Geschminktes: Look zum dritten Advent

Die liebe Valerie hat zum Adventschminken aufgerufen und auch diese Woche komme ich dem gerne nach. So kann ich euch heute endlich wieder etwas Geschminktes von mir zeigen, inspiriert vom Christbaum.




Die Farben Grün und Lila/Rosa habe ich gewählt, weil ich meinen Christbaum (wenn ich einen eigenen hätte) mit lila Kugeln schmücken würde und natürlich das Grün des Baums. :) Die Lichterkette könnt ihr auf dem Eyeliner blitzen sehen. Man kann den Christbaum doch förmlich am Auge erkennen, stimmts? (Ich brauche im Übrigen ein Ironieschild für diesen Blog.)


Das Gesicht habe ich sonst ruhig gehalten, mit bräunlichem Blush und zur Balance im Gesicht kaminrote Lippen. Die Wangen gefallen mir leider im Nachhinein gar nicht mehr so, lieber hätte ich ein schönes Rosenholz genommen, das sähe stimmiger aus. 
Folgende Produkte habe ich dabei verwendet:


Nächste Woche ist leider schon die letzte Woche in der tollen Schminkation von Valerie, da wir dann auch schon den vierten Advent haben. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt und das Haus für den Weihnachtsansturm dekorativ vorbereitet? Bei mir geht es Ende der nächsten Woche in Richtung Heimat, um Weihnachten im engen Kreis der Familie zu feiern und die Seele für einige Tage baumeln zu lassen :)
Einen schönen dritten Advent euch allen!

Eure Elli

Labels: , , , , ,