute sehr geplagt aussahen :) Habt ihr den Sturm gut überstanden?
Heute gibt es einen schnellen Beitrag zum Red Friday, bevor ich mich wieder in den Schnee begebe. 
 
 

Ich habe ein altes Schätzchen wieder ausgegraben. Kennt ihr ihn noch? Den roten Lippenstift aus der 50"s Girls Reloaded LE von Essence. Immernoch erinnert er mich an kleine *hust* Tampons mit der weißen Farbe, aber die Farbe finde ich ganz wunderbar an meinen Lippen. Der Auftrag ist noch immer sehr geschmeidig und überhaupt nicht trocken. Jedoch färbt er sofort ab, sobald irgendwas die Lippen berührt. 
Zumindest werde ich nun mit diesem Lippenstift etwas Farbe in die weiße Welt bringen und hoffentlich immerhin ein kleines Lächeln auf den Gesichtern der Sturm geplagten Menschen zaubern können.
Mit einem improvisierten Nikolausbärtchen möchte ich euch noch einen schönen Nikolaustag wünschen und dass ihr gut Heim kommt :) 
Bleibt ihr bei Wind und Schnee lieber im Warmen oder seid ihr auch so kleine Schneekinder wie ich?

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich liebe Schnee und Winter auch <3<3<3 Aber irgendwie finde ich jede Jahreszeit für ihre Eigenheiten toll, auch wenn das schwammig klingt :D Nur am Ende einer Jahreszeit reicht es mir dann immer und ich kann's nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich mag auch alle Jahreszeiten. Allerdings mag ich sie nur wenn sie auch richtig typisch verlaufen! Ich mag den Sommer nur mit Wärme und Sonne, den Winter nur mit Schnee :)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top