Blogparade: Top 3 Weihnachtsprodukte

Heute mache ich bei der Blogparade von Diana mit und stelle euch meine drei Weihnachtsprodukte vor. Langsam mache ich mir Gedanken, was ich zu Weihnachten anziehen werde und wie ich mich schminken werde. Weihnachten machen sich bei uns alle etwas schicker, da wir aber nur im Kreise der Familie feiern, kommt ausgefallenes Make Up bei der Großmutter vielleicht nicht so gut an :)
So habe ich mich jetzt für drei Produkte entschieden, die ich zu Weihnachten tragen werde.
Unspannend, nicht? Ein Weihnachtsklischee jagt das nächste, aber in dieser Jahreszeit darf man sich auch voll den Klischees hingeben, finde ich. 
Meine Nägel wird Toggle to the Top von Essie zieren; wenn ich DEN Weihnachtslack schlechthin bereits zuhause habe, dann trage ich ihn gefälligst auch an Weihnachten! Meine Nägel werde ich mit dem Essence Gel System verstärken, denn ich werde Besseres zu tun haben (zB Essen!), als Nägel lackieren. So hoffe ich, dass die roten Glitzerpartikel noch besser zur Geltung kommen. 
Da wir, wie gesagt, uns zwar schön anziehen aber eben nicht super nobel, habe ich mich für natürlichen, schönen Schimmer auf den Wangen entschieden. Benefit Sugarbomb wird sicher toll aussehen, wenn das Licht schon gedimmt ist und der Weihnachtsbaum und Adventskranz leuchten.
Mein letztes Produkt ist leider auch ein wahres Weihnachtsklischee. Natürlich darf aber bei mir MAC Cranberry auf den Augen nicht fehlen. Ich mag rote AMUs sehr gern und besonders an Weihnachten darf das dann auch mal sein. Mir schwebt ein natürliches AMU vor mit leichtem roten Akzenten im Außenwinkel und grünem Lidstrich. Mein Weihnachtsamu wird aber bestimmt auf dem Blog noch in einem separatem Beitrag folgen. Vielleicht entscheide ich mich noch um, aber Cranberry wird es auf jeden Fall auf mein Lid schaffen!

Das waren meine drei Produkte, die es auf jeden Fall auf mein Gesicht schaffen werden, welche sind eure? Macht ihr euch zu Weihnachten auch etwas schicker oder feiert ihr lieber in Schlabberpulli und Kuschelsocken?

Eure Elli

Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl ^_^ Benefit finde ich ja meist sowieso toll :D Bisher habe ich noch keine MAC Lidschatten, aber irgendwann werde ich das definitiv ändern und Cranberry steht ganz oben auf der Liste ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir auf jeden Fall Cranberry an, das is so ein toller Lidschatten für jede Gelegenheit. Der kann irgendwie alles, von dezent bis kräftig. Ganz, ganz große Liebe (wie man hier auf dem Blog merkt :)

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Sehr schöne, weihnachtliche Auswahl :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top