Nagelstube: Happy Holly-days

Wir haben die letzte Woche vor Weihnachten und deshalb gibt es heute das letzte Adventsnageldesign. Ich habe mich zum ersten Mal ans Freihandmalen herangewagt und was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier. 



Die Basis bildet essie 01 Blanc. Da er sich bei mir sehr streifig lackiert, mussten es drei Schichten sein, damit es keine Flecken gab. (Wer kennt einen gut deckenden weißen Nagellack?) Danach habe ich versucht, mit einem Detailpinsel und KIKO 391 Grass Green Stechpalmenblätter aufzumalen, was durch den schlechten Pinsel erschwert wurde, weil er sehr hart ist. Ich sollte wohl nicht so viel Chinaschrott bestellen! Mit meinem Dotting Tool habe ich mit p2 221 Charismatic die roten Beeren hinzugefügt. Glitzer darf nicht fehlen: Auf dem Ringfinger habe ich über das Weiß p2 Lost in Glitter 030 Start Wild! aufgetragen.


Bei Tageslicht:

Mit Blitz: 

Verbringt ihr die Feiertage mit eurer Familie oder lieber mit Freunden? Oder in trauter Zweisamkeit mit eurem Liebsten? :)

Frohe Weihnachten wünscht euch eure Anna.



Kommentare

  1. Ich feiere Weihnachten mit meinem Mann :) dein Design sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich wünsch euch schöne Abende zu zweit!

      Löschen
  2. Das Nageldesign ist ja richtig schön :)
    Ich verbringe Weihnachten mit meinem Sohn. Außerdem kommen auch noch ein paar Verwandte vorbei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsche euch auch eine schöne gemeinsame Zeit.

      Löschen
  3. Süß und mal was anderes! Ich feiere wie jedes Jahr mit der ganzen Familie. Wünsche dir auch frohe Weihnachten! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für mich war das auch mal was Neues. Ich feiere auch mit der ganzen Familie, da kommen mal alle zusammen. ;)

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top