Geschminktes: Tobacco Island

Wenn das Wetter immer dunkler und kälter wird, packt mich die Lust am Schimken kaum mehr. Vorallem lässt die Motivation mit bunteren Farben herumzuspielen ebenfalls nach. Morgens siehts momentan bei mir so aus: Heller beiger Cremelidschatten, bisschen Lidfalte schattieren, Lidstrich, Mascara und etwas Röte auf die Wangen, Fertig! Am besten wird das ganze noch im Bett unter der warmen Decke zelebriert, die Welt ist doch so gemein und kalt da draußen!
Um jetzt meinen Gewohnheiten und dem Wetter zu trotzen habe ich mich an einer bunteren Version eines Alltags Make-Ups versucht. Keine große Farbexplosion auf dem Auge, aber dennoch ein kleiner farblicher Blickfang. 



Den farblichen Fokus wollte ich bei den Augen lassen, weshalb ich Rouge und Lippenstift eher neutral gewählt habe. Außerdem wollte Babyblush noch auf meinem Gesicht fotografiert werden! Dazu passend hab ich die Lippen in einem Ton gehalten der meiner Lippenfarbe entspricht und wie ungeschminkt aussieht (oder man kanns auch my lips but better nennen, hab ich gehört).  Die verwendete BB Cream von Astor hab ich neu gekauft, einen ersten Eindruck Post wird es dann morgen hier geben.

Diese Produkte hab ich für diesen Look verwendet:
  • Astor Skin Match Care in 001 Ivory
  • MAC Select Moisturecover in NW 15
  • MAC Paint Pot in Bare Study als Base
  • Catrice Absolute Eye Color 590 Dorian's Grey auf dem beweglichen Lid
  • Catrice Absolute Eye Color 250 Swimming With Dolphins in der Lidfalte
  • Catrice Absolute Eye Color 350 Starlight Expresso im äußeren Viertel
  • Catrice Absolute Eye Color 490 Vanessa's Paradise als farblicher Akzent und am unteren Wimpernkranz
  • MAC Sheertone Blush in Blushbaby
  • L'Oreal Super Liner in schwarz
  • Astor Big & Beautiful False Lash Look in schwarz
  • Nicht aufs Bild geschafft aber nicht weniger wichtig: MAC Lipstick in der Farbe Patisserie
Mir ist bewusst, dass einige der verwendeten Catrice Lidschatten nicht mehr erhältlich sind. Jedoch sehe ich meine Rubrik "Geschminktes" als meine kosmetische Spielwiese an und soll euch nur als Inspiration dienen! Wenn ihr die genauen Farben nicht zuhause habt, dann verwendet ähnliche. Wenn euch Blau am Auge nicht steht, verwendet Orange oder eine andere Farbe. Es geht nur um den Stil und darum zu zeigen wie ich so tagtäglich herumlaufe.

Abschließend noch einmal der Look im Gesamten auf meinem Gesicht



Mir gefällt das sehr gut, einen kleinen Farbklecks zu haben. Es lockert das Make-Up irgendwie auf und wirkt verspielter. 
Schminkt ihr euch im Herbst/Winter anders als im Sommer? 

Eure Elli

Keine Kommentare

Powered by Blogger.
Back to Top