Nagelstube: Schöne Bescherung

Die Feiertage sind fast vorbei und heute zeige ich euch, was ich an Weihnachten auf den Nägeln getragen habe.


010 sensual purple aus der "Mirror Mirror on the wall"-LE von p2 steht schon einige Zeit bei mir zu Hause und jetzt hatte er endlich seine Premiere. Auf den Bildern sieht er etwas blauer aus, als er in Wirklichkeit ist. Die Farbe ist eigentlich ein metallisch schimmerndes dunkles Violett, was sich auch super auf Geschenkpapier machen würde. Daher habe ich auf den Ringfinger mit essence 141 icy princess noch ein bisschen Geschenkband aufgemalt und es mit einem Schleifchensticker verziert. Leider hatte ich am Heiligabend nicht so viel Zeit, deshalb hat es nur für einen Nagel gereicht. 


Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, entspannte Tage!

Wer hat zu euch immer die Geschenke gebracht? Das Christkind oder der Weihnachtsmann? ;)

Eure Anna

Labels: , , ,