Geschminktes: Mein Weihnachtslook

Heute ist Heilig Abend, alle Türchen am Adventskalender sind nun offen und alle Kerzen brennen am Adventskranz. Höchste Zeit, dass ich euch meinen Weihnachtlook aus diesem Jahr zeige. 







Da wir heute Abend bei meiner Tante eingeladen sind, habe ich mich zwar etwas stärker geschminkt, allerdings nicht dramatisch. Augen natürlich rötlich (ich langweile euch schon, oder?) und mit kleinen grünen Akzenten. Schminken musste ich mich mit dem was ich momentan dabei hab, was leider nicht viel ist, da ich zu Besuch bei meinen Eltern bin. So habe ich momentan nur meine MAC Palette hier und schminke mich nur mit ihnen. Ich Dussel habe natürlich vergessen noch was anderes einzupacken. So habe ich mit MAC Orb mein bewegliches Lid ausgeglichen und mit MAC Haux die Lidfalte betont. Anschließend Cranberry im äußeren Winkel aufgetragen und mit MAC Sketch etwas dramatisiert. Am unteren Wimpernkranz habe ich Green Smoke aufgetragen. Für den Lidstrich habe ich zunächst einen längst aussortierten Eyeliner von Essence, den Metal Glam Eyeliner in der Farbe pretty cool, im äußeren Winkel aufgetragen und mit meinem üblichen Eyeliner einen Lidstrich drüber gezogen. Wimpern getuscht und fertig. Auf den Wangen leuchtet MAC Desert Rose und die Lippen in meinem absoluten "geht-immer-Ton" MAC Patisserie. Oh wow, ein fast reiner MAC Look, überrascht mich fast selbst. Allerdings sind das auch Produkte auf die ich mich verlassen kann und deshalb im Stress ohne überlegen eingepackt hab.

Heute ist Heilig Abend und morgen Weihnachten, da wird niemand im Internet sitzen und nur Blogs lesen, hoffe ich. Ich zumindest werde es nicht tun. Falls es euch dennoch interessiert was ich so treibe die Feiertage über, so lege ich euch Twitter und Instagram ans Herz (in der Sidebar sind die Links zu finden). Darüber werde ich bestimmt noch mitteilen was ich gerade so treibe und welchen Scherz mein Opa gerade wieder rausgehauen hat :D 
Ein Frohes Weihnachten gibt es heute noch nicht von mir, schließlich ist noch nicht Weihnachten. Vielleicht denke ich aber ja morgen schon wieder an euch :)

Verbringt einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben und vergesst für einen Moment den Stress der letzten Wochen! 


Eure Elli

Kommentare

  1. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch schöne Feiertage wünsche ich noch :)

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir mal wieder unheimlich gut ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus! Ich wünschte, ich könnte auch so toll mit hellem Lid schminken. Das gelingt mir immer nie so schön verblendet und sanft. Nice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      so wirklich gelingt es mir erst seit ich DEN Pinsel für meine Lidfalte gefunden hab, den MAC 217. Irgendwie verblendet er von ganz allein, zumindest kommt es mir so vor :)

      Löschen
  4. Wirklich toll geschminkt :)!!!
    Frohes Neues!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top