Nagelstube: Schöne Bescherung

Die Feiertage sind fast vorbei und heute zeige ich euch, was ich an Weihnachten auf den Nägeln getragen habe.


010 sensual purple aus der "Mirror Mirror on the wall"-LE von p2 steht schon einige Zeit bei mir zu Hause und jetzt hatte er endlich seine Premiere. Auf den Bildern sieht er etwas blauer aus, als er in Wirklichkeit ist. Die Farbe ist eigentlich ein metallisch schimmerndes dunkles Violett, was sich auch super auf Geschenkpapier machen würde. Daher habe ich auf den Ringfinger mit essence 141 icy princess noch ein bisschen Geschenkband aufgemalt und es mit einem Schleifchensticker verziert. Leider hatte ich am Heiligabend nicht so viel Zeit, deshalb hat es nur für einen Nagel gereicht. 


Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, entspannte Tage!

Wer hat zu euch immer die Geschenke gebracht? Das Christkind oder der Weihnachtsmann? ;)

Eure Anna

Kommentare

  1. Der Lack sieht super aus. Mit diesem kleinen Schleifchen *_* Erinnert mich an meine Kindheit, da hatten wir immer lila Weihnachtskugeln :D 90er und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay 90er! In Nostalgie schwelgen. :) Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Farben unsere Kugeln hatten, auf jeden Fall viele verschiedene. :D Inzwischen sind es aber nur noch Lichterketten. ;)

      Löschen
  2. Oha, das ist ja mal ein richtig schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe die Farbe total! Bin froh, dass er noch nicht überall ausverkauft war. :)

      Löschen
  3. Aaawww diese Schleife :3 Zuckersüß!
    Mir wurde eigentlich von Anfang an erklärt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt XD Klingt brutal, aber ich find's eigentlich voll in Ordnung... So gab's keine Katastrophe, hätte ich erfahren, dass es nur ein Märchen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahrheit kann ja nich verkehrt sein. ;) Ich hab die Notwendigkeit in solchen Geschichten als Kind gar nicht verstanden, weil ich alle durchschaut habe. xD

      Löschen
  4. Toller Look!
    Die Farbe ist richtig hübsch und das Schleifchen passt
    auch total gut dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  5. Die Schleife ist echt süß, echt passend zu Weihnachten. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe du bist auch gut reingerutscht. ;)

      Löschen
  6. Schönes Nageldesign, finde es gerade gut, dass die Schleife nur auf einem Fingernagel ist. So kommt es besser zur Geltung, finde ich:)

    LG miha♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, weniger ist oft mehr. ;)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top